Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10578 Mitglieder
zum Thema
Bedürfnisse des Partners bei Krebs oder anderen Erkrankungen12
Ich bin recht neu hier und habe mir auch überlegt, in welcher Rubrik…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Vorstellung und Bitte um Tipps

*******kus Paar
1.484 Beiträge
Übung macht den Meister. Ein bisschen aufpassen muss man halt schon und dann bekommst du auch ein Gefühl für die Härte.
*******lde Frau
43 Beiträge
Ich bin 47, Mama von 2 Kinder, getrennt lebend und kurz vor der Scheidung und wohnhaft im Kreis Offenbach *zwinker*

Ehrlichkeit und Offenheit sind für mich unabdingbar - siehe auch mein Profil.

Allerdings, gilt bei mir dann doch eher etwas die Diplomatie und der Ton in dem ich was sage - hoffe doch das mir das auch meistens gelingt (oh-oh)

Hab auch kein Problem Dinge offen in den Raum zu stellen, die mich jetzt vielleicht mal nicht gerade von meiner Schokoseite zeigen - aber das bin auch ich - und nur dann hab ich die Möglichkeit von der Meinung anderer etwas für mich mitzunehmen...

Meine devote, denke mal leichte maso Seite hab ich erst im Frühjahr 2012 in mir erfahren und hatte das große Glück sie auch gleich positiv erleben zu dürfen.
Habe aber inzwischen für mich persönlich das Fazit gezogen, das ich kein Mensch für eine Spielbeziehung bin. 
Alles weitere gerne über PN oder hier beim Schreiben *g*
******ing Mann
173 Beiträge
Für Zielübungen ist ein Kissen gut geeignet, am besten eins mit irgendwelchen Mustern, dann kannst Du versuchen, bestimmte Punkte zu treffen. Ich habe auch ganz gerne an Lichtschaltern geübt, das dauernde Licht an/Licht aus ist natürlich nicht so toll für die Glühbirnen *zwinker*

Was das durchziehen angeht - ich denke, es ist ganz gut, dass Du da einen gesunden Respekt und eine gewisse Vorsicht hast.
Wenn sie es härter möchte, könntet Ihr Euch zusammen langsam an Ihre Grenze herantasten. Lass Dir Rückmeldung geben, wenn Du sie schlägst, und dann steigere langsam die Härte. Wenn Du merkst, dass ihr auch die härteren Schläge gefallen, dann wird wohl auch Deine Hemmschwelle schwächer werden.
*****d_K Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin immer wieder erstaunt, dass ich da doch in mancherlei Beziehung ne recht große Hemmschwelle habe - bedenkt man, dass ich eigentlich der aktive, führende Part bin.
Das emotionale Führen liegt mir wohl mehr. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.