Salierbenax :
es ist richtig „Meine Gedanken“ sind etwas provokativ und richten sich absolut nicht an irgendjemandem Persönlich !!
Es sind Gedanken laut ausgesprochen an mich adressiert!! Mit dem Hintergedanken … bin ich noch normal?? Du hast es richtig erkannt!!
Unter anderem wollte ich auf diese Art und Weise mich hier im JC – bei meinen flüchtigen Bekannten verabschieden!! Mit dem Hintergrundwissen warum ich vorerst gehe !!
Ich bin der Meinung ..was immer mich verletzt hat und das war in den 2 Monaten einige viele Situationen die nicht gebunden sind an einer einzigen Person !!
Ich habe es mit mir machen lassen ..
und „PUNKT“
Nun so im Nachhinein .durch diese Beiträge heute hier …
( ich bedanke mich sehr .. vieles konnte ich für mich persönlich mitnehmen )
..Ist es wichtig zu reflektieren und meine eigene Erkenntnis :
„Wörter können schlagen wie ein Stock“ aber diese
Hiebe ertrage ich nicht!
Mit Feinfühligen- Formulierungen wie es auch schon Domsub_18209 in ihrem Beitrag erwähnte könnte ich gut zurecht kommen!!
Zitat :Nein, das mache ich nicht mit dir, das könnte zuviel für dich sein",
oder aber auch :
Hey meine Liebe du bist ganz nett ..doch wir beide passen nicht !vll noch eine kleine Begründung dazu
Wäre für mich sicherlich wenn / dann eine klare Grenze ohne sich wirklich verletzt zu fühlen …fühlen !!
Ich sag mal so ein spiegeln für sich selbst mal …bewusst zu werden.. „
Geist ,Seele,Herz sind wirklich sehr verletzlich !! Das stimmt !!
MorningSun diese Worte wunderbar ,, es stimmt einfach und Dankeschön
Nimm ihn, diesen Menschen, der dich an diesen Punkt gebracht hat, an dem du hier schreibst, als jemanden, der dir einen Schlüssel gegeben hat. Du hast ihm einen gegeben, aber ob er ihn nutzen kann, liegt nicht in deiner Verantwortung. Darin liegt es aber, den Schlüssel zu nehmen, den du von ihm bekommen hast, und die passende Tür aufzuschließen (und nicht, das Erlebte als geschlossene Tür zu betrachten und aus). Das braucht Zeit und Ruhe, sicher nicht gleich die nächste Begegnung, aber der Weg lohnt sich.
Ich habe hier durch verschiedene Beiträge ein bisschen mehr Klarheit bekommen ´einige laute Gedanken in meinem Kopf die habe ich noch ,, ,,aber .. Psycho bin ich nicht !! ganz gewiss nicht … darüber bin ich mir im klaren … mich anzunehmen.. mit BDSM ist viel zu schwierig das schaffe ich auch nicht .. ich denke ich bin zu sensibel und die Wahrscheinlichkeit ein Gegenüber zu finden ist vll so hoch wie 5 Richtige im Lotto !! Darauf zu spekulieren nein Danke !!
Für mich: Eine Vergangenheit die habe ich und mit 48 Jahre
Frage ich: „Gibt es jemanden der in diesem hohen Alter kein Packet hat ? „
..aus so diversen Threads ( die ich seit August 2013 verfolge als stiller Leser)
Fragte ich mich bis zum heutigen Morgen :
„Soll Sexualität BDSM „Heilig“ geschrieben werden und heilen ??
Ich hatte verstanden. es soll heilen … und genau das muss aus meinem Kopf !!
Noch mal zum Schluss vielen Dank für eure Bemühungen ..
Carina und es ist mir bewusst ,nächster Fehler, ich bin bunt im Kopf und schwer zu folgen ..aber mich bunt auszudrücken ist keine Absicht ich kann nicht anders !