Würde mich mal interessieren, was ihr davon halten würdet
Du hast diese Frage hier in der BDSM-für-Anfänger-Gruppe gestellt und genau diese Frage haben wir dir hier so gut es geht beantwortet. Es ist die Meinung jeder/s Einzelnen ... es ist UNSERE Meinung.
Du hängst dich an einzelnen negativen Begründungen/Meinungen auf, ärgerst dich darüber, dass man dich der Lügen bezichtigt, ärgerst dich über das Unverständnis, dass dir hier von fast allen Seiten engegenschlägt.
Du bezeichnest die dir missfallenen Meinungen als Schwachsinn, unterstellst mir erbärmliche Versuche, redest von der allgemeinen Intoleranz, die hier im BDSM-Bereich herrscht ... DAS ist respektlos.
Ich möchte nur für mich sprechen. Ich habe dir deine Ursprungsfrage aus Sicht einer normal tickenden Frau beantwortet, weil ich das Thema zwar ungewöhnlich, aber interessant fand. Es ist dein gutes Recht, meine Antworten als nicht hilfreich zu empfinden. Es rechtfertigt aber in keinster Weise deine dreiste Bemerkung mir gegenüber.
Da du genau so wenig mit meiner Meinung anfangen kannst, wie ich mit deiner angekündigte Auswertung in Strichlistenform, verabschiede ich mich an dieser Stelle aus deinem Thread. Alles Gute für dich.