********2013:
Deine Ehre
...erweist Du Ihm, indem Du Ihn knieend (Beine gespreizt), die Hände auf die Oberschenkel gelegt und Handinnflächen nach oben zeigend, erhobenem Kopf aber gesenktem Blick empfängst....
...ach, ist das so?
Ich denke, das sollte die TE mit ihrem Dom besprechen, ihn einfach fragen was er sich wünscht... ich kenne genügend Doms (mich eingeschlossen), die ein solches "gekünstelte" und/ oder Klischee - behaftete Darbieten nicht sonderlich Ehrvoll empfinden.
Da ist jeder anders und ich wollte keine, die fantasielos einfach etwas macht, was mit mir und meinen Bedürfnissen und Vorlieben nichts zu tun hat, nur weil es "alle" so machen.
*******310:
Da ich noch keine Erfahrung habe aber bitte nicht lachen Ja!!!
Wie mache ich denn einen richten knicks um ihn damit meine Ehre zu erweisen
Ich weis das hört sich bestimmt zum schreien an aber JA diese Frage ist ernst gemeint ich möchte nicht gleich so eine Kleinigkeit mit der man etwas großes sagen kann falsch machen
Kann man da was falsch machen...außer evtl. etwas zu machen, was nicht von dir selber kommt und nicht authentisch ist?
Will er denn diesen "Knicks" von dir?
Wenn ja, dann frage ihn doch einfach wie er sich diesen vorstellt... und du erweist ihm doch viel mehr Ehre, wenn du ihn bittest dir beizubringen wie er es gerne hätte... denn das du keine Erfahrung hast, dass dürfte er ja wissen, also weiß er auch, dass du bestimmte Dinge nicht kannst oder wissen kannst...
...meine Meinung
Mr. Poison