Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10558 Mitglieder
zum Thema
Frauen "oben ohne" am Strand oder in der Öffentlichkeit?125
Der französische Soziologe Jean - Claude Kaufmann veröffentlichte…
zum Thema
Frauen i. d. Öffentlichkeit ansprechen. Was sind eure Tipps?80
Jeder kennt sicher die Situation. Man steht auf dem Bahnhof...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in der Öffentlichkeit um Eiertritte bitten?

Frauen in der Öffentlichkeit um Eiertritte bitten?

Dauerhafte Umfrage
idet, gehe doch einfach mal auf eine der vorgeschlagenen einschlägigen Parties. Vorzugsweise auf eine CFNM-Party (heißt "ClothedFemaleNakedMale", du wärst auf dieser Party also nackt, nur zur Vorwarnung).

Ich bin mir doch recht sicher, dass du da deinen Ballbustingfetisch recht gut ausleben kannst. Und da rein gar nichts gestellt bei ist, sondern die Damen tatsächlich Bock drauf haben, es dir dort tretend zu besorgen. Also genau das, was du ja willst.

Wieso also noch weiter an eine Fußgängerzone denken?

Wie gesagt, an der Reeperbahn mag es vielleicht noch möglich sein, an allen anderen Orten aber definitiv nicht! Ich bin mir sicher, wenn ich nun 100 Frauen fragen würde wie sie dort reagieren würden, ich würde mindestens 95 Mal ein NEIN erhalten! Und da ich über das Thema mit Frauen auch mal gesprochen habe (man unterhält sich ja öfters mal über ungewöhnliche Fetische), kann ich dir nur sagen, dass ich da bislang bei 100 statt 95 Prozent liege. *ja*

Außerdem: Wenn du wirklich willst, dass eine oder mehrere mal richtig ordentlich zutreten, dann ist eine solche Party ohnehin der bessere Ort. Wenn eine Dame nicht beispielsweise zufälligerweise kurz zuvor einen Selbstverteidigungskurs gemacht hat, in dem sie sich die Hemmung, einem Mann in die Eier zu treten, aktiv abtrainiert hat, dann wird jede schon rein instinktiv nicht so dolle zutreten wie du es dir wünschst.

Aber wem erzähle ich das. Eigentlich müsstest du da doch besser als ich bescheid wissen, dass es diese natürliche Hemmschwelle gibt.
Das solltest du jedenfalls nicht zugunsten deiner Lust verdrängen. Es gibt sie, sie ist ganz real und geschieht ungefähr genauso automatisch, wie sich Männer vor einem Freistoß im Fußball reflexhaft die Hände vors Gemächt halten und die Frauen vor die Brüste.
******W52 Mann
67 Beiträge
Dann darf ich Dir sagen das Dir eindeutig
Empathie fehlt!
Und Respekt!
Respekt vor den Frauen.
Frauen die Du, ohne das sie es Wissen,
für Deine sexuellen Neigungen ausnutzen willst!
Auch ohne das Du eine sexuelle Handlung an ihr vornimmst.
• Ich drücke es mal ganz krass aus: ihr Deinen Schwanz in
sie reinschiebst, egal in welche Körperöffnung. -
Es ist zumindest eine sexuelle Nötigung!
Und die Anstiftung zu einer Körperverletzung, wenn auch auf verlangen.

Denk mal nicht nur immer an Dich!

Denk auch mal dran was Du damit einer unbeteiligten, die nichts
mit dieser Szene zu tun hat,
ANTUN WÜRDEST!!!!

Das kann weitreichende Folgen haben!

ICH weis wovon ich rede.
Den ich weis wie es ist.
Ich weis wie es ist von jemandem so "manipuliert" zu werden
etwas zu tun was man sonst nicht tun würde.
( Hiermit meine ich einiges aus meiner Vergangenheit, also
bitte nicht das jemand meint ich rede da von wem der ebenfalls
hier im Joy unterwegs sein könnte. )
Und ja!
Ich habe mich damals und fühle mich auch heute noch in der Hinsicht Vergewaltigt!

Ich weis auch wie es ist jemandem in die Eier zu treten,
der darauf steht.
Und unter der premisse,
das ich von Anfang an wusste
das derjenige darauf steht, es braucht,
kann ich es auch tun.
Ich weis wie getreten werden muss ohne etwas zu zerstören.
Und gönne es demjenigen auch, seine sexuelle Lust
durch meine Handlungen erfüllt zu bekommen.

Aber auf die Art, wie Du es vorhast,
da würde ich mich nicht verarscht sondern sehr benutzt fühlen.
Vergewaltigt.
Bah.

Sagt:
Sie - Jutta
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Okay jetzt muss ich doch mal was dazu schreiben *grins* wollte mich ja hier Raus halten aber nun gut.
Mhm ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass meine Erfolgschancen in einem Club wirklich höher sein würden

Oh aber ja doch, ist doch eine ganz einfache Rechnung, da sind Damen die eben so was auch wollen und vor allem auch können. Eine Dame auf der Straße kann damit nichts anfangen, da besteht echt die Gefahr, dass es zu einem Kollateralschaden kommt, den du dir net wünschen magst.

In einem Club oder auf einer Party sind die Chancen um ein vielfaches höher eine Dame zu finden die es versteht, die es auch kickt dir in die Eier zu treten. Und Ahnung davon hat.

Öhm.. was die Polizei angeht, ha wenn ich sehe, dass jemand von einer Dame einfach in die Eier getreten wird, öhm ja das erste was ich mache ist die Dame fest zu halten, laut BGB darf das jeder machen, steht in den Notwehrgesetzen. Also ich nehme die Dame vorläufig fest, rufe die Polizei, die kommen dann sehr schnell, weil Blaulichteinsatz. Also ich sage denen, während du dich noch auf dem Boden windest, dass die Frau dir volles Rohr in die Eier getreten hat, und schwups hat die Dame ne Anzeige am Hals. Und noch was: Körperverletzung ist ein sogenanntes Official Delikt, das heißt du kannst die Anzeige gar nicht verhindern, der Staat bzw die Staatsanwaltschaft ist per Gesetz dazu verpflichtet, da die Ermittlungen aufzunehmen, egal ob du das willst oder nicht, das kannst du gar nicht verhindern.
Und somit hast du eine praktisch unschuldige Person mit deinem Fetisch in arge Probleme gebracht.

Was noch? Ach ja, wenn jemand so was meine Herrin fragen würde, ich glaube ich könnte dann nicht mehr an mich halten und würde zuhauen, das ist auch noch die Gefahr vorhanden das du eher zu Brei verarbeitest wirst als du nen Tritt in die Eier bekommst.

Bitte denk auch an die Folgen, die dein Handeln auslösen könnte. Für dich und für deine Umwelt.

Gruß Der Rico, Eigentum seiner erhabenen Göttin LadyS
******nig Mann
24.986 Beiträge
hmm...

im eröffnungsposting schreibst du:
Ich stehe darauf, mir von Frauen in die Eier treten zu lassen und treffe mich auch regelmäßig dafür.

und nun lese ich hier:
Ne, also ich denke bei einer Domina kann genauso viel kaputt gehen, da die mir dann ja auch in meine nackten Eier tritt, während ich auf der Straße ja 2 Hosen drüber habe^^

wie passt das zusammen? das klingt für mich so, als wäre es bislang reine fantasie... hast du das tatsächlich schonmal real erlebt? in welchem kontext?
****ura Frau
507 Beiträge
Also wenn du mir sagst "Hey, ich hab ne Wette verloren und muss mir von 50 Frauen in die Eier treten lassen" ... Wieso nicht? Es gab auch schon Damen, die sich für sowas an die Brust haben grabschen lassen und dabei sogar noch gefilmt wurden
(und ja, er hat vorher gefragt ^^ einige haben trotzdem entsetzt reagiert, dass ers ernst meinte)

Die Frauen erfahren nicht, dass es dabei um Sexualität geht. Ne harmlose Wette, wo man nem Kerl in die Eier tritt. Für Junggesellenabschiede wurden doch schon weit dümmere Sachen gemacht.

Hier werden wieder Horror-Szenarien aufgemacht. Polizei, Anzeige, Traumata. Leute. Die Frau muss auch zutreten wollen. Da wird niemand gezwungen. Und der TE meinte doch, dass er davon absieht, wenn er merkt, dass die Frau eigentlich nicht will. Und in die Eier treten finde ich noch harmloser (und gefühlt von Gesellschaft akzeptierter) als z.B. ne Ohrfeige. So als Wetten-Spaß auf jeden Fall.
Vor allem gehts ja nicht um Montag morgen, um 8 uhr oder so, sondern mal ein Freitag- oder Samstatgabend, wo eh alle in Partystimmung unterwegs sind. Glaube nicht, dass da sowas groß auffällt (da gibts doch echt ganz andere Kaliber).

Also icks fänds vollkommen ok.
Man muss denen ja dann nicht unter die Nase reiben "Boah, das hat mich jetzt voll geil gemacht, trittst du nochma zu?". DAS fänd ich dann nicht mehr ok.

Aber so ... na mei ... find ich jetzt echt harmlos.
******nig Mann
24.986 Beiträge
@****ura:
Dass das in Berlin so ist glaub ich dir gerne! Der te kommt aber offenbar aus einerdeutlich ländlicheren Gegend, sehr weit weg von einer MillionenMetropole wie Berlin!

In Berlin gibts vieles was sonst undenkbar ist. Das stelle ich immer wieder fest wenn ich mit meiner Schwester telefoniere.
Findet ihr, das ist moralisch so falsch, dass man das auf keinen Fall machen sollte? Also quasi mit 1-2 Gleichgesinnten unterwegs bin und wir ne Gruppe gutgelaunter Mädels fragen, ob sie mir in die Eier treten würden, da ich ne Wette verloren habe oder so.

Ich glaube, es geht dir nicht darum, herauszufinden, ob die Frage in der Öffentlichkeit nun von uns Frauen als unmoralisch angesehen wird oder nicht, denn Fakt ist, dass du alle angesprochenen möglicherweise eintretenden Probleme abtust.

Aber ich möchte trotzdem antworten. Meiner Meinung nach sprichst du hier ausnahmslos deine Phantasien an und lässt diese von den (negativen) Meinungen der anderen bedienen. Schon allein die Aussage, dass du dich mit ein zwei Gleichgesinnten treffen könntest (ist klar, die wachsen ja auch auf Bäumen), um eine Gruppe "gutgelaunte" Mädels drauf anzusprechen, dir in die Eier zu treten, ist doch eh nur reine Phantasie. Warum sollten die Mädels außerdem dann nur dir in die Eier treten, obwohl auch deine zwei Kumpels gern zur Verfügung stehen?

Sollte die schriftliche Diskussion darüber nicht reichen und du spielst tatsächlich mit dem Gedanken daran, deine Phantasie wahr werden zu lassen, gebe ich folgenden Rat:

Belasse es einfach bei deiner Phantasie und sei nicht dafür verantwortlich, dass der Gruppe Mädels die gute Laune vergeht, wenn du überhaupt irgendeine Art von Respekt gegenüber den Frauen hast. Denn das was du hier ansprichst, ist schlicht respektlos.

Wenn es dir tatsächlich um die Sache geht, dann bleib bei deinen regelmäßigen und geplanten Treffen oder versuche es in einem Club, wie dir ja schon des Öfteren geraten wurde.

Mir persönlich ist es jedenfalls egal, aus welchen Beweggründen du mich auf der Straße fragen würdest ... ich finde diese Frage einfach unangemessen in der Öffentlichkeit und ich glaube, dass du auf diese Art nicht an dein Ziel kommst, so es denn überhaupt dein Ziel ist. Was ich ja bezweifele.
***i8 Frau
2.578 Beiträge
Ich hab meinem Sub schon in die Kronjuwelen getreten und Spaß dabei gehabt. Würde mich aber jemand auf der Straße danach fragen, wäre ich verärgert und würde demjenigen empfehlen, zu ner Domina zu gehen und da für seine Fantasien zu bezahlen.
Sich eine sexuell erregende Handlung zu erschleichen, indem man lügt, finde ich unter aller Kanone. Wie schon von etlichen anderen hier erwähnt, ist auch das eine Form von Missbrauchen.
Auf ner CFNM Party wäre die Frage ok, da weiß Frau worum es geht.
****ura Frau
507 Beiträge
Was wäre, wenn ihr Samstag Abend unterwegs wärt und es kommt ne Gruppe Frauen und die eine meint "Ich hab ne Wette verloren und soll mir jetzt von 50 Kerlen auf den Popo hauen lassen".

Wie viele von euch würden da mal zulangen wollen? Ehrlich jetzt.

Wer redet da von Vergewaltigung der Männer?
Traumata, weil "hoffentlich bekommt sie keine blauen Flecken davon?"
Anzeige wegen Körperverletzung? Polizei?
Respektlosigkeit gegenüber den Männern?
"Sie soll sich doch nen Dom suchen ..."
etc. pp.

Klar kommt jetzt der Aufschrei, dass das bei Frauen natürlich auch nicht ok wäre, schon klar.

Wenn ein Dom seine Sub durch die Straßen führt, wird mir auch Sexualität aufgedrückt. Wenn auch passiv. Sehen möchte ich das vielleicht trotzdem nicht. Und wenn andere Männer ner Frau auf Po klatschen, ist das auch ok.

Aber WEHE ein Kerl lässt sich in die Eier treten. PERVERSION. Vergewaltigung. Missbrauch. Respektlosigkeit.

Doppelmoral?
******ssa Frau
611 Beiträge
Naja, bei nem Klaps auf dem Arsch würde ich jetzt auch andersrum kein Aufhebens machen, also wenns ein Kerl wäre.

Aber jemandem ins Gemächt zu treten empfinde ich als andere Sache, weils mMn einfach gefählicher ist.
Ist halt einfach schneller was kaputt.
Doppelmoral?

Ist es, aber ist eine gesellschaftliche, die du nicht weg bekommst, auch wenn du es für falsch hältst. Mal ein paar Beispiele, die völlig normal sind und diese Doppelmoral aufzeigen:

1) Toiletten.

Frauen gehen bei Massenveranstaltungen häufig auf die Männertoilette. Ist für viele völlig normal. Die Kerle stören sich daran auch nicht groß - und das, obwohl Frauen ihr Geschlechtsteil so zu Gesicht bekommen.
Aber lass auch nur ein einziges Mal einen Mann sich in einer Frauentoilette verlaufen. Da ist das Geschrei dann groß. *zwinker*

2) Sexistische Werbung.

Da gehen Frauen ganz scharf gegen an, wenn eine Frau leichtbekleidet auf irgendwelchen Werbepostern zu sehen ist. Es werden aber auch genug Männer mit freiem Oberkörper und Sixpack dort gezeigt - da stört es merkwürdigerweise niemanden. Obwohl auch das, genau genommen, sexistisch ist, auf die "niederen Triebe" der Frau aus ist.

3) Kontaktaufnahme zwecks ausschließlicher Sexbefriedigung.

Tun Frauen das, kräht da kein Hahn nach. Tut es ein Mann, wird er von mindestens 90% aller Frauen, die so eine direkte Ansage bekommen, förmlich geschlachtet.


Du magst das nicht toll finden, tue ich auch nicht, aber das kriegst du aus der Gesellschaft nun einmal (noch) nicht weg hier. Der TE wird sich also, würde er das wirklich durchziehen, sich auf Anfeindungen gefasst machen müssen. Ob berechtigt oder nicht lassen wir jetzt mal dahin gestellt, Fakt ist, er wird sie kriegen. Weil es diese Doppelmoral nun einmal gibt.

Darum empfehlen hier viele den Gang in einen Club. Weil es diese Doppelmoral dort nämlich nicht gibt. Da stehen Frauen zu ihren sexuellen Gelüsten und leben diese dort dann auch gerne aus. Da sind Männer auf Augenhöhe mit den Frauen bezüglich ihrer eigenen sexuellen Bedürfnisse. Sie können, sie dürfen formuliert werden, denn beide Geschlechter sind schließlich deswegen in den Club gegangen. Es ist jener geschützte Rahmen, den man für Aktionen wie diese sehr gut gebrauchen kann.

Warum sich der TE so dagegen wehrt, auf eine solche Veranstaltung zu gehen, weiß ich nicht. Ich kann es ihm nur weiterhin wärmstens empfehlen. Er wird dort kriegen was er will, und das auch mit jeder Menge Freude daran seitens der Frauen. Da bin ich mir sicher. *ja*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
ist es vom te nicht auch eine art doppelmoral, wenn er die frauen unter vorspiegelug falscher tatsachen (wette verloren) anspricht?
wenn er schon einfach so irgendwelche frauen dafür ansprechen möchte, dann soll er gleich auch aussprechen warum er es möchte
alles andere empfinde ich pers. als übel
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Atadura, ich glaube, das hat weniger mit Doppelmoral zu tun als mit zwei Faktoren:

1. Wenn ein Dom seine/n Sub durch die Stadt führt und sich in ihrem Verhalten auch Sexualität ausdrücken mag, so ist das passiv. Zwar können sich Unbeteiligte davon belästigt fühlen, aber sie sind dennoch Unbelteiligte, werden noicht aufgefordert, aktiv in die Handlung einzugeifen.

2. Sind sexuelle Übergriffe und Belästigungen von Frauen durch Männer wesentlich häufiger als umgekehrt die von Männern durch Frauen, was ofmalt (zu Recht oder nicht, sei mal dahingestellt), mit einem Augenzwinkern abgetan wird. Immerhin kann sich ein Mann in der Regel auch rein körperlich besser zur Wehr setzen als eine Frau.

Wenn Menschen etwas als Laune und Scherz, als tollkühne Aktion bewerten, fällt ihre Reaktion auch sicher anders aus. Eine Gruppe von aufgedrehten Polterabend-Mädels, die herumzieht und sich an den Buschen grapschen oder auf den Hintern hauen ließe, wird sicher schlimmstenfalls als vulgäre Schlampen abgetan, wohl eher aber als aufgedrehte, alkoholisch enthemmte Hysterikerinnen gesehen. Eine Gruppe von Jungs, die Frauen ansprechen, ob sie ihnen in die Eier treten, kann andere Reaktionen nach sich ziehen.

Wenn ich auf der Straße eine attraktive Frau in einem Outfit sehe, das mit gefällt, und ich bekomme davon einen Ständer, so belästige ich sie damit nicht. Wenn ich ihr aber nachsteige, mir in ihrer Gegenwart einen runterhole, so erfüllt das durchaus den Tatbestand der Belästigung (nur, ob sie sich davon wirklich belästigt fühlt oder ob es sie anmacht oder ob es ihr sch...egal ist, führt dann zu einer entsprechenden Reaktion und Konsequenzen). Und es erfüllt ihn erst recht, wenn ich sie anspreche und frage, ob sie mir einen runterholt oder wasauchimmer. Wenn sie es gut findet und tut, prima, habe ich Glück gehabt. Wenn nicht - nun, was dann...?

idets Fantasie/Frage ist rein kopfkinotechnisch geleitet. Ob er wirklich so naiv (oder so geil) ist, die möglichen Konsequenzen durch Ausblenden als nicht existent zu betrachten, wissen wir nicht.

Wenn sie es humoristisch aufziehen, mag es sicher ganz anders kommen. Grelle Klammotten, ein überdimensionierter Sack aus Pappmaschee oder ein grell mit einem Fadenkreuz markierter Hosenschritt, ein als Hase verkleideter Kerl und ein Schild "Eierkick zu verschenken" an Ostern machen sicher was ganz anderes daraus als drei mehr oder wenig normal erscheinende Jungs in Jeans und T-Shirt, die Abends Frauen auf Eiertritten ansprechen.
Wenn sie es humoristisch aufziehen, mag es sicher ganz anders kommen. Grelle Klammotten, ein überdimensionierter Sack aus Pappmaschee oder ein grell mit einem Fadenkreuz markierter Hosenschritt, ein als Hase verkleideter Kerl und ein Schild "Eierkick zu verschenken" an Ostern machen sicher was ganz anderes daraus als drei mehr oder wenig normal erscheinende Jungs in Jeans und T-Shirt, die Abends Frauen auf Eiertritten ansprechen.

Optische Unarten dieser Art siehst du in der Tat jede Woche auf der Reeperbahn. Und Schlimmeres *lol*

Möchte nur noch anmerken, dass in den Sack treten eben Körperverletzung ist. Sanft auf den Popo hauen geht da noch nicht durch, wenn aber jemand voll durchzieht, dann wiederum schon.

Der TE möchte aber ja, dass die Damen voll durchziehen und es nicht nur symbolisch machen.
Dafür ist eine Fußgängerzone der falsche Ort, denke ich.
***i8 Frau
2.578 Beiträge
Für mich ist das ganze auf verschiedenen Ebenen problematisch:

1. Durch das Vorgaukeln einer angeblich verlorenen Wette soll die Frau eine (für ihn) sexuelle Handlung vornehmen, die sie als solche gar nicht erkennt. Das ist eine Form von Missbrauch und ist damit für mich ein No-Go.

2. Wenn er nun ehrlich wäre und würde sagen: "Hey ich hab Spaß dran mir in die Eier treten zu lassen, haste Bock da drauf?" ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau sagt: "Klar man, da warte ich schon die ganze Zeit drauf dass ich das endlich mal tun kann" nicht sonderlich groß. Wahrscheinlich kommt eher ein :"Du Perverser!"

3. Es ist einfach nicht sozialadäquat, durch die Gegend zu laufen und Leute zu bitten, sexuelle Handlungen an einem durchzuführen. Die meisten fänden eine Anmache ála "Hey ich hab grad Bock einen geblasen zu kriegen, machst du das mal eben?" auch nicht angemessen.
vorschlag an den te


komm zum 12.7 nach berlin zu meiner cfnm party.
da an diesem abend das spiel der fußball wm um den 2. und 3. platz stattfindet, wird unser thema...rund um bälle sein....oder bällchen sein
.
du unterschreibst mir, das du dies alles auf deinen ausdrücklichen wunsch erleben möchtest und dann gebe ich dich meinen 12-15 damen frei.
wir machen dann unser eigenes 11meterschiessen.
******W52 Mann
67 Beiträge
Mal ehrlich!
Ohne jemanden zu kennen
oder wen dabei zu haben der auch aufpasst
das Du keinen Körperlichen Schaden nimmst?
Soll Dir jemand UNBEKANNTES die das vorher noch NIE
getan hat - voll in die Eier treten!

SSC - sagt Dir dann auch nichts.

Nicht nur das Dir der Respekt fehlt.

Einvernehmlich kann etwas nur sein wenn der andere auch
ehrlich weis was abgeht.

Und die Sicherheit darf nicht nur für Dich gelten.
Wo ist die Sicherheit für die Frau?
Denn, Ja, sie kann sich dann einen Seelischen Schaden zu ziehen.
Selbst wenn sie vorab zugestimmt hat, unter wohl anderen Voraussetzungen.
Noch nie was von Abstürzen gehört?
Meinst das gilt nur für Sub bei einer harten Session?

Und Nein,
Ich habe keine Doppelmoral.
Ich gehe auch nicht durch die Gegend und frag
irgendwelche Männer ob sie mich hauen!

Aber ich bin ja auch eh nur ne kleine Sub *ironie* die doch
tatsächlich eine gewisse Art des Vertrauens braucht,
bevor Mann auch nur irgendwas in der Richtung bei mir
machen darf!
******und Mann
284 Beiträge
sorry....
Ich kanns mir nicht verkneifen:
Abstruses Thema - und verquere Diskussion.
Mer sog i ned..... *oh2* .. *gehirnschnecke*
*****s70 Frau
260 Beiträge
Ich kann mich meinem Vorredner
nur anschließen! Woraus man alles ein Thema machen kann und womit man sich so beschäftigen kann? Ich bin relativ neu hier in der Gruppe und irgendwie muss ich mich doch schon ein wenig wundern bis grinsen. Ich beobachte das Thema schon ne Weile..... was es da alles zu zu sagen gibt, mein Lieber Scholly! *lol*
**********xzess Frau
100 Beiträge
Hallo......
also mir wäre sofort klar das das einen sexuellen Hintergrund hat und keine verlorene Wette ist,das kommt aber daher das ich früher Beruflich bedingt mit so einige,für andere komische o. nicht vorstellbare, fetische in Berührung kam.

Allerdings habe ich diesen Fetisch nur mit Schriftlicher Genehmigung und Einverständniss,mit geklärten Verhältnissen auch was ewentuelle Verletzungen ect. angeht,und nem nicht geringen Betrag erfüllt.

Allerdings scheinen die Eiertretfetisch Männer immer zu glauben da das ja nur ein Tritt ist kann das jede Frau mal eben kostenlos erledigen und man jede Frau nach fragen kann wie du es jetzt möchtest ........ich sag da besser nichts weiter zu kopfschüttel

Ich muß sagen ich finde es nicht in Ortnung das du andere für dein Fetisch "missbrauchen" möchtest,iwie seh ich das so und ich denke mir das hat den Grund das du es da einfach umsonst haben kann .
Aber ich frag mich was Abend nach der Disco anders sein soll als morgens vor der Arbeit,für mich hört sich das so an (sorry wenn ich falsch liege) da kann man(n) jede haben und da es eine sexuelle Erfüllung für dich beinhaltet,das Mädel,die Frau eine sexuelle Handlung (ohne es zu wissen) an dir vornimmt finde ich das nicht ok.



Wenn du mich auf der Straße fragen würdest wüsste ich sofort das das keine wette ist,würde dir sagen Ja wenn wir das schrifliche und das finanzielle geregelt haben,weil ich mich ungerne zu sowas benutzen lassen würde wo du ne sex. Befriedigung durch Lügen erziehlst......danach kann ich mir neue Schuhe kaufen und die Eiertreter wegschmeißen ,somit hab ich mein Shopping Bedürfniss befriedigt und was mit deinen Eiern ist ist mir Latte *g*


Wie in meinem Profil steht finde ich nichts pervers,auch wenn ich nicht alles erleben möchte aber unwisentliche andere zu sex. Handlungen zu "missbrauchen" das finde ich pervers,weil andere dadurch zu schaden kommen können.


Und ich glaube das der TE extra nicht in einen Club möchte,wo die Frau weiß warum sie ihm in die Eier treten soll,vllt ist das nochmal ein sex. Kick einbe Frau das machen zu lassen die nicht weiß was sie da eigentlich tut,vllt macht ihn das genau an,weil ich mich warum er unbediungt in der Öffentlichkeit das möchte......da hab ich nur eine Antwort drauf,noch mehr sex. Befriedigung.


Und da die meisten Männer damit nur kopfmässige Fantasien bedienen möchten und es nie in die wirklichkeit umsetzten wollen darum denk ich mir das du das auch möchtest.Schon wie du (ich denke mal das bist du) die Frauen hier anschreibt mit einem schreiben wo man als Frau nicht mit ja oder nein antworten soll,sondern deine Fantasie anregen soll was Frau dabei fühlt blabla finde ich das ganz schön verzweifelt.
Und so wie sich das anhört hast du es doch noch nie wirklich erlebt......sowas nennt man Tasten***** und ich glaube wenn man dir in die Eier trit dann findest du das garnicht mehr erotisch und sex. anregent.
Frauen in der Öffentlichkeit um Eiertritte bitten?
Jetzt meine Frage: Findet ihr, das ist moralisch so falsch, dass man das auf keinen Fall machen sollte?

Was du machst,interessiert zunächst mal kein Schwein,vermute ich mal.Nur - wenn du fremde Menschen (Frauen) in deine schrägen Fantasien einbeziehst,deren Ahnungslosigkeit ausnutzt und sie belügst,finde ich das mehr als Geschmacklos,um nicht Rücksichtslos zu sagen.

Bin jetzt keine Frau,aber wenn du mal so einen richtigen Tritt in dein Gemächt haben möchtest,melde dich per CM.Hab`noch ein paar Springerstiefel hier rumstehen....... *zwinker*
****92 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@**********xzess

In der ersten Hälfte deiner Antwort vermutest du, ich möchte das machen, da ich einfach kostenlose Eiertritte will. In der zweiten Hälfte mache ich es dann vermutlich, da es mir einen besonderen Kick gibt.

Um es aufzulösen: Beides trifft es nicht exakt, aber wenn, dann Letzteres. Geld habe ich mehr als genug könnte dafür zahlen, was ich will, ich mache das sicher nicht um Geld zu "sparen".

Der Kick, den man im wahrsten Sinne des Wortes dadurch bekommt, ist schon da, da es etwas anderes ist, als die Einzeltreffen mit Frauen, die quasi immer nach demselben Schema ablaufen.

Der Vorwurf des "theoretischen sexuellen Missbrauchs" war ja auch mal wieder klar und zeigt die Doppelmoral der Leute, die sich mit einem jeweiligen Thema beschäftigen. Wenn Typen tausende Mädels fragen, ob sie ihnen an die Titten fassen dürfen wegen einer Spende oder so etwas, dann "verdient dieser Mut Respekt" und es ist ein schönes Zeichen, wie "angenehm ein unverkrampftes Miteinander" sein kann. Wenn aber jemand ne Gruppe von Mädels fragen will, ob sie mal jmd. in die Eier kicken wollen, dann ist das "unverschämt", "sexueller Missbrauch" und was weiß ich noch was alles. Und die Frauen, die sich vielleicht aufgrund der spontanen Anrede in der Öffentlichkeit an die Brüste greifen lassen und dazu noch überredet werden, sind die, die sich im Nachhinein vielleicht wirklich ausgenutzt oder gar missbraucht fühlen. Und man kann mir erzählen, was man will, aber es wird kaum etwas geben, was eine Frau aus sexueller Hinsicht weniger missbraucht fühlen lässt, als ein Tritt in die Eier. Selbst eine Ohrfeige hat ja noch mehr mit sexuellem Handeln zu tun.

Und ob du glaubst, dass ich mir noch nie in die Eier hab treten lassen, interessiert mich herzlich wenig. Der Grund, warum ich noch nicht in einem Club dafür war, ist voraussichtlich mein Alter und dass ich auch noch keine handfeste Gelegenheit dazu kennen gelernt hatte. Ich wusste bis ich hier angemeldet war, noch nicht mal über die Existenz solcher Clubs, in denen man solche Wünsche erfüllt bekommt, Bescheid. Bisher hatte ich etwa 50 von den oben erwähnten Treffen. Und diese waren fast ausnahmslos mit Frauen, die das (fast) noch nie gemacht hatten. Und da ich ja jetzt über die Existenz solcher Clubs Bescheid weiß, habe ich mich bereits für einen im Juli angemeldet *zwinker*

PS: Dass ich Frauen Nachrichten schicke, die sie nicht mit ja oder nein beantworten können, damit sie über sowas schreiben, ist eine billige und falsche Unterstellung. Ich habe einigen Wenigen (vllt. 10-15?) lediglich großzügige Geldangebote gemacht, die einzige Frage war: "Hättest du Lust?" Also sehr wohl eine Ja/Nein-Frage. Das ist einige Wochen her und da ich gemerkt hab, dass es hier faktisch unmöglich ist, Frauen dafür zu finden, hab ichs gelassen.
**********xzess Frau
100 Beiträge
Der positive Nebeneffekt ist dabei natürlich, dass ich nicht die vielen hundert Euros zahlen muss, die ich für ein Treffen zahle, da es ja nur eine verlorene Wette ist<<<<<<<<<<

Das mit dem Geld hatte ich darauf bezogen,wenn du aber "mehr als genug" (Wo ich mir auch raus nehme dran zu zweifeln,weil solche Aussagen meistens Mist sind,bist bestimmt nicht Millionär *zwinker* ) hast warum dann iwo ein Problem ist und man das umsonst haben möchte und das mit Lügen ereichen will verstehe ich nicht.

Und das mit den Brüsten fassen,da du mich explizit anspricht, wo hab ich geschrieben das verdient Mut oder Respekt....soll ich dir meine ehrliche Meinung sagen ich finde die Frauen und den Mann im Video billig,sorry aber gehts noch sowas finde ich genau so schlimm und was ich noch viel schlimmer finde das Frauen,nur um mal kurz vor ne Cam zu kommen,sich so benutzen lassen
Aber das ist ein anderes Thema was zu weit weg führt,da ich der Meinung bin die Frau wird eh so zimmlich nur noch auf ihr Geschlecht reduziert und viiiiele Frauen helfen genau dabei immer mehr mit.


Was das mit dem Club an geht,warum möchtest du den nicht dahin ok ist ja jetzt angemeldet ,warum kommt von dir bei jedem Vorschlag woanders das auszuleben ein aber und ich finde du trittst hier sehr agro auf und lässt scheinbar nur deine Meinung zu .
Du fragst UNS FRAUEN wie wir das finden,wir antworten dir ehrlich und du machst das "missbrauchsGefühl" lächerlich,ganz ehrlich dich kann man doch garnicht ernst nehmen.
Wer Gefühle anderer nicht ernst nimmt den kann ich leider auch nicht ernst nehmen *MeineMeinung*.


Wenn ich sowas frage dann stell ich mich einer Diskussion oder höre mir das an wonach ich gefragt habe,tu das aber nicht mit ihr habt alle unrecht,auch wenn ihr das ausführende Geschlecht wäret,und ich tu's trotzdem.....dann tus doch,viel Spaß ich bin gespannt ob du dich traust und wann du den ersten Schlag bekommst aber nicht dahin wo du hin möchtest.


Ich könnte jetzt was fragen aber da du nur deine sex. Befriedigung möchtest,egal ob es jemand stört,verletzt usw kenne ich die Antwort schon,das unterstelle ich dir jetzt mal einfach.

Und das ist meine Meinung die werde ich auch nicht ändern,tut mir leid aber ich finde so eine Aktion aus führen zu wollen,obwohl viele dagegen mit guten Argumenten sprechen und die Gefahr besteht wirklich jemanden anderen zu schädigen , einfach nur sorry ......empathilos und arm.

Und übrigens den Kostenlosen Eiertritt + Kick da schließt das eine das andere doch nicht aus,nur weil es einmal oben und einmal unten steht.
Warum in der öffentlichkeit und nicht in Clubs,warum an Frauen die nichts von dem sex. Hintergrund wissen als Frauen die ihn kennen??

Ja ich habe gelsen das du jetzt in einen Club gehst und ich wünsche dir viel Spaß,ich hoffe aber auch das du das alles mal von der anderen Seite betrachtest und nicht nur von deiner.



Und Doppelmoral finde ich das garnicht,ich finde Doppelmoral zu sagen Ach ich lüge die an aber missbraucht fühlen dürfen die sich nicht.Als Frau muß man noch nichtmals Berührt werden um Sex. Belästigt zu werden und ja es werden auch genug Männer sex. belästigt was genau so scheiße ist aber macht es deine Aktion darum besser,die von zimmlich viel egoismus zeugt??



Außerdem schmeißt du einige Antworten in einen Topf und schreibst Sache unter @ AM.EX. die ich garnicht geschrieben habe .

Mit meinen oft provozierenden Aussagen versuche ich Menschen dazu zu bewegen mal andere Sichten zu zulassen und bis jetzt hats immer geklappt,zumal einige die Ironie und das nicht ganz ernst nehmen von mir verstehen andere nicht damit kann ich aber gut leben ,also nicht zu übel nehmen es ist nun mal meine Art Menschen auf die Füße zu treten und ich bin der Meinung mich in dem ,was du tun möchtest und welcher Fetisch Mensch das ist,auszukennen,darum hab ich einige,für dich,provozierende Thesen aufgestellt und wenn es so wäre würdest du es eh nie sagen also war mir eine Antwort darauf garnicht wichtig.



<<<<<<Und ob du glaubst, dass ich mir noch nie in die Eier hab treten lassen, interessiert mich herzlich wenig. >>>>>
Dann ist gut den mich intressiert es auch noch weniger ,gut das es uns beide nicht interessiert jetzt kann ich ruhiger schlafen *zwinker*

Natürlich kann ich 1000% falsch liegen aber dafür ist ja eine Diskussion da und das du das mit dem Missbrauch nicht siehst ist sehr schade und das zeigt mir wieviel Arbeit in der Sache noch getan werden muß,das finde ich nämlich zimmlich erschreckent...nur weil du dich gut dabei fühlst solltest du soviel Empathi aufbringen anderen ihr negativ Gefühl zu zugestehen.


Jetzt wünsch ich dir erstmal viel Spaß im Club da sind ja auch mehr Frauen als nur 1ne *zwinker*


Rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden *ggg*
****92 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich bei den meisten Frauen für ihre Meinungen bedankt, teilweise auch persönlich. Vor allem bei denen, die kritisch waren und auch ihre Ansicht geschildert haben, wonach das ein Ausnutzen wäre.
Ich habe jede Ansicht ernst genommen, nur hat sich ein gutes Schema abgezeichnet, wer welche Meinung hat. Dazu später mehr.

Bei dir habe ich mich nicht bedankt, da du beweislose Unterstellungen verbreiten wolltest (noch nie ein BB-Treffen gehabt; Intention ist, Tritte umsonst zu kriegen; Frauen mit falschem Vorwand anschreiben, um Antworten zu kriegenetc.) nur um mich schlecht dastehen zu lassen. Letztes war sogar komplett gelogen und hast du nur auf mich bezogen, da es "wahrscheinlich" ich sein muss. Bin ja auch der einzige User hier, klar. Ob ich Millionär, Milliardär oder bettelarm bin, kannst du gar nicht wissen und beurteilen. Ich könnte ein VR-Programm an Sony verkauft haben oder Sohn eines Milliardärs sein, mein Profil sähe genauso aus, also ist es vollkommen unsinnig, dass du ein Statement zu meinen Finanzen abgibst.

Ich habe doch geschrieben, wieso ich nicht in einen Club gegangen bin. Kanns auch nochmal schreiben: Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass es Clubs gibt, in denen man diesen Wunsch so problemlos erfüllt bekommt. Da ich auch aus keiner großen Stadt komme, habe ich mich auch nicht so ausführlich damit beschäftigt. Die erste Anfrage habe ich direkt angenommen und den dreistelligen Eintritt 3 Monate im Voraus gezahlt. Bin also kein "Tastenerotiker", auch wenn dir das passen würde.

Das vorhin angesprochene Schema, das sich herauskristallisiert hat:
Diese Frage habe ich natürlich nicht nur in diesem Forum gefragt (schade eigentlich. Wollte das in einem neutralen Thread ohne BDSM-Bezug fragen, ging aber aufgrund der Sturheit der Admins nicht). Deshalb habe ich in anderen Foren, mit toleranteren Moderatoren gefragt. Dort gab es offiziell keine BDSM-Anhänger, also quasi "Durchschnittsfrauen". KEINE hat das Wort Missbrauch benutzt und es haben deutlich mehr geantwortet als hier. Die, die es nicht machen würden, sagten als Grund, dass sie Angst vor einer Anzeige hätten, es peinlich in der Öffentlichkeit wäre oder sie mir nicht wehtun wollen würden. Einige sagten sogar, dass es lustiger wäre, wenn sie nicht erfahren, dass ich drauf steh, da ich es ja sonst will. Lediglich eine hat gesagt, dass sie es im Nachhinein nicht machen würde, wenn sie erfährt, dass ich drauf steh. Manchen meinten halt, dass es arm ist zu lügen, sies aber verstehen können, warum ich nicht die Wahrheit sage.

Daran sieht man: Die, die wirklich sexuelle Probleme damit haben, sind die, die Kontakt zu der Szene haben. Ist ja auch klar. Wenn ich die Frauen frage, ob ich sie küssen darf, da ich für Krebskranke Kinder spende oder sowas, dann fänden das 99% aller Frauen als Belästigung, da sie diesen Akt eben als was Sexuelles sehen. Eiertritte natürlich nicht.
Aber deine Argumentation ist sowieso nicht in sich schlüssig. Denn die Wette ist zwar ein Vorwand, ja, aber KEINE würde das machen, weil ich ihnen so leidtue und sie mir unbedingt aus der Patsche helfen wollen. Wenn sie mitmachen - und das würden sehr viele - dann aus dem Grund, dass es ne "einmalige Gelegenheit" ist und in einer Gruppe von Mädels (vor allem bei sowas wie nem Junggesellenabschied) allen Beteiligten Spaß macht.
****000 Mann
19.049 Beiträge
****92:
Wenn sie mitmachen - und das würden sehr viele - dann aus dem Grund, dass es ne "einmalige Gelegenheit" ist und in einer Gruppe von Mädels (vor allem bei sowas wie nem Junggesellenabschied) allen Beteiligten Spaß macht.

Ja, wenn Du das alles so ganz genau weißt - warum in aller Götter Namen stößt Du dann hier diesen sinnfreien Thread an?

Dann geh' doch raus auf die Straße zum Spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.