Meine Persönlichen Gedanken mal laut ausgesprochen
und „Attenzione.“ bin zur Zeit sehr instabil – Verletzungen durch mein Verschulden (ist mir jetzt auch klar Naives dummes Verhalten habe ich gewiss hinterlegt, in den letzten 2 Monaten meiner intensiven Aktivitäten hier im Forum Ich denke jetzt mal Laut :
Soll BDSM eine Art der Sexualität sein in dem man sich tief mit der Liebe beschäftigt, dem versöhnen von eingefrorenen Gefühlen und der Lebendigkeit vom Wachstum um sich selbst entdecken zu können z.B. Stärken und Schwächen von Defizite zu bearbeiten??
Ist es nicht auch eine Art der Begegnung von Vertrautheit , Nähe und Geborgenheit?
Haben alle Personen die diese Sexualität empfinden / besitzen nicht auch seelische Probleme die tiefer sitzen oder empfindlicher empfunden werden, weil man sich doch anders Wahrnimmt? (empfindlicher/ sensibler zum Beispiel)
Ist dadurch oder sollte es nicht so sein, dass dadurch die Stärke des Respekt (Gegenseitig) sehr hoch gestellt sein sollte , weil man weiß … die Gefühls – Empfindlichkeit´s Welt hat / sollte individuell einen hohen Stellenwert besitzen / haben !!
Sollte nicht (gerade bei Neulingen )… darauf geachtet werden einen so gegenüber zu treten (aus welchen Gründen auch immer) dass man darauf achtet ihm nicht „absichtlich“ zu verletzten??
Wenn klar und deutlich ausgesprochen wurde man hat keinerlei Erfahrungen (auch keine Chats im Forum) —empfinde ich als Neuling die leider ungewollt / Naives Verhalten aus Unsicherheit heraus begangen hat (Seele-Striptease) „ colpa mia „ klar doch !!
Die Welt „Bdsm“ zu hart !!
Für all die –die mit hier lesen und sich angesprochen fühlen … nein es ist ein Denken meines falschen Verhaltens allgemein ( meiner ersten Aktivitäten-- Zeitraum 2 Monaten) es geht hier nur um mich „Eigenverantwortung“ oder mich selbst Missbraucht und ich möchte keinem wirklich Ansprechen!!
Bin sehr durcheinander und werde mich zurück ziehen – ernsthaft überlegen ,,, diese Welt des Bdsm dem Rücken zu kehren!!
Für mich „Neulings –Seelen“ war alles viel zu hart !!
Carina die verunsichert ist !!