Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10582 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht?-teilen?

*******bel Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Eifersucht?-teilen?
Sorry, ich glaub so was gab es schonmal-leider nicht mehr gefunden!


Hmmm, wo soll ich anfangen!
Also ich durfte es heute wieder mal genießen meinen Herrn zu dienen *g* *g*

Kurze Vorgeschichte;
Es ist die ERSTE Dom/Sub Beziehung die ich auslebe und es gefällt mir von mal zu mal mehr. Obwohl es immer wieder ur schön ist, bin ich heute ein wenig vor den Kopf gestoßen.
Nun ja, auf Grund dessen, das er blaue Flecken hatte, hab ich ihn darauf angesprochen, was er denn angestellt hat. So konnte er nicht aus??und hat mir erzählt das er "gerauft hat", irgendwann im laufe des Nachmittags hat sich das Thema nochmal ergeben und er hat gesagt, er möchte ehrlich sein.
Er hat eine andere Frau getroffen und mit der hat er gerauft, angeblich stammen von ihr die blauen Flecken ab, irgendwann ne ganze Weile später meinte er dann mal, er hat ihr dann den Hintern ausgehauen.

Mein Problem? Ehrlich gesagt könnte ich gerade heulen. Er erzählt mir ix mal wie lieb er mich hat, das ich "die einzige bin" das er es so schön findet mit mir, das es noch nie so geil war, das er so glücklich ist das wir uns gefunden haben usw usw. erzählt er ihr das auch?
Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen eine andere, oder wenn er andere hätte (glaub ich), aber es hat mich verletzt, sehr sogar. Ehrlich gesagt bin ich ein wenig sauer-ja!

Nun ja, ich antworte/schreibe anderen das sie IHN wegen mir fragen müssen was er mitbekommt und deshalb unendlich stolz ist auf mich, aber ist das fair?
Bin ich bescheuert?-sorry, aber ich versteh das nicht ganz!
Zu viele Gefühle? (Liebe?-NEIN!)
Er ist verh. ich in einer festen Beziehung-das wird auch so bleiben!

Seine Erklärung: "Ich habe sie einmal auf einen Kaffee getroffen und sie wollte es testen, deshalb ein 2tes mal, wo er bei ihr gelandet ist, ich soll nicht eifersüchtig sein, er will nur mich.....hä? Warum zum Teufel macht er das dann??????

Ich weiß gerade überhaupt nicht was ich machen soll, bin total traurig, anderseits bin ich nicht seine Freundin, er kann doch machen was er will??????
Selbst auch wieder andere Männer treffen? Aber das ist doch nicht das was ich will. Mir ist Vertrauen sehr wichtig- vor allem für eine SM Beziehung, ich will das nicht mit anderen wenn er nicht dabei ist.
Ich trage den Ring mit Stolz, weil ich glücklich darüber bin SEINE sein zu dürfen- um jeden Preis???

Lg Nadine
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Weißt du, diese Entscheidung wirst nur du selbst für dich treffen können...

Wie schwerwiegend dieser Vertrauensbruch für dich ist...

Ich sag immer, man kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist, aber das, was für mich zählt, sind immer nur die Taten und das Verhalten.
Klar, wer hört all sowas auch nicht gern??? Aber ich mag all diese wunderbaren Dinge immer lieber fühlen und aus ihm und seinem Verhalten heraus lesen wollen. Mir reicht es nicht, wenn man mir zig mal sagt, wie sehr derjenige mich will und liebt... Aber da steh ich vielleicht auch recht alleine mit, mit diesen Anforderungen. *nixweiss*

Du wirst in dich gehen müssen und feststellen müssen, inwieweit du noch weiterhin vertrauen kannst und willst! Ich hoffe, du findest deinen Weg, welcher auch immer es sein wird!
*******bel Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Gefühle....
...ich spüre es, sein großes Verlangen, riesengroßes Verlangen und seine """"Liebe"""" zu mir! Er bekommt garnicht genug von mir! Trotzdem hat es mich getroffen, sehr!

*basta* *traurig*

Ich sitz neben meinem Freund und bin traurig wegen jemand anderes, grrrrrrrrr!
Mich nervt das!!!! *headcrash*
Ich
bin nicht sicher ob es dir weiter hilft. Ich lebe mit meiner Sub in einer Fernbeziehung, und bin was das sexuelle angeht ziemlich Eifersuchtsfrei. Sie trifft sich in der Zeit in der ich nicht dasein kann, mit anderen Männern und Paaren, die ich dann aber auch kennenlerne und wir haben dann auch gemeinsam unseren Spaß.
Aber, beim Thema Spielbeziehung bin ich konsequent, da vertrete ich die Linie, sollte sie sich einmal von ein-em - er bespielen lassen, stelle ich unsere Beziehung in Frage und würde das Ganze beenden. Eine Spielbeziehung ist eine Vertrauenssache egal ob man im realen Leben ein Paar ist oder nicht.
***il Mann
767 Beiträge
Beurteile Menschen nicht nach ihrem Worten, sondern nach ihren Taten und Motiven. Dann triff deine Entscheidungen.
****by Mann
64 Beiträge
Er ist verh. ich in einer festen Beziehung-das wird auch so bleiben!
[...]
ich soll nicht eifersüchtig sein, er will nur mich.....hä?

"Hä?" denk ich mir auch gerade.
Ja meinst du denn ein Fremdgänger geht nur mit dir fremd?
Was glaubst du erzählt er daheim seiner Frau?
*******bel Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
@Moerler71
Was ist für dich eine Fernbeziehung? Uns trennen auch einige KM......
wir sehen uns im schnitt alle 1 1/2 Wochen, die letzte Woche hat er wohl nicht durchgehalten!

Genau so wäre meine Einstellung auch!
Wenn er andere trifft zum vögeln, gut-dann soll er das machen, dann mach ich das (aber) auch. Klingt so "zfleiß" nein es ist nett/ernst gemeint.
ABER ich habe 2 Jahre lang einen DOM gesucht und genau ausgewählt und abgesehen davon hat es von Anfang an irre, und zwar wirklich irre gut harmoniert, ein Traum.
Es ist geiler/schöner/netter/prickelnder/aufregender als ich es mir jemals gewünscht habe!!!!!!
Aber genau wegen der Vertrauensbasis etc. will ich eine Dom/Sub Beziehung NUR zwischen und 2, ohne das jemand anderes mitwirkt!!!!(wenn einer von uns beiden nicht anwesend ist) was anderes sind MitspielerInnen, die eingeladen werden.
Und dann schlägt er mir die auch noch als solche vor grml ich explodiiiiiiiiere!
*******bel Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
@pun
ich kenne seine Frau nicht.
aber ich trau mich meine hand dafür ins Feuer legen, das er mir diesbezüglich die Wahrheit erzählt, das passt alles wie es ist.
Aber zu privat als das jetzt hier zu erläutern *zwinker*

lg
So, mein Senf dazu.

Erstens: Es muss nicht gelogen sein, dass er dich lieb hat, du für ihn die Beste bist, dass es noch nie so geil war vorher etc. und das auch genau so meint und fühlt. Bei polyamoren Menschen beispielsweise ist das völlig normal. Sie lieben zwei (oder mehr) Menschen zu 100%, und wenn man sie fragen würde wer von beiden denn jetzt ihre Nr. 1 wären, wäre die ehrlichste Antwort darauf "beide".

Also brauchst du erst einmal deiner Intuition nicht zu misstrauen. Im Zweifel sagt sie auch jetzt noch die volle Wahrheit. Und er auch.

Es ist auch an und für sich kein Drama, wenn er mit anderen Frauen mal ein bisschen rum"spielt". Gibt ja auch Spielfreundschaften, bei der die Erotik Null komma Null vorhanden ist, es wirklich nur eine Spielerei ist und bleibt. Auch das kann authentisch sein von ihm, dass da nix weiter geschah, er es tatsächlich nur als lockeren Flirt (wenn überhaupt) gesehen hat. Wirklich gut möglich, dass du jederzeit die Nr. 1 warst und es auch jetzt ohne Wenn und Aber für ihn bist!

Was mich aber nachdenklich macht ist, dass er nicht gleich mit der Wahrheit herausgerückt hat. So etwas schafft Misstrauen.

Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen eine andere, oder wenn er andere hätte (glaub ich), aber es hat mich verletzt, sehr sogar. Ehrlich gesagt bin ich ein wenig sauer-ja!

Das darfst du auch sein! Deswegen, dass er es nicht von selbst angesprochen hat, sondern du es ihm aus der Nase ziehen musstest! Wenn er schon "fremdspielt", dann ist es auch seine Aufgabe, da Transparenz walten zu lassen und dir zu sagen, dass die Flecken von einer anderen kommen. Hat er ja zumindest im zweiten Anlauf gemacht. Immerhin etwas.

Ich weiß gerade überhaupt nicht was ich machen soll, (...)

Na, was wohl? Miteinander reden. *zwinker*

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr den Fall, falls ihm eine Frau vor die Flinte läuft mit der er spielerisch irgendwas unternimmt, nie zur Sprache gebracht habt, oder sehe ich das falsch ...? *floet*

Grame dich nicht, passiert so ziemlich jedem Pärchen. *ja*
Du hast schon recht: Eigentlich kann er machen was er will. Er ist dir genau genommen keine Rechtfertigung schuldig, wenn es um lockere Flirts geht. Genauso umgekehrt, wenn du jetzt mit einem anderen Dom heftig flirtest in einer Bar beispielsweise, dann brauchst du ihm eigentlich das auch nicht gleich am nächsten Tag zu "beichten".

Tja, wie das halt so ist mit diesen Eigentlichs ... sie sind meistens nicht zu Ende gedacht. *zwinker*

Also. Redet miteinander. Klärt füreinander, wie ihr solche Fällen in der Zukunft begegnen wollt. Striktes "nein" zu solchen Flirts künftig beiderseits? Oder, wenn dann doch, ab welchem Punkt den anderen drüber informieren? Gibt es Vetorecht von einer oder beiden Seiten aus, wenn das Käffchentreffen mit einer anderen Person vorbei ist? Oder der Deal "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"?

Das Letztere ist nicht wirklich ernst gemeint, halte ich grundsätzlich für die schlechteste Lösung. Du würdest dann ja doch ständig vermuten, selbst wenn er sich an der Tischkante gestoßen hätte, dass er wieder bei ner anderen war.

Darum empfehle ich von außen jetzt erst einmal, dass ihr einen Deal finden solltet, was geht und was nicht, bzw. wie weit es mit anderen Subs / Doms gehen darf / kann.
Was du, wenn du es wirklich wissen möchtest, ihm aber auf jeden Fall abringen solltest ist das Versprechen, dass er damit künftig nie wieder !!! hinter dem Berg halten soll. Nur so schafft er Vertrauen. Auch wenn es schwer fällt und es so hart für dich wird, weil du musst dann solche "Raufereien" ggf. künftig dann auch schlucken.

Aber: Dass da nichts weiter läuft, in der Verantwortung steht er. Wenn das jetzt beispielsweise eine Frau ist, die ihn berechnend so rumkriegen will, dann ist es an ihm, da ihr rechtzeitig einen Schuss vor den Bug zu geben, ihr eine Grenze zu setzen.

Das ist am einfachsten, wenn ihr klar besprochen habt, wo diese Grenze besteht.
Beispielsweise "küssen verboten" oder "Ernsthafte Sessions sind nicht drin" oder "kein GV".
Gehe da für dich jetzt auch ruhig mal in dich, wo die Grenze für dich da besteht.
Du hattest ja angedeutet, dass eine Rauferei für dich ja an und für sich noch ok ist.
Ab wann ist es nicht mehr ok für dich? Das musst du erst für dich selbst wissen, bevor du mit ihm darüber redest.

Last but not least: Mag heute finster aussehen, aber wenn du jetzt ne Nacht drüber geschlafen hast, wirst du ja vielleicht selbst erkennen, dass es um seine Zuneigung dir gegenüber nicht sooo schlecht bestellt ist.
Es kann tatsächlich sein, dass das bei den beiden wirklich nur ein harmloser Spaß war. *ja*

Achja: Interessant wäre es, wenn du SIE auf irgend einer gemeinsamen SM-Party mal kennen lernen könntest. Vielleicht erledigt sich das alles dann von selbst. Wenn sie wirklich "nur spielen" will und ihn dir nicht ausspannen, dann wirst du das schon merken. *ja* So schlecht ist weibliche Intuition nun wirklich nicht. *zwinker*

So, und jetzt ins Bett mit mir. Ist schon wieder viel zu spät ... *angsthab*
********nder Mann
2.896 Beiträge
*oh*

Bin ich der Einzige, der die Storyline ein wenig sonderbar findet? Er ist vergeben, sie ist vergeben, beide spielen mit oder ohne Wissen der jeweiligen Partner miteinander und... sorry, für mich ist das Eingangsposting (und alles weitere) arg konfus.

*******_ooe:
Wenn er andere trifft zum vögeln, gut-dann soll er das machen, dann mach ich das (aber) auch.

Kindergarten.

Erwachsen werden hilft. Zu wissen, dass alles seinen Preis hat, auch. Die zentrale lautet wohl: Was willst du und was bist du bereit (menschlich/emotional) zu zahlen?

*******_ooe:
Aber genau wegen der Vertrauensbasis etc. will ich eine Dom/Sub Beziehung NUR zwischen und 2, ohne das jemand anderes mitwirkt!!!!

Ist die Frage, ob er das auch will. Aber das - seine Position - scheint dich nicht zu kümmern. Schade.
*******bel Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
@hanjie
verdammt.......jetzt hab ich so viel geschrieben und alles weg *snief*

Danke für dein Statement *danke*
Also ich bin mir sicher, das er alles ernst meint, ich fühle es ja auch!
ABER
Beispiel:
Es gibt einen Mann, der einen SM raum hat, privat.......
wir wollten ihn kennen lernen, oder wollen eigentlich immer noch!
Es war aber so, das der mich angeschrieben hat, ich hab meinen Herrn die ganze zeit am laufenden gehalten, weil ich es als angebracht empfand. Was er sehr lobte.
Das wollte mir der Mann (ui klingt das mysteriös *gg*) einladen auf einen Kaffee (alleine), weil mein Herr keine Zeit hatte.
Ich habe abgelehnt, ohne nachzudenken, weil ich es als unangebracht empfand.
Es geht darum ihn als Mitspieler zu haben, da fand ich es NICHT PASSEND wenn ich ihn im Vorfeld alleine treffe, nene. Wieder lobend *g* *danke*

So und ich glaube genau deshalb hat mich das auch so verletzt; ist das der Dank dafür?
er sagt mir, er will mich für sich "alleine" haben und wird nicht all zu gerne teilen wollen, keine Ursache, ich hätte zur zeit auch garkein lust auf andere, weil ich IHN WILL! (außer eben MitspielerInnen wenn er dabei ist)!

Ich werde auf jeden Fall mit ihm reden, ganz klar!
Aber erst (wie du auch sagst) wenn mein Puls von 200 wieder auf NORMALSTATUS ist *zwinker*
Ich weiß wo meine Grenzen sind und auch wo ich ihn haben will.
Ich muss/will/werde ihn teilen, aber NICHT im SM Bereich, der ähnlich oder gleich ist wie unserer.

Zum Thema "abwerben".... sollte eine Frau es schaffen ihn um den Finger zu wickeln, ihn schwach werden zu lassen o.ä. ist für mich die Beziehung definitiv sofort zu Ende. ich meine wo bleibt denn dann der Sinn (für mich).
Ich will keinen Mann der mit anderen so spielt wie mit mir *snief* nein, nein und nochmals nein! pasta!
Es gibt genug dominante Männer die sich über eine Sub wie mich, meiner Offenheit und meinen Interessen freuen würde (kling egoistisch, ist aber so) ich hab die Auswahl bereits 2 Jahre lang genossen *baeh*
Wenn er es nicht schätzt, ist er doch nicht der richtige.
Aber das wird sich wohl noch rausstellen!

Er hat gemerkt als er es mir gesagt hat, das es mir nicht egal war, und mich gebeten nicht sauer/eifersüchtig zu sein. Tja, ich habe versucht!-klappt nicht leider!
Ich fühle sein Verlangen und wir genießen unsere Nähe.......

*danke* für deine zeit und deinen "Senf" wie du es nennst, die du noch geopfert hast vorm schlafen gehen *zwinker*

Zuletzt noch: Wir spielen noch nicht lange-daher sind gewisse Themen noch nicht besprochen!

Liebe Grüße *g*
*******bel Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
@Versuchender
1. kann man auch wenn man seinen Mann/Frau/fixen PartnerIn liebt, sexuell nicht immer alles teilen oder will es aus bestimmten Gründen nicht.

2. zügle deine Worte ein wenig und lern etwas über Kommunikation, es hat keiner verdient bewertet zu werden hier! Tipp: ICH BOTSCHAFTEN, schonmal was davon gehört?

3. zu DEINEM Kindergarten hab ich bereits im Text eine Erklärung die zeigen soll, das es nicht wörtlich gemeint ist. es geht darum das nicht einer auf alles verzichtet wegen einem anderen/einer anderen und der andere sich unendlich austobt!!!!!

4. Seine Position scheint mich nicht zu kümmern, alter Schwede oder wer da nicht erwachsen ist. Du versteht wohl keinen Inhalt

Schlaf gut!
Zum Thema "abwerben".... sollte eine Frau es schaffen ihn um den Finger zu wickeln, ihn schwach werden zu lassen o.ä. ist für mich die Beziehung definitiv sofort zu Ende. ich meine wo bleibt denn dann der Sinn (für mich).

Das ist schon klar. Nur, sicher bist du dir nicht dass sie das hier vor hatte, nicht wahr? *zwinker*

Bring doch mal Licht ins Dunkel. Hat er nicht angeboten, dass ihr zu dritt mal n Spielchen macht ...? Na, dann her damit! Nicht mit dem Spiel, sondern mit dem Käffchentreffen zu dritt. Da kannst du ihre Seite dann ja auch brühwarm erfragen, während er daneben sitzt. Könnte für männliche rote Ohren sorgen ... *floet*
Vor allem aber wirst du spüren, ob sie mehr will von ihm, oder ob sie wirklich so ein Typ ist, der gar nicht groß über alles nachdenkt. Es gibt wirklich ausgesprochene Spielkinder, die tatsächlich nicht mal auf die Idee kommen, dass so etwas eine Flirtsituation darstellt. Ist doch nur spielen ... und das meinen die dann auch so! Verrückte Welt ist das manchmal. *angsthab*

Im übrigen, wenn er dich gelobt hat, kannst du ihn jetzt auch tadeln. Quid pro quo, nicht wahr? *zwinker*

Redet miteinander. Und zwar konstruktiv. Nicht nach hinten geblickt, sondern nach vorn. Klärt, wie ihr künftig mit Fremdeinflüssen verkehren werdet.
Fremdflirts sind jedenfalls nicht gleich der Untergang des Abendlandes. Im Gegenteil, manchmal offenbaren sie sogar noch mehr die Verbundenheit zueinander. Du bist davon überzeugt, dass es grandios ist bei euch beiden? Da soll eine andere erstmal dran vorbeikommen! *fiesgrins*

Ein bisschen Selbstbewusstsein kann in diesem Zusammenhang auch nicht schaden, du. *ja* *zwinker*

So, jetzt aber. *zzz*
*******_ooe:
Ich will keinen Mann der mit anderen so spielt wie mit mir *snief* nein, nein und nochmals nein! pasta!
Es gibt genug dominante Männer die sich über eine Sub wie mich, meiner Offenheit und meinen Interessen freuen würde (kling egoistisch, ist aber so) ich hab die Auswahl bereits 2 Jahre lang genossen

Gut, wo ist das Problem.
Lass es gut sein, hol Dir den nächsten Dom und werde mit dem glücklich - oder auch nicht.

Ich bin ganz auf der Seite vom Versuchenden und empfinde dein Posting mehr als konfus. Du widersprichst Dir, hast einen anderweitig verheirateten Mann als Dom, hast selbst einen Freund und beklagst Dich darüber, dass "Dein" Dom fremd geht. Gehts noch?

Geh einfach mal davon aus, dass die Teilnehmer des Forums ihre eigene Meinung haben - auch wenn Dir diese nicht passt.
*******bel Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Das hat damit nichts zu tun!
aber das ist ne andere Sache *zwinker*
wer es nicht verstehen will/kann, soll einfach seine Klappe halten pasta!
Hab keine Lust jetzt Unterricht über "richtige Kommunikation" zu geben, lächerlich!

Aber kein Problem, manche Menschen müssen wohl ihren Beitrag leisten um wahr genommen zu werden, auch wenn er unpassend ist - what else *zwinker*
*top*


Gn8
*******_ooe:
Hab keine Lust jetzt Unterricht über "richtige Kommunikation" zu geben, lächerlich!

*haumichwech*
Hallo ,



Du möchtest keinen Mann der mit anderen so spielt wie mit dir ?

Mmmh


Aber wenn er blaue Flecke hat , hat er denn mit der anderen so gespielt wie mit dir ?


Ich bekomme das gerade nicht auf die Reihe .

Ich persönlich finde es absurd den Partner in seiner Freiheit zu beschränken die man sich selbst herausnimmt .

Ihr führt offensichtlich mehrere Beziehung parallel , warum wirft dich diese aus der Bahn
Angst vor konkurenz ?

Verletzter stolz ist keine gute Basis
*******Sun Mann
2.037 Beiträge
wer es nicht verstehen will/kann, soll einfach seine Klappe halten pasta!

Ach, sie... Es ist ganz normal, dass man nicht nur Antworten bekommt, die einem gefallen. Lass den Tonfall der Kommunikation beiseite (was immer schwerfällt, wenn man sich angegriffen oder nicht verstanden fühlt - dann will man den anderen auch nicht gerne verstehen) und stell dir die Frage, die z.B. Versuchender und Wolf stellen:

Worum geht es dir wirklich?

Wie gesagt, die Ausgangslage eurer anderen Beziehungen (mehrfach beschrieben und wiederholt) ist das eine. Dass du dir Ehrlichkeit wünschst, ist das andere. Was ist nun das Eigentliche? Ein schlauer Mensch hat mal gesagt: Das Eigentliche ist Unsichtbar. Und darüber magst du ja auch nicht schreiben ("das ist privat"), und das ist ja auch völlig OK. Aber halbe Wahrheiten führen zu halben Fragen. Und halbe Fragen zu halben Antworten. Wem ist damit geholfen?

hanjie (den Schlaf hat er sich mehr als nur verdient) hat dazu sehr viel Passendes in der ihm verständnisvollen Art und Weise geschrieben. Und es könnten sicher noch manche hier sehr viel Aufmunterndes und Helfendes schreiben. Was machst du daraus?

Du bist,wie du schreibst, bei diesem Mann einer großen Sehnsucht in dir gefolgt. Eine Sehnsucht, die ein ganz besonderes Vertrauen erfordert. Dann bis du einem Mann begegnet, der dir endlich (!) das Ersehnte in Aussicht gestellt hat. Du spürst, dass er es ehrlich meint. Das mag ja auch sein, dass er das tut. Es mag aber auch sein, dass du es einfach glauben willst. Das kann hier keiner beurteilen, nur danach fragen.

Und zu diesen Fragen gehören auch kritische Anmerkungen zu dem, was ihr außerhalb eures BDSM lebt. Denn dieses "außerhalb" ist nur vermeintlich ein solches. Es mag eine andere Welt sein, aber die Akteure sind doch die gleichen. Warum sollten sie in der einen so anders handeln als in der anderen? Das können sie kaum.

Vielleicht denkt er, in Bezug auf seine Frau kann er ehrlich zu dir sein, da sie ja nicht zu dieser Welt gehört, die ihr teilt. Vielleicht denkst du auch nur, dass er erhrlich ist, aus genau dem gleichen Grund. Und was ist mit dir? Abgesehen von deinen tiefen Gefühlen für ihn, geboren aus der Sehnsucht der Sklavin in dir nach Erfüllung? Was sagt die Frau? Was lebt die Frau, in dieser und in jener Welt?

Spannende Fragen, wenn du sie zulässt...
*******ind Mann
753 Beiträge
ach ja....

kann einer unglaublich wahnsinnig Beethoven lieben - wenn er am nächsten Tag wahnsinnig begeistert seine Haare auf einem Heavy Metal Konzert schwingt?

ich weiß, ich hör mich langsam an wie ein alter kaputter Schallplattenspieler - weil ich oft das gleiche Buch empfehl - ist aber für mich das allerweisteste zu Liebe, Besitzenwollen, Sein-Lassen und so:
http://www.amazon.de/Liebe-Freiheit-Alleinsein-Osho/dp/3442215994
Zustimmung für 'Versuchender'
und seine Unterstützer. Natürlich liest sich das alles konfus....
In der Phase der Pubertät könnte ich dies naive Verhalten nachvollziehen, aber die sollte doch in der dritten Lebensdekade vorbei sein.
Und wenn man sein Seelenleben öffentlich ausbreitet, muss man auch mit Kommentaren jeder Art rechnen. Das ist doch kein Ponyhof hier!
****000 Mann
19.048 Beiträge
*******ral:
Das ist doch kein Ponyhof hier!

aber die Anfänger-Gruppe.

Aber: wie man in den Wald ruft, so schallt er heraus. Die TE teilt ja auch ganz gut aus.

*******_ooe:
Zuletzt noch: Wir spielen noch nicht lange-daher sind gewisse Themen noch nicht besprochen!

Dann wird es wohl dringend Zeit.

Also, nochmal zur Zusammenfassung:

  • Dein Dom ist verheiratet
  • von Dir aus "darf" er auch mit weiteren Frauen Sex haben
  • Du hast einen anderen Freund(?)
  • wenn Dein Dom "fremdpoppt", dann "darfst" Du das auch
  • aber hauen darf er nur Dich?
  • Dein "Marktwert" ist hoch genug, Du kannst jederzeit einen anderen Dom haben, also soll er sich dann doch bitte nach Dir richten?
  • Du leidest "wie ein Hund" - also ist das mit dem "schnell mal wen anders" suchen doch schwieriger?


Ja, weiß er das alles? Oder soll er nicht nur gut "spielen" können, sondern auch noch hellsehen?

Sprich: Sex ist für Dich nicht unbedingt exklusiv, SM (oder D/s) aber schon?

Hast Du das auch mal klar gesagt?

*******_ooe:
Ich will keinen Mann der mit anderen so spielt wie mit mir nein, nein und nochmals nein! pasta!

Mit dem Fuß aufstampfen sieht vielleicht süß aus, hilft aber der Problemlösung nicht auf die Sprünge, meist.

*******_ooe:
Es gibt genug dominante Männer die sich über eine Sub wie mich, meiner Offenheit und meinen Interessen freuen würde (kling egoistisch, ist aber so)

Tja, nun: dann such Dir wen anderes.
Ganz einfach.
Denn: damit "drohen" kommt meist gar nicht gut. Entweder machst Du es (sich wen suchen) oder Du läßt es. Die Möglichkeit als Druckmittel einzusetzen - nun ja, geht häufig nach hinten los, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Oder lass es (das suchen) und arbeite an der Beziehung (wie auch immer die ist in dem Fall).

Aber entscheiden musst Du Dich schon.

*******_ooe:
wo ich ihn haben will.
Und wenn er da nicht hin will oder kann?
Oder sich nicht vorschreiben lassen will, wo er hin soll?

Überleg' Dir halt vorher, was Du dann tust.
Ich muss hier http://www.joyclub.de/my/2279983.neunwellen.html und den anderen die in die gleiche Kerbel schlagen einfach Recht geben. Ich denke keiner möchte Dich hier irgendwie angreifen, aber Du verurteilt etwas, was Du dir selber rausnimmst. Denk einfach mal darüber nach.

Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema, der Eifersucht, denn so kommt uns das einfach vor was Du schildert.

Ist das Problem allgemein, dass er es gemacht hat oder das Du nichts davon wüsstest.

Denn das ist eigentlich in fast allen Beziehungen egal ob Vanila oder BDSM das Problem. Eifersucht entsteht dann, wenn ich mich betrogen fühle.

Wir erzählen uns diesbezüglich alles und teilen den anderen dann auch mit anderen. Aber es entsteht keine Eifersucht, da eben der jeweils andere jederzeit bescheid weiß und darauf kommt es aus unserer Sicht an.

Versuche mit ihm darüber zu sprechen und dann eben wirklich Ehrlichkeit von allein Seiten, dann dürfte das kein Problem sein. Außer Du kannst nicht teilen, dann solltest Du aber selbst ebenfalls konsequent sein und nur noch mit einem Partner leben.
mein Senf dazu ....
Im Voraus möchte ich klarstellen. Ich möchte niemanden angreifen nur meine unbedeutende Meinung kund tun.

Ich denke am Ende gibt es zwei Möglichkeiten.

Du machst Dir weiterhin Gedanken, beeinflußt oder nicht durch Meinungen und Ratschläge anderer hier im Forum (das ist keine Kritik an den vielen Teilnehmern, sondern finde ich toll, dass man sich hier so viel Zeit nimmt und Gedanken macht) und triffst eine Entscheidung.

Oder Du besprichst das Ganze mit Deinem Dom und triffst danach eine Entscheidung.


Ich tendiere zu der 2. Möglichkeit, denn wie Du schon angemerkt hast, kennt hier niemand deinen Dom und Dich, Eure Vereinbahrungen etc. Wir können nur Tips und Ratschläge geben, aber am Ende mußt Du reden reden reden reden oder schweigsam eine Entscheidung treffen.

Ich wünsche Dir/Euch gute Gespräche und am Ende eine gute Entscheidung.
Puhhhh
...liebe Nadine, ich spare mir jetzt mal alle Texte von meinen Vorgängern zu lesen. Jeder hat dazu seine eigene Meinung.... Aber genau das gleiche wie Du es jetzt erlebst, hatte ich vor 1 Jahr auch.

Mein 1. Herr, verheiratet und all die gleichen Bekundungen. Irgendwann habe ich dann heraus bekommen, das er noch eine Sub hat. Ich muss sagen damals habe ich es genau wie Du jetzt akzeptiert, weil es vom Gefühl her einfach so war, das ich meinen Herrn nicht verlieren wollte. Inzwischen bin ich seit letztes Jahr Oktober von Ihm getrennt, weil ich das einfach nicht mehr ertragen habe und noch andere Dinge dazu gekommen sind.

Und heute bin ich sehr sehr froh darüber und würde das nicht mehr mitmachen. Wer mich als Sub haben möchte, muss damit leben, das ich SEINE einzige " und the One" sein werde. Du musst als Sub nicht alles ertragen... Im Gegenteil, wir haben unseren Stolz und geben unsere Demut freiwillig!!!!!

Natürlich tut es weh, gerade wenn es der 1. Herr ist.... Aber glaub mir - es gibt einen anderen- der DICH zu schätzen weiss und Dich auch verdient. Denk nicht unterwürfig, dadurch lässt Du Dir und Deiner Seele zuviel antun... sei Stolz und denke immer daran, das Deine Hingabe freiwillig ist und ein kostbares Geschenk

Ganz liebe Grüsse

Anja *kuss* .
Auch ich stimme Versuchender sowas von zu, ich hatte die gleichen Gedanken. Auch ich finde es geradezu albern, das er jetzt für seine Kommentare angegriffen wird. Scheinbar ist es wohl doch nicht so gefühlslos wie du behauptest. Werde dir doch erstmal über deine Gefühle klar.
Etwas finde ich geradezu abstrus:

****000:
wenn Dein Dom "fremdpoppt", dann "darfst" Du das auch

Genau das ist es was ich nicht verstehe (Danke Hal9000 für deine Zusammenfassung)

WIESO darfst du fremdpoppen, wen dein DOM das macht? Wenn du geschrieben hättest: "Wenn mein FREUND fremdpoppt, dann darf ich das auch." hätte ich das verstanden. Nein, der Dom ist der Maßstab für deine Beziehungsform mit einem ganz anderen Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.