****ale:
3.
Hör auf Hanjie (schreib ich jetzt immer dazu)
Bevor hier jetzt irgendwer glaubt, dass mir diese ganze Lobhudelei hier mir irgendwann zu Kopf steigen könnte: Also, ich habe auch jede Menge Fehler, komme derzeit beispielsweise kaum zum Beantworten persönlicher Mails (für die nehme ich mir nun einmal grundsätzlich mehr Zeit als für öffentliche Beiträge, und die ist knapper als man manchmal denkt ...
) und habe auch schon Dates mal so richtig selbstschuldig in den Sand gesetzt. Ist jetzt nicht so, dass ich voll der Checker wäre
Nur höre ich halt auch oft zu. Und da kommt das bei heraus, was ich hier weitergebe.
Also, weiter im Text
---
Erstens: Lass dir von niemandem einreden, du müsstest gegenüber der Dame gleich zu Anfang unterwürfig sein. Ganz im Gegenteil! Eine dominante Frau möchte den Mann schließlich unter
werfen - das kann sie nicht mehr, wenn er schon unten ist! Da gibt's nix mehr zu werfen, um es mal salopp zu sagen.
Sie möchte, dass du dich
ihr unterwirfst und nicht irgend einer dominanten Dame. Exakt ihr, niemand anderer. Sie möchte spüren dass du dich für
sie in den Staub wirfst und nicht nur für ihren Dom-Status.
Dieses Gefühl erhält sie aber nur, wenn sie auch merkt, dass du auch wirklich sie meinst! Also dass du nicht nur anschreibst weil sie dominant ist (das weiß sie doch eh sobald sie in dein Profil sieht und bemerkt, dass du zur devoten Seite gehörst, da muss man gar kein Schlaules mehr bei sein
), sondern weil du sie, als Person, als Frau, interessant findest. Sie persönlich!
Zum Zweiten: Sie braucht einen Aufhänger, um sich überhaupt mit dir unterhalten zu können. Am besten mehrere.
Worüber willst du dich denn mit ihr in der ersten CM unterhalten? Über Sex-Praktiken etwa und sonst gar nicht?
Sag mal, machst du das beim Flirten in der Bar genauso?
Darum die Tipps, dass du dein Profil "normalisierst". Dich selbst eben zeigst. Ihnen einen Einblick gibst wer du bist. Was dich ausmacht, was du toll findest, was du kannst. Oder, anders gesagt: Was dich attraktiv macht.
Bemerkt sie dass du was auf dem Kasten hast,
wirkt das attraktiv. Ist so eine Art Erotik der Intelligenz. Muss sie aber eben anhand deiner Beiträge die du schreibst bemerken oder anhand deines Profils.
Oder, wenn du da nicht glänzen kannst oder magst, dass du eine Leidenschaft besitzt, die dich interessant macht. Springst du Bungee gerne? Machst du in exotischen Ländern Urlaub? Hast du deine Wohnung selbst renoviert? Machst du auch mal was Verrücktes? Wenn ja, was? ...?
Jimdev glaubt, wir geben hier Tipps, dass du dich verbiegen sollst.
Nein, musst du nicht.
Es gibt nur zwei Dinge, die du solltest:
1) Dich zeigen. Sichtbar machen.
2) Dich ernsthaft für bestimmte (!) Frauen interessieren und ihnen das ebenso zeigen und sichtbar machen.
Mehr nicht.
Beides funktioniert wunderbar,
ohne sich zu verbiegen. Im Gegenteil! Gerade hier musst du authentisch sein! Etwas toll finden in einem Profil obwohl es gar nicht so ist wäre doch ebenso Unsinn, wie in dein Profil etwas hereinzuschreiben, was du gar nicht machst. (Erinnert mich mal an ein Bewerbungsschreiben, in dem derjenige das Hobby "Schachspielen" angegeben hatte. Dumm nur, wenn da dann als Personaler ein Schachspieler gegenübersitzt und dann schnell herausfindet, dass derjenige nicht mal weiß, wie die Figuren ziehen ... äh ...
)
Das Knutschdate - rausnehmen oder nicht? Ich musste beispielsweise schmunzeln, ist dann doch mal was anderes an Date. Könnte einer Frau genauso gehen, wer weiß? Ist nur die Frage, ob dominante Damen, die du ja primär für dich interessieren möchtest, das ebenfalls zum Lächeln bringt.
Bislang haben die dominanten Damen, die hier schrieben, das verneint.
Ich glaube, das ist dann doch eher ein Argument dagegen. Hab ich irgendwie so im Gefühl.