Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10578 Mitglieder
zum Thema
Woran für sich selbst einen guten Dom festmachen?43
Ich habe noch relativ wenig Erfahrung mit einer D/s-Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet für Euch devot ...

Was bedeutet für Euch devot ...
oder besser gesagt .. kann es ein "Du bist nicht devot genug" überhaupt geben ?

Ist man devot aus Überzeugung, aufgrund seiner Persönlichkeitsstruktur, aus Leidenschaft oder durch prägende Erlebnisse?

Bei mir ist es so, dass ich mich bisher durchaus als devot im sexuellen Bereich gefühlt habe, diese jedoch durch Führung zum Vorschein kommt. Unterwerfung wäre die bessere Bezeichnung.

Ich fühle in mir den Wunsch mich unterwerfen zu können, kann es aber nur leben und zulassen, wenn ich starke Dominanz spüre. Kontakte ohne diese Unterwerfung langweilen mich aber und geben mir nichts.

Es hat bei mir den Aspekt, deutlich die Überlegenheit zu spüren, das kickt mich unheimlich und jagt mir einen Schauer nach dem anderen durch den Körper. Maso bin ich nicht, denn bei für mich starken Schmerz kippt die Erregung und ich will nur noch flüchten.

Bei mir ist die mental und körperlich gefühlte Überlegenheit, dass spüren dieser mir Überlegenen Dominanz ausschlaggebend.

Ebenfalls weiß ich recht genau, was ich will und was nicht.
Sprich, ich weiß nicht inwieweit eine Formbarkeit überhaupt gegeben ist, denn ich bin innerlich schon immer eine starke Rebellin gewesen. Das Suchen nach Autorität und die spielerische Auflehnung dagegen .. lächel .. lebe ich dagegen schon sehr lange.
Mich beispielsweise für mich sinnlosen Regeln zu unterwerfen, würde mir sehr schwer fallen. Ich muss einen Sinn darin erkennen, nur weil etwas "so ist", kann es ich noch lange nicht annehmen und anerkennen.