Musik ist wichtig ...
... wichtiger als man vielleicht denkt, Musik versetzt in stimmung und nicht nur in eine. Das gleiche Lied kann völlig unterschiedliche emotionen in zwei verschiedenen Menschen auslösen.
Deswegen ist die musikwahl, wichtig und Kritisch.
Ich zum beispiel mag epische Musik, orientalische Musik, klassische Musik und Sakrale Musik.
• Two Steps from Hell
• Beethoven, Mozart, Vivaldi, usw.
• Soundtracks (Assasins Creed, Game of Thrones, usw.)
• usw.
Das sind sachen die mir persönlich gefallen, in mir lösen sie ein Wohlempfinden und ein Machtgefühl aus, wenn man das so grob zusammen fassen kann. Das gleiche kann aber auch bei der Skalvin passieren, also wäre das wiederum schlecht. Es kann allerdings, was eher auch warscheinlich ist (durch die tatsache Frau und Mann), das es bei Ihr unterwürfigkeit/ergebenheit/demut auslöst und sie sich somit gern in eine Untergeordnete Rolle einfügt. Das wäre dann optimal. Also sollte man sich mal zusammen hinsetzten und vergleichen was bei dem einen und was bei dem anderen ausgelöst wird um eine wirklich optimale Musik für eine Session oder dergleichen zu finden.
Nun, es gibt auch die Variante das der Herr bestimmt und die Skalvin hat sich dem einfach zu fügen. Das ist etwas das ist relativ normal. Nun, aufgegliedert in zwei sparten:
Möchtegern Dom's und Gentalmen Dom's (Begrifflichkeiten werden am ende erklärt). Der Möchtegern haut rein was er gerade hören will ohne sinn für die Sache (Ich hab mal mit einer Sklavin gechattet die mir erzählt hat das sie bald ausflippt wenn sie beim spielen nochmal "Materia" hören muss). Meistens ist das nur das geringste übel an Möchtegern Dom's.
Ein Gentalmen Dom, macht sich vorher Gedanken und fühlt sich in die Skalvin hinein. Denn sein anliegen ist nicht nur (-> nur, weil es gelogen währe wenn ich sagen würde das auch ein Gentalmen Dom keine Lust empfinden würde) seine Sexuelle befriedigung, wie es bei den Möchtegern Dom's meistens der Fall ist sondern er möchte der Skalvin erlebnisse verschaffen die Sie formen und neu erschaffen (gut ich gebe zu das letzteres eher meiner persönlichen Meinung entspricht). Deswegen fühlt der Gentalmen Dom was die passendste Musikwahl ist.
Nun bleibt noch die Frage, wofür benutzt man die Musik. Wenn ich eine "normale" Herr Skalvin beziehung führe ist es nicht so das wir 24/7 einen Soundtrack dazu laufen lassen können.
Es ist ja auch nicht so das es 24/7 nur eine kontinuierliche Session ist, in so einer Beziehung, wie mir schon einige Weiß machen wollten (Taschia), sowas ist einfach nicht möglich.
Wenn man 24/7 in so einer Beziehung lebt, dann hat man eine ganz "normale" beziehung, wie jeder andere auch, nur mit dem unterschied das es immer und zu jeder Zeit sein kann das man das Machtgefälle ausspielt und somit schlagartig wieder mitten drin ist.
Somit könnte man auch ein bestimmtes Lied als anhaltspunkt nehmen, das was bestimtmes zu tun ist, wie ein bestimmtes Ritual oder ein bestimmtes Lied das den beginn einer SpielSession signalisiert.
Was das ganze dann interessanter macht, als kleine anregung, ist die definition was passiert wenn man das Lied zusammen mal wo anderst hört usw.
Also wir sehen die richtige Musik ist gar nciht so leicht zu finden. Aber mit ein bischen instinkt und geschmack, kann man da schon ganz gute griffe tätigen
Grüße
HDT