Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10578 Mitglieder
zum Thema
Harnröhrenstimulation13
Mögt ihr es?
zum Thema
Models in Sachsen-Anhalt/Sachsen7
Vielleicht einfach mal nur zur Provokation: Die Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harnröhrenstimulation

Harnröhrenstimulation
Da ich das Thema bisher nicht gefunden habe,möchte ich es einfach mal anschneiden....

Mein Partner und ich beschäftigen uns schon seit einiger Zeit mit dem möglichen,das mir gegeben werden kann als "Folter" um mich zu konditionieren,erst auf ausdrückliche Freigabe zum Orgasmus kommen zu dürfen...
Bisher hat es auch einwandfrei fuktioniert, nach längerer Trainings- und Erziehungszeit ist es mir schon so weit gelungen,trotz anhaltender Stimulation meinen Orgasmus kontrollieren zu können bis zur Freigabe...

Aber bei einer gezielten Harnröhrenstimulation kann ichs einfach nicht,dafür ist das Gefühl noch viel zu überwältigend....wie kann ichs dennoch schaffen,mich zu kontrollieren!? Jemand damit schon ähnliche Erfahrungen sammeln können!?
denke mal .....
Denke einmal das die reine Harnröhrenstimulation sehr sehr schwierig ist zu kontrollieren, weil, wie du schon schreibst - viel zu überwältigend ist. -

Es sei denn dein DOM kennt sich mit nadeln aus d.h. Nadeln durch die Schamlippen was dir ermöglicht sich darauf zu konzentrieren und somit die Harnröhrenstimulation von dir aus in den Hintergrund zu stellen.

Dominanten Gruß M.D.
der te schreibt in einem anderen thread gerade, das schon der ringfinger des doms in die harnröhre paßt und man daran arbeitet, das noch mehr möglich ist....ich denke ihr dom hat da wohl schon erfahrung
Ja,das ist auch so....aber es geht ja hier darum,meinen Impuls zu kommen bei derartiger Stimulation so weit zu kontrollieren,das ich erst auf Freigabe komme *zwinker*

Und das will mir bisher leider noch nicht so ganz gelingen
@ Heisser_Moppel
Wollte dir nur eine Möglichkeit anzeigen und nicht auf ein anderes Thema schwenken.
Das ist lieb von dir...aber Nadeln sind nicht so unsers...haben es auch schon mit straff sitzenden Klammern probiert...aber bisher noch nix...

Ist aber auch ein Orgasmus der geilsten Sorte die ich kenne...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********gen12 Mann
80 Beiträge
.
also ich habe zwar "leider" was diese Spielart betrifft, mangels "geeigneter Partnerinnen", noch nicht so viele Erfahrungen machen dürfen,
aber im "Selbstversuch" denke ich, dass das experimentieren, mit einem Reizstrom (TENS-EMS)-Gerät und einer metallischen Sonde oder Vibrator, den Effekt bringen könnte, den (DU)- IHR erzielen möchtet.

den benötigten "Gegenpol" hättest du mit deinen Ringen, schon eingebaut, ansonsten wäre eine "Analsonde" zu empfehlen *zwinker*
.
******Ice Frau
477 Beiträge
Würde eher Abstand nehmen
Also, wer sich nicht hunderpro auskennt mit dieser Art von Stimulation, dem würde ich es nicht empfehlen.
Meine Blase und Harnröhre sind z.b. so empfindlich, das ich schon beim Sex oder beim Einführen vom Dildo leicht eine Entzündung bekomme.
Einmal habe ich den Harnröhrenvib einführen lassen hatte danach tagelang Probleme.
Eigentlich wollte ich einen Extrathread aufmachen da mich meine ständigen Blasenentzündungen doch sehr belasten.
Letzte Woche bin ich deshalb sogar im Krankenhaus gelandet, die Schmerzen waren enorm.
Unglaublich was so ein kleines Organ für Probleme machen kann.

Der Harnröhrenvib muss auf jeden Fall sehr sehr sauber und steril sein. Wenn die Probleme mit der Blase einmal anfangen wird man sie nie mehr los.

Gruss Sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.