Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10578 Mitglieder
zum Thema
Woran für sich selbst einen guten Dom festmachen?43
Ich habe noch relativ wenig Erfahrung mit einer D/s-Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet für Euch devot ...

*******e_13 Frau
297 Beiträge
Dachte ich mir
Ich habe es auch so verstanden, dass es deine persönliche Formulierung war *zwinker*
Mit diesem Gedanken kämpfe ich auch hin und wieder. Aber das bin ich und so bin ich nun mal. Wer meine Stärke nicht ertragen kann, der hat meine Unterwürfigkeit auch nicht verdient. Klingt jetzt härter als es gemeint ist.
Ich finde deine Gedanken durchaus sehr gut.
Bis man perfekt harmoniert ist es auch ein Weg, den zurückzulegen und hinzu kommt, dass man sich selbst auch weiterentwickelt.
@ Ladylike_13
Bis man perfekt harmoniert ist es auch ein Weg.....

*top* stimme zu
Hallo Caro
Deine Zeifel ob du "Devot genug" bist kann man gut nachvollziehen
Das wird wohl jedem so gehen zu Anfang wohl schlimmer als nach längerer Erfahrung...
Mir ist mal gesagt worden das jeder anders Devot ist... der eine der sich jedem unterwerfen kann bis zu dem der sagt mein Herr muss es sich täglich verdienen das man sich unterwirft (sotzusagen die Krawall-Sub) ...

In der Richtung kann man wohl sagen wenn du es liebst dich deinem Dom zu unterwerfen gibt es kein richtig oder falsch wie stark du Devot bist... du bist es eben auf deine eigene Art
Jeder Mensch ist anders währe das nicht so währe das Leben langweilig... und für jede eigene Art gibt es auch den besten gegenspieler

Was das beißen von deinem Dom angeht... muss ich gestehen das mein erster Gedanke dazu war
Das er seinen Hormonen zum Opfer gefallen ist und dich vllt deshalb biss und weil er nicht weiß wie ers ohne blöhse sagen soll sagt er gar nichts

Ist nur rein meine Speculation sry... kann ja alles sein

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen oder dir nen schubs in die richtige Richtung geben

Lg June