Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10558 Mitglieder
zum Thema
Frauen "oben ohne" am Strand oder in der Öffentlichkeit?125
Der französische Soziologe Jean - Claude Kaufmann veröffentlichte…
zum Thema
Frauen i. d. Öffentlichkeit ansprechen. Was sind eure Tipps?80
Jeder kennt sicher die Situation. Man steht auf dem Bahnhof...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in der Öffentlichkeit um Eiertritte bitten?

Frauen in der Öffentlichkeit um Eiertritte bitten?

Dauerhafte Umfrage
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand*

Auf Wunsch des TE wurde eine Abstimmung eingefügt.

Seid so nett und klickt dort mal.

LG
****la Frau
965 Beiträge
Würde mich jemand in der Öffentlichkeit fragen, ob ich ihm mal bitte in die Eier treten könnte, müsste ich mich wahrscheinlich erstmal zusammen reißen nicht laut loszulachen. Als nächstes käme die Frage "Alles klar bei Dir?".
Einfach aus dem Grund, weil einem sowas definitiv nicht allzu oft passiert!
In dem Moment würde ich doch nie und nimmer darüber nachdenken, dass Du darauf stehen könntest. Und selbst wenn mir das in dem Moment bewusst wäre, ich tue doch nicht jedem Hans und Franz einen Gefallen, nur weil er mich drum bittet.
Ausrede mit ner Wette hin oder her.... Schließlich könnte auch ich mir dabei Ärger einfangen.
Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass viele Frauen diesen Gedanken extrem reizvoll finden. Vor allem wenn sie gerade mal wieder sauer auf jemanden sind.
Für mich ist das definitiv nichts!
Aber jedem das Seine! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ne Frau findest, die Dir diesen Gefallen tut, wenn Du´s wirklich mal drauf anlegst.
******nig Mann
24.982 Beiträge
ich stimme mal ab mit:
nein, auf öffentlicher straße hat das nichts verloren! auch nicht samstag abends!

gründe dafür wurden schon genügend genannt denke ich. andere für sein kopfkino zu "benutzen" finde ich in der art deutlich über die grenzen des guten geschmacks. wenn dann doch bitte im club o.ä.
*******ke10 Frau
1.173 Beiträge
Sorry, aber wem soll die Frau nachher erzählen, dass sie auf deinen Wunsch gehandelt hat, wenn sie deswegen angezeigt wird?
Selbst wenn du das nicht tun würdest, es gibt auf der Straße sicher auch Passanten, die unbeteiligt sind...

Und - ich würde auch nur mit voller Kraft treten, wenn ich mich angegriffen fühlte und nicht, weil mich irgendwer dazu auffordert - aus welchen Gründen auch immer.
****92 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Also das mit dem anzeigen käme doch nur in Frage, wenn ich den Namen der Frau hätte, den ich ja nicht habe. Und ich würde ja auch keine einzelne Frau ansprechen, sondern mind. 2 Personen, so wäre sie auch durch Zeugen abgesichert.
******nig Mann
24.982 Beiträge
die anzeige musst ja nicht du machen. ich habe auch schon die polizei gerufen wegen einer schlägerei von anderen...
****92 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
jaa okay, aber ich denke wir sind hier bei aller Liebe sehr weit weg von einer Schlägerei ^^

Man kann ja schon einfach deuten, ob ich mich freiwllig breitbeinig hinstelle und alle Beteiligten lachen oder ob wir kämpfen oder so *ggg*
******nig Mann
24.982 Beiträge
ob das die polizei dann auch so sieht...? die patroullieren ja auch durchaus einfach mal so.

also wenn du nicht gerade auf dem kiez in hh bist würde ich davon ganz eindeutig abraten!
*******ke10 Frau
1.173 Beiträge
Die Polizei ist manchmal auch in Zivil unterwegs und ab und an sind sogar Frauen dabei... denkst du, die halten dich für normal, wenn du diese Frage äußerst? Also ich würde in der Öffentlichkeit definitiv darauf verzichten!
****92 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Also ich halte die Frage nach der Polizei für seeeeehr unrealistisch.

Erstens muss das ja nicht mitten auf dem größten Platz in der Stadt sein, zweitens würde ich mein ganzes Geld verwetten, dass kein Polizist der Welt etwas machen würde, wenn man freundlich erklärt, dass alles okay ist und man nur ne Wette verloren hat und das deswegen gemacht hat.

Die haben ja - auch wenn man das manchmal nicht glauben mag - ganz andere Probleme und würden im schlimmsten Fall sagen "so okay, aber bitte jetzt nicht mehr weiter rumfragen."
******nig Mann
24.982 Beiträge
ob das die von dir zu deinen zwecken benutzten damen ebenso locker sehen...? *nachdenk*
*******ke10 Frau
1.173 Beiträge
o mein Gott, ich hoffe echt für dich, du meinst das nicht ernst - ansonsten viel Glück noch und die Hoffnung, dass man dir diese Naivität abkauft
red
*******tee Frau
7.205 Beiträge
Die Frage stellt sich mir, was macht dich dabei an?

Wahrscheinlich auch wie pickiert oder brüskiert die Frauen darauf reagieren *hae*
****92 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Ja wie vorhin schon richtig gesagt wurde, käme doch keiner auf die Idee, dass man(n) darauf stehen könnte. Deswegen wäre doch auch die Frau, die mitgemacht hat, die Erste, die erklären würde, dass es nur ne Wette war.

Aber darüber muss man ja nicht diskutieren, wie gesagt ist die Sache mit der Polizei objektiv gesehen so gut wie ausgeschlossen, wenn man sich nicht extrem idiotisch anstellt

@ aphroditee

Ja, das bestimmt auch. Ich steh halt generell auf Eiertritte von Frauen und so hätte man gleich einige von verschiedenen Frauen *g*

Der positive Nebeneffekt ist dabei natürlich, dass ich nicht die vielen hundert Euros zahlen muss, die ich für ein Treffen zahle, da es ja nur eine verlorene Wette ist *zwinker*
******nig Mann
24.982 Beiträge
kann es sein, dass dir die antworten einfach nicht gefallen, und du dir deine version gerne mal selbst zurecht biegst?

du hast im eingangsposting gefragt:
Jetzt meine Frage: Findet ihr, das ist moralisch so falsch, dass man das auf keinen Fall machen sollte?

weniger aus moralischen gründen, mehr aus gründen, dass du damit anderen deine sexualität aufdrückst, sie zu etwas benutzt, was durchaus fragwürdig ist.

Würdet ihr so etwas machen, wenn man euch danach fragen würde?
nein. und weil ich keine frau bin: meine freundin auch nicht.

Würdet ihr es denn eher weniger machen, wenn ihr wüsstet, dass derjenige drauf steht?

weniger als nein ist immer noch nein. *zwinker*

Dazu kommt, dass ich ja niemandem überrede oder zu etwas treibe, dass sie nicht will, sondern ist nur ne kurze Frage und keine Belästigung^^

das dürfte durchaus ansichtssache sein...

Würde mich mal interessieren, was ihr davon halten würdet

wie schon geschrieben:
im club passt sowas hin. auf öffentlichen straßen: definitiv nicht!

du hast nach meinungen gefragt. dies ist meine meinung. *g*
****92 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Die Antworten passen mir nicht? Ich bin extrem zufrieden mit den Antworten auf weiblicher Seite. Klar, ein "würde ich sofort machen" hätte mir noch besser gefallen, aber in erster Linie gings mir ja um eine objektive Einschätzung.

Ich habe im Eingangspost übrigens auch erwähnt, dass ich in erster Linie die weibliche Meinung hören will, da mich die männliche um es vorsichtig auszudrücken nur sekundär interessiert, da ich euch ja gar nicht fragen würde *zwinker*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
ich finde es daneben wenn man leute ohne ihr wissen in die eigene sexualität einbezieht
vo allem wenn es, wie hier beschrieben, ja sogar aktiv geschehen soll
wenn schon dan steh geradeaus ohne das verlogene, und im schlepp von keollegen dazu.
den alles andere ist schlicht nur das benutzen von menschen die nichts mit deiner sexualität zu tun haben wollen

geh doch einfach mal in eine entsprechende grossstadt wo es mädchengangs gibt und pöbel diese mal an, dann bekommste schneller als dir lieb ist deine einertritte
Ich würde mich verarscht fühlen erst mal. Oder denken du brauchst einen Krankenschein.
Nein ich würde es nicht machen.Und wenn ich wüsste (weil du es zugibst) das du darauf stehst wäre ich sogar sauer wenn du mich auf der Strasse danach fragst.
******W52 Mann
67 Beiträge
Das ich gesagt hab - dass es in den Club passt,
hast vielleicht gelesen..........

Hast Du Dir auch mal überlegt das es durchaus
Frauen gibt die - wenn Du sie auf der Straße um solches bittest
und dass tatsächlich machen sollten - dann erfahren
Du stehst da drauf, es war keine Wette.

Das sich diese Frauen dann wie vergewaltigt fühlen können? ??

Unwissentlich zur Sexuellen Befriedigung benutzt zu werden.........
Auch wenn es nicht auf die "klassische Art" passiert!!!

Den gleichen Effekt - den kann es dennoch haben!

Und zack!
Schon kannst DU dann doch GANZ SCHNELL eine fette Anzeige am
Hals haben!
Mit dem passenden Staatsanwalt.......
Kann es auch zu einer Verurteilung kommen.

Ich weis ja nicht,
Aber meine Auffassung des BDSM-Kontex ist das nicht.
Auch nicht wenn ich es nur unter dem Sexuellen Aspekt sehe.

Egal was ist.
Keiner darf einem anderen einfach sexuelle Handlungen
aufzwingen!
Denn das ist es dann!

Und da Du ja die Meinungen von Frauen haben wolltest,

stelle ich hier ganz klar das es die Sie38 - Jutta - geschrieben hat!
****92 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Dann danke, für deine Ansicht, die kann ich teilweise auch nachvollziehen, auch wenn ich finde, dass das mit dem "sich vergewaltigt fühlen" durch einen Eiertritt den man austeilt, vielleicht etwas übertrieben ist.

Aber trotzdem danke *zwinker*
Alter...machs einfach. Frag, stell Dich hin, breitbeinig, und frag..die Antworten werden genau so vielfaeltig sein wie sie hier gebracht werden.

Ungläubiges Lachen, empörtes wettern, Kinnhaken, Handschellen und Verhör..oder n Tritt von ner Akkordmaurerin genau dahin, wo erwuenscht.

Machs, leg los..
******ssa Frau
611 Beiträge
Also ich würde die Frage auch auf keinen Fall auf die Straße verlagern.

Der größte Teil der Damen wird dich vermutlich auslachen oder beschimpfen und wenn du Pech hast, gerätst du an eine, die beim Tritt in die Kronjuwelen nicht Halt macht und dich mal krankenhausreif her richtet.

Pro Club.
Kontra Straße.
****92 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Mhm ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass meine Erfolgschancen in einem Club wirklich höher sein würden
Darf ich mal fragen ob du das so auch schon gemacht hast?
Geht da nicht zuviel kaputt?

Bei einer starken Einblutung muss ja der Chirurg ran um noch was zu retten .
Wäre da nicht die Fachfrau (Domina) die bessere Wahl?
****92 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Naja, also so richtig auf der Straße rumfragen hab ich noch nicht gemacht...zumindest nicht wirklich

Ne, also ich denke bei einer Domina kann genauso viel kaputt gehen, da die mir dann ja auch in meine nackten Eier tritt, während ich auf der Straße ja 2 Hosen drüber habe^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.