SM kann gefährlich werden
Guten Tagich muss das mal los werden.
Nach dem Abbruch meiner Herrin und mir(beide switcher)
Ist ein ganz tiefes loch in mir.
Wir waren uns so verbunden und auch mental offen für alles.
Wir schwebten in dem SM Himmel,gedanken austausch,Erfahrungen.leidenschaftliche sessionen ....es war zum nieder knien.
Nun ist es so,dass Persönliche/private Probleme auftauchten und ich gemerkt hatte,dass meine Herrin eigentlich anders ist als das was sie zeigte.
(zu dem habe ich sie aus einem tiefen loch raus geholt und nun wo es ihr besser geht stellt sie mich auf das Abstellgleis)
Es ist schwer von ihr weg zu kommen,weil sie halt die erste Herrin für mich war.
Zudem fühle ich mich emotional so nieder geschmettert,dass ich sogar gedacht habe das ich dem SM den rücken zu kehre.
Durch das Herrin/Dam/Mentorin zu Maso/switcher verhältniss bin ich so angreifbar geworden.Sie zog mir mit dem cut den boden unter den füßen weg.Dadurch das sie mich wie aus dem ff kannte,schmiss sie mir Sachen vor dem kopf wo ich nie mit gerechnet gehabt hatte.
Sie wollte eine normale Freundschaft zu mir weiter führen.
aber dieses ging nicht gut da Eifersucht auf meiner seite war und dieser gedanke"nie wieder sie zu bekommen"
Ich habe ihr meine Meinung drüber gesagt aber schnell merkte ich,dass man einer Herrin nicht die Stirn bieten darf.
Ich stehe nun hier wie so ein begoßener Pudel und Frage mich ob es je wieder gut wird bzw ich aus dem fall herauskomme. Es ist schwirig im Moment darüber zu schreiben aber es ist für viele menschen gefährlich von jetzt auf gleich diese intensive/anders gehende Bindung zu verlieren.
Ich danke fürs lesen