Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10558 Mitglieder
zum Thema
Frauen "oben ohne" am Strand oder in der Öffentlichkeit?125
Der französische Soziologe Jean - Claude Kaufmann veröffentlichte…
zum Thema
Frauen i. d. Öffentlichkeit ansprechen. Was sind eure Tipps?80
Jeder kennt sicher die Situation. Man steht auf dem Bahnhof...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in der Öffentlichkeit um Eiertritte bitten?

Frauen in der Öffentlichkeit um Eiertritte bitten?

Dauerhafte Umfrage
****92 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@****000

Ich habe um eine Einschätzung der aus der BDSM-Sparte gehofft und wollte, dass erörtert wird, inwiefern das moralisch falsch ist dafür zu lügen oder alles halb so wild ist.

Das hat ja nichts damit zu tun, warum diejenigen mitmachen, die mitmachen. Das ist ne andere Frage.
****000 Mann
19.049 Beiträge
****92:
inwiefern das moralisch falsch ist dafür zu lügen

Das scheint mir hier der ziemlich eindeutige Grundtenor zu sein, ja.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
6 Seiten Diskussion, Vorwürfe und Rechtfertigungen um ein in der Tat recht einfachen Grundthema:

Ist es moralisch gerechtfertigt, unter falschem Vorwand einen sexuell erregende Handlung zu "erschleichen"?

Das ist ja das Entscheidende: Der falsche Vorwand. Warum eigentlich brauchst du den, idet? Ist es das, was dich im Grunde kickt? Oder ist es die Angst, bei Nennung deines wahren Grundes (Erregung) Ärger wegen sexueller Belästigung zu bekommen?
Einfach ärgerlich nur. Ich weiss nicht ob ich mich verarscht, verärgert, beleidigt oder sonst was fühlen würde.

So, auf der Strasse muss es sein. Warum kickt dich das so?
Sind es die Zuschauer die unfreiwillig dem Drama zusehen?
Da sind alte Omas, kleine Kinder, Jugendliche und sonst wer die sowas nicht sehen
müssen.

Hallo? gehts noch? Junge Frauen (etwa junge Mädchen?) sowas zu fragen ist gegen jeden guten Geschmack.

Geh in einen Club, lass dich treten ( Rührei ist ja auch was) aber verschone doch unbeteiligte mit deinen Vorstellungen.

Oma bekommt sonst fast einen Schlaganfall und von Kindern die sowas zufällig sehen will ich gar nicht reden.
Nein ich bin nicht intolerant und das ist auch nur meine Meinung aber es gibt Grenzen im Alltag an die man sich halten sollte.
******nig Mann
24.982 Beiträge
@**et:
Du fragst nach moralischen Bedenken, aber wenn diese geäußert werden zerredest du sie bzw lässt sie nicht gelten.

Deshalb bleibt es aus meiner Sicht bei meiner Einschätzung von zuvor:
Du redest dir die antworten schön damit sie dir dann passen.
****ura Frau
507 Beiträge
Oma bekommt sonst fast einen Schlaganfall und von Kindern die sowas zufällig sehen will ich gar nicht reden.

Und wenn Doms ihre Sklaven mit Halsband und Kette durch die Straßen führen, passiert das nicht?
****92 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@ MorningSun

Naja, bei aller Voreingenommenheit darf man nicht vergessen, dass es nur für eine Person etwas Sexuelles ist. Die andere käme in tausend Jahren nicht dadrauf, dass das eine sexuelle Praktik ist. Das ist ein großer Unterschied.

Ich benutze den Vorwand, aus vielen Gründen:
1. Ist es nochmal 100 Mal peinlicher als ohnehin schon, wenn man sagt, dass man drauf steht.
2. Sind die Chancen auf Erfolg dadurch faktisch = 0
3. Ja, es hat psychologisch schon ne andere Aussagekraft; wenn die Frau denkt, man will das ja eigentlich gar nicht und sie tut mir trotzdem mit nem Tritt weh, ist das um einiges boshafter, als wenn sie weiß, dass ich es mag.

Angst vor einer Anzeige kann ich gar nicht haben, da es dazu nie kommen wird. Denn es besteht kein Tatbestand einer Belästigung, da es sich ja um keinen sexuellen Akt handelt. Auch versuche ich ja niemanden zu drängen oder zu überreden und ein nein heißt nein. Des Weiteren hätte die Person ja gar keine Daten von mir und könnte und dürfte mich auch nicht festhalten. Falls aber jemand auf eine Anzeige bestünde, obwohl ich nicht glaube, dass jemand so dumm und naiv wäre, würde ich nicht wegrennen, sondern mich stellen. Warum auch? Habe ja auch nichts strafbares gemacht.

@*********s1324

Dir Diskussion wäre um einiges angenehmer, wenn man wenigstens ein paar der letzten Posts noch lesen würde, bevor man schreibt. Wenigstens der Eröffnungspost wäre hilfreich.

Ich weiß ja nicht, wie oft du abends schon unterwegs warst und bei etwaigen Party-Veranstaltungen in Großstädten unter den Leuten warst, aber ich kann dir trotzdem garantieren: Dort sind weder kleine Kinder noch Rentner, die auf deine Beschreibung passen, sprich 1000 Jahre alt sind.
Und ja genau, hast Recht. Ich frag das wenn dann natürlich kleine Mädchen. Messerscharf kombiniert, Respekt! Zum Glück versuchst du nicht mit erbärmlichen Unterstellungen meinen Standpunkt noch mehr in eine Ecke zu drängen. Pädophilismus wurd bisher noch gar nicht unterstellt. Bin mal gespannt, was sich der nächste geistige Tiefflieger ausdenkt. Vielleicht steh ich gar nicht drauf und mache das nur, um Aufmerksamkeit auf der Straße zu kriegen? *ggg*

@ DerFoenig

Wenn ich etwas frage und eine kritische Antwort erhalte, welche ich mit Gegenargumenten konfrontiere, dann nennt man das in meiner Welt nicht Schönreden oder "keine andere Meinung zulassen", sondern eine Diskussion. Bis die lachhaften Unterstellungen angefangen haben, die nur dazu da sind, Leute künstlich in eine Richtung zu beeinflussen, habe ich mich für fast jeden kritischen Post bedankt und mein Verständnis geäußert. Mit der Qualität der Antworten hat dann natürlich aber auch mein Grad der Verständnis abgenommen.

Denn viele scheinen immer eins noch nicht zu kapieren: Das ist eine rein theoretische Frage. Das ist noch nie passiert. Also von wegen, ich frag bestimmt junge Mädchen und so einen Bullshit...
***i8 Frau
2.577 Beiträge
idet92
idet92!
Du hast hier im Thread ganz schön Gegenwind bekommen und wehrst dich gerade mit Händen und Füssen gegen die Meinungen und Sichtweisen, die dir die User aufgezeigt haben. Wenn man von nahezu allen Seiten ein Contra bekommt, hat man wohl eher das Bedürfnis zur Rechtfertigung. Aber wie wär es, wenn du trotzdem einfach mal ne Nacht drüber schläfst, bevor du hier bei jedem zum Gegenangriff über gehst.
... und es haben (in anderen Foren) deutlich mehr geantwortet als hier.

... was höchstwahrscheinlich daran liegt, das in diversen Gruppen nur deren Mitglieder angesprochen werden können und nicht die breite Öffentlichkeit.

Die, die es nicht machen würden, sagten als Grund, dass sie Angst vor einer Anzeige hätten, es peinlich in der Öffentlichkeit wäre oder sie mir nicht wehtun wollen würden. Einige sagten sogar, dass es lustiger wäre, wenn sie nicht erfahren, dass ich drauf steh, da ich es ja sonst will. Lediglich eine hat gesagt, dass sie es im Nachhinein nicht machen würde, wenn sie erfährt, dass ich drauf steh. Manchen meinten halt, dass es arm ist zu lügen, sies aber verstehen können, warum ich nicht die Wahrheit sage.

Du sprichst ja von Antworten von Frauen aus anderen Foren. Ich meine, dass diese Aussagen/Begründungen auch hier vertreten sind.

ZUSÄTZLICH macht man sich hier aber offensichtlich auch Gedanken über das Missbrauchen, Aus- und Benutzen der Frauen, denen diese Art von Lust fremd ist und die nicht mal wissen, dass sie existiert.

Daran sieht man: Die, die wirklich sexuelle Probleme damit haben, sind die, die Kontakt zu der Szene haben. Ist ja auch klar.

Ich weiß nicht, was daran so verwerflich ist. Hier hat so manche ein GENERELLES Problem, mit diesem Wunsch auf der Straße konfrontiert zu werden.

Wenn ich die Frauen frage, ob ich sie küssen darf, da ich für Krebskranke Kinder spende oder sowas, dann fänden das 99% aller Frauen als Belästigung, da sie diesen Akt eben als was Sexuelles sehen.

Sicher. Denn um deinen Trieben nachgehen zu können, WÜRDEST du die armen Mäuse vorschieben und die Frauen benutzen, denn wenn du den Kindern wirklich helfen wollen würdest, würdest du denen einen Scheck ausstellen, OHNE dich für diese Hilfe "bezahlen" zu lassen.

Denn viele scheinen immer eins noch nicht zu kapieren: Das ist eine rein theoretische Frage. Das ist noch nie passiert.

Du hast "Was wäre wenn?" gefragt.
Die meisten von uns haben mit "Ich würde" geantwortet. Woraus bitte erkennst du, dass wir die theoretische Frage nicht erkennen?

Mein Fazit:

Du hast in mehreren Foren/Bereichen/Gruppen gefragt, hast die unterschiedlichsten Antworten aus den verschiedenen "Schubladen" bekommen ... die der "Durchschnittsfrauen" passt dir ganz gut in den Kram, die der "BDSM-Anhänger" eher nicht. Die Umfrage sollte dir zumindest bestätigen, dass die wenigsten Frauen hier in der Öffentlichkeit gefragt werden wollen, ob sie dir oder sonstwem in die Eier treten wollen und haben dir das auch explizit begründet.

Sei einfach Manns genug, es dabei zu belassen. Es bringt dir nix, dich jetzt in Verallgemeinerungen zu ergehen, die Mods als untolerant zu bezeichen, die Frauen, die deine Gelüste von allen problembehafteten Seiten beleuchten, als unwissend, überängstlich, zickig oder sonstwas hinzustellen.
****92 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Okay ich weiß ja jetzt echt nicht, ob ihr einfach nicht imstande seid zu checken, was ich schon hundert Mal erklärt habe, oder ob ihr einfach kaum einen Beitrag lest.

Aber ich wiederhole es zum 100000 Mal:

Es geht mir verdammt nochmal nicht darum, ob es hier Frauen gibt, die dagegen sind, dass ich das auf der Straße frage. Beweis? Auf den ersten Seiten habe ich mich auch für jede kritische Antwort bedankt. Wieso seid ihr denn nicht imstande dazu, dass zu kapieren?!

Ich habe deshalb angefangen, schärfer zu argumentieren, da irgendwelche Tussis mit Anschuldigungen angefangen haben, die nur der Verleumdung dienen. Stichwort ich würde bestimmt kleine Mädchen fragen, sei bestimmt nur ein "Tastenerotiker", mache das alles nur um Geld zu sparen...das ich ja bestimmt nicht mal besitze usw.

Dieser Bullshit wurde dann als "das ist meine Meinung" verkauft. Und als ich mich diesen dreisten Verleumdungen nicht beugen wollte, hieß es, ich würde diese "eigene Meinung" nicht zulassen.

Hundert Mal habe ich betont, dass ich es respektiere, wenn es jemand als Belästigung ansieht. Hundert Mal habe ich erklärt, dass ich es vollständig akzeptiere, dass jemand nicht will. Und trotzdem kommt ihr (ich hoffe mal ihr wisst, wenn ihr gemeint seid) immer wieder mit demselben Schwachsinn an und sagt, ich würde keine eigene Meinung zulassen, obwohl ich nicht mal über die Meinung diskutiere, sondern nur über die Lügen, die verbreitet wurden.

Das mit den intoleranten Admins hat überhaupt nichts damit zu tun. Ob du (fluttershy) das nun wirklich denkst, oder es nur ein erbärmlicher Versuch sein soll, die Mods auf deine Seite zu kriegen, bleibt für mich zwar offen, aber das war darauf bezogen, dass ich hier nur von einer Gruppe die Meinung habe (wie ich schon mal erklärt habe und du einfach nur als Vorwurf wiederholt hast), da es mir verwehrt wurde, dieselbe Frage in einer nicht-BDSM-Gruppe zu stellen. Begründung: zu speziell. Anfangs wurde mir hier sogar vorgeworfen, das wäre doch "nichts als eine Kontaktsuche wenn man ehrlich ist" und der Thread wurde kurzzeitig dorthin verschoben. DAS ist Intoleranz sowie Ignoranz.

Und wenn hier Leute wirklich sagen, dass das Samstag Abends in Frankfurt in nem Partyviertel Rentner sehen, die dann bestimmt einen Schlaganfall kriegen, da die das bestimmt für eine Schlägerei halten und ich dann gesagt bekomme, man könne MICH nicht ernst nehmen und ich würde keine andere Meinung zu lassen, wenn ich widerspreche, dass ich bestimmt pädophil sei, dann ist es das DÜMMSTE, das ich je in einem Forum im Internet gelesen habe und bin dann erst recht froh, dass ich meinen Plus-Status gekündigt habe.

Danke, Grüße
****000 Mann
19.049 Beiträge
Isser nich' niedlich wenn er sich aufregt?

Sorry could not resistent.

Darf gelöscht werden.
****92 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, das provoziert mich jetzt soo sehr *ggg*
****ura Frau
507 Beiträge
Er hat doch Recht. Einige sollten hier mal tief durchatmen, bevor sie anfangen und von "Missbrauch" reden.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Idet, es geht nicht darum, dass du ein "nein" einer von dir gefragten Frau akzeptierst.
Von den allermeisten Frauen bekamst du die Antwort:

Sie will nicht gefragt werden!

Hättest du gefragt, ist es in Ordnung, eine Frau zu fragen, ob sie mich mit Tomaten bewerfen kann, bekämst du vermutlich die gleiche Antwort. Und wenns dich aufgeilt, mit Tomaten beworfen zu werden und dies deine Intention ist, dann ist das was Sexuelles, auch wenn die Frau das nicht weiss.

Aber du bist wirklich niedlich, wenn du dich aufregst.

(kann auch nicht widerstehen)

@****ura:
Er hat gefragt, wie die Frauen das sehen. Das war ihre Antwort. Und wenn er so für Einige rüberkommt, sollte ihm das zu denken geben.
Finde ich zumindest. respektvoll nach Berlin grüße
****ura Frau
507 Beiträge
@****ale

"Die Frauen". Na ja, ... also ich hatte eine andere Meinung *zwinker* (und war auch sicherlich nicht die einzige, siehe Abstimmung).

Ich finde den Umgang hier trotzdem unhöflich. Mag sein, dass das Thema nicht alle anspricht; mag sein, dass man seine Zweifel hat; mag sein, dass es für einige ein Tabu/NoGo whatever ist.

Es kann trotzdem nicht sein, dass man postwendend "Missbrauch", "Pädophilie", "Geldgeilheit" oder andere Sachen unterstellt. Und wenn der TE sich auf DIESE Vorwürfe hin rechtfertigt (was ja wohl sein gutes Recht ist), wird er dargestellt als ob er seine Meinung nicht ändern kann/will; sich nur die Meinungen raussucht, die er haben will etc. pp

Das finde ich dem TE gegenüber unfair.
Und bei aller "Ich fände das scheiße und würde das nicht machen" sollte man trotzdem eine gewisse Objektivität bewahren und nicht den TE als Sexmonster darstellen. Und nicht die unplausibelsten Gründe dafür vorschieben (Rentner könnten ohnmächtig werden ... ja ne, is klar).

Bei aller Grenzwertigkeit des Themas ...
Bleibt mal auf dem Teppich, Leute.
****92 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@****ale

Ich stimme dir fast zu 100% zu. Habe dem Ganzen auch nicht widersprochen. Warum viele Frauen hier (!) das als Belästigung empfinden, habe ich ja auch bereits erklärt und gesagt, dass das verständlich ist.

Fast zu 100% aus dem Grund, da die meisten Frauen das Wort Belästigung darauf bezogen haben, dass sie mitmachen und dann erfahren, dass es doch gar keine Wette war. Und selbst wenn eine Frau meint, es sei Belästigung wenn man sie auch nur anspricht: Unabhängig davon, ob das logisch begründbar ist oder einfach nur ohne jegliches Fingerspitzengefühl überdramatisiert wird, habe ich selbst diese Meinung akzeptiert und zur Kenntnis genommen, auch wenn das so extrem viele nicht kapiert haben bzw. es nicht kapieren wollten, da es die perfekte Grundlage für einen Vorwurf ist.

PS: Wenn mir eine Frau sagt, dass ich niedlich bin wenn ich mich aufrege, dann ist das wohl alles andere als eine negative Einschätzung^^
idet92, auch wenn einige Anschuldigungen diverser Damen hier definitiv übers Ziel hinaus geschossen sind, bleibt eines aber dennoch übrig: Sie empfinden es als Missbrauch.

Dabei spielt überhaupt keine Rolle, ob es logisch begründbar ist oder nicht. Ein Empfiniden ist selten logisch begründbar. Fakt ist, dass es vielen Frauen so geht. Weswegen du dieses Empfinden respektieren solltest.

Da du in einer Fußgängerzone nicht weißt, auf welche Frauen du triffst, jene die es nicht als Missbrauch empfinden oder jene die es tun, rate ich dir, das Risiko erst gar nicht einzugehen und eben nur einschlägige Clubs aufzusuchen. Denn dass dort irgend eine Frau es als Missbrauch empfindet dort ist nahezu auszuschließen, sonst würde sie ja selbst nicht dort hingehen.

Zum Thema Empfinden: Ich habe beruflich mit Menschen zu tun, die eine andere Wahrnehmung haben als wir. Da gibt es beispielsweise ein anderes Kälteempfinden.
Wenn eine Person mir dann sagt "puh, es ist eiskalt hier", dann kann ich ihr nicht mit kommen mit "wieso, ist doch alles gar nicht schlimm, sehen Sie, ich sitze hier im T-Shirt und friere nicht", das wäre ziemlich fatal. Denn in dem Moment respektiere ich nicht deren Empfinden und damit sie als Person nicht. Wenn ich ihr nicht glaube dass sie das genau so empfindet, dann wird sie sich von mir herabgesetzt fühlen, nicht ernst genommen. Es wäre Respektlosigkeit ihr gegenüber.

So ähnlich waren deine ersten Beiträge, idet92: Als kam "nee, das finde ich nicht in Ordnung", kam erst einmal "wieso, ist doch alles gar nicht so schlimm, ein harmloser Spaß, mehr nicht" von dir. Das ist letztlich dasselbe, du hast deren Meinungen anfangs abgetan und damit ihr Empfinden nicht ernst genommen.

In besagtem Fall bei mir riskiere ich, dass diese Person mir gegenüber aggressiv wird. Kampf oder Flucht gibt es als Reflex bei drohenden Verletzungen. Einige ziehen sich nach solchen Respektlosigkeiten zurück, andere schießen dann erst recht scharf.

Das zweite ist hier, denke ich, passiert.
Dass du es jetzt noch zu retten versuchst, ehrt dich. Wirklich. *ja* Es wäre aber schön wenn du begreifst, warum es diesen heftigen Gegenwind gab. Zum Teil hast du ihn selbst provoziert mit deinen ersten Beiträgen.

Und nun bin ich einfach nur gespannt, was du berichten wirst nach deinem Besuch im Club. Die Fußgängerzone hast du dir ja wohl hoffentlich inzwischen aus deinem Terminkalender gestrichen. *zwinker*
****92 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, auch wenn hier eine Tendenz von vielleicht 80% dagegen ist, so ist die Gesamttendenz, also alle Foren zusammengenommen, eindeutig positiv. Ich wurde meistens sogar gebeten, dass zu machen, um dann Erfahrungsberichte darüber zu schreiben. Das liegt wie gesagt daran, dass hier alle Frauen etwas mit BDSM zu tun haben, also für sie etwas Sexuelles ist und es deswegen natürlich nicht machen wollen.

Selbst ein Admin aus einem nicht BDSM-Thread hier im Joyclub hat mir geschrieben, dass sie es wohl machen würde.

Statistisch ist es also wie in einem Club. Es ist nahezu ausgeschlossen, dass eine Frau das als Belästigung empfindet.

Ich werde aber trz. nicht auf der Straße fragen. Aber nicht, weil ich glaube, dass Rentner in Ohnmacht fallen oder Kinder dadurch gewaltbereit werden.

Und bloß weil ich schreibe "warum? ist doch alles harmlos" heißt es ja nicht, dass ich die Meinung nicht akzeptiere. Wenn ich zu dir sage, ich habe Angst vor Enten, dann fragst du ja schließlich auch "wieso das? die tun dir doch nix?!"

Und nein, einen Erfahrungsbericht von meinem Club-Besuch werde ich nicht veröffentlichen. Zum Einen, da die meisten Admins hier gegen diesen Fetisch sind und die meisten meiner Posts löschen, in denen ich davon berichte (selbst die Frage, wie man devot wurde, durfte ich nicht beantworten, da der Fetisch drin vorkam. Von einem der Hauptadmins, unfassbar.) Und zum anderen, da ich zu dem Zeitpunkt nach dem Clubbesuch (Juli) in diesem Forum aus den eben genannten Gründen nicht mehr angemeldet sein werde.

Grüße
Und bloß weil ich schreibe "warum? ist doch alles harmlos" heißt es ja nicht, dass ich die Meinung nicht akzeptiere. Wenn ich zu dir sage, ich habe Angst vor Enten, dann fragst du ja schließlich auch "wieso das? die tun dir doch nix?!"

Nein, genau das tue ich nämlich nicht. *zwinker*

Ich würde neugierig fragen, warum du vor ihnen Angst hast. Mehr nicht. Denn "die tun dir doch nix" ist wieder genau so eine Aussage des mangelnden Respekts, da fehlt nur noch "stell dich nicht so an" hinten ran gesetzt.

Ich meinte im übrigen auch keine Erfahrungsberichte im Detail, sondern ob es dir gefallen hat und wie das Feedback seitens der Frauen war. Auch, ob du anderen, die deinen Fetisch haben, es empfehlen kannst, auf diese Party erneut zu gehen.
Wenn du dich aber hier nicht aufgehoben fühlst, gut. Dann hoffe ich aber zumindest, dass du dahinter kommst, warum "wieso, ist doch alles ganz harmlos" als Antwort nicht in Ordnung ist. Es ist für dich alles ganz harmlos. Mehr aber auch nicht. Für andere ist es das eben nicht.

Ich weiß jetzt nicht, welche Vorlieben / Fetische du abtörnend findest (Bärtige Männer in Windeln und mit Schnuller? Strangulationsfetisch? Waterboardingspiele? Gespielte Vergewaltigungen? Gespielte "Schweineschlachten"? Petplay? Kerkerhaft? Zwangsjacken? Angespucktwerden? Glatzenfetisch? Ohrfeigen? Nadelspiele? Zwang zu gleichgeschlechtlicher Liebe? Männer küssen? Ach, das Haus BDSM ist soo groß ...), aber geh mal selbst in dich, was du selbst total eklig und abtörnend findest. Jetzt mal das Beispiel "küss doch mal einen Mann", du dann sagst "ih, kann ich mir im Leben nicht vorstellen" und er dann sagt "wieso, ist doch nichts dabei, ist doch auch nur ein Mensch, was stellst du dich denn so an?"

Vielleicht hilft das ja nachzuvollziehen, warum so ein leichtfertiges "Wieso, ist doch alles ganz harmlos" so respektlos herüberkommt.

Für die Person, die es abtörnend ist, ist es niemals harmlos.
****000 Mann
19.049 Beiträge
****92:
Wie gesagt, auch wenn hier eine Tendenz von vielleicht 80% dagegen ist, so ist die Gesamttendenz, also alle Foren zusammengenommen, eindeutig positiv.

Beweis durch Behauptung. Wenn das Ergebnis eh schon feststand, wieso fragst Du dann?

****92:
Statistisch ist es also wie in einem Club.

Logik haben wir gerade keine. Gründe dafür auch nicht. Nun gut.

****92:
Es ist nahezu ausgeschlossen, dass eine Frau das als Belästigung empfindet.

Wie bitte?

*haumichwech*

Nun gut, das ist die perverse Form von Pippi Langstrumpf - ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt.
****ura Frau
507 Beiträge
Wie bitte?

*haumichwech*

STATISTISCH. So wie die Deutschen, die 0,7 Kinder bekommen.

Manche suchen jetzt aber auch nach Fehlern, wa?
Zu der Statistik: "Nahezu ausgeschlossen" könnte man drüber streiten, ob bei 80% Zustimmung das so sagbar ist, ändert aber ja nichts an den Fakten: Wenn 80 Prozent dafür sind, sind 20 Prozent dagegen.

Oder, anders gesagt: Geht man in die Fußgängerzone und fragt man 20 Frauen, dann sind vier dabei, die es als Belästigung empfinden.

Mir wären es mindestens drei zu viel.
****92 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Hal9000 versteht weniger als 3-Jähriger von dem was ich sage, bzw. weiß ich grad nicht, ob seine Antworten wirklich ernst gemeint sind, also antworte ich nur dir hanjie:

Ich hatte gesagt 80% in diesem Forum sind dagegen. Nicht dass 80% aller Frauen dafür sind, das hast du wohl falsch gelesen.

Ich erstell morgen vielleicht mal ne Strichliste mit ja, nein, vielleicht und oh mein gott, missbrauch....dann zeig ich, wie die Meinung aller Frauen aussieht. Ich schätze von 100 Frauen würden 99,5 darin keinen Missbrauch sehen.
Stimmt schon, hatte ich anders herum gelesen gehabt ... aaaber:

Du hattest ja weiter oben gesagt, dass das Feedback anderswo überaus positiv war. Lass es dann ruhig mal 80% sein, die insgesamt dafür sind! Bleiben immer noch 20%, oder meinetwegen auch 10% übrig. Du kannst doch nicht einfach sagen "Die Mehrheit ist dafür, also ist es in Ordnung so", weil hier Mehrheiten nicht relevant sind! Finden es ein paar respektlos, weißt du, dass auch auf der Straße es ein paar respektlos finden werden. Warum also das dann noch weiter verfolgen wollen.

Vor allem, da es ja Alternativen gibt. Gäbe es die nicht, könnte man sich vielleicht noch drüber unterhalten (aber auch nur gaaaaanz vielleicht. *zwinker* ), aber so gibt es schlicht keine Veranlassung, mit einer Lüge da raus zu gehen. Lügen bleibt Lügen, und wenn man's vermeiden kann, sollte man es auch. *ja*
****92 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Es sind keine 80% dafür. Ich glaube sogar, dass 0% dafür sind. Es ging ja nur darum, wer mitmachen würde und wer nicht. Wenn eine Frau sagt, sie würde "eher nicht" mitmachen, kann man sie ja nicht als "dagegen" einordnen. Dagegen sind nur die, die sich darüber aufregen und das respektlos finden. Diese kamen nur hier in diesem Thread vor und machen weniger als 3% aus.

Unabhängig davon habe ich ja schon erklärt, dass ich es nicht machen werde.

Auch kommt es auf das Alter an. Keine zwischen 18 und 29 Jahren fande es auch nur im Ansatz als respektlos oder gar belästigend. Das heißt faktisch: Würde ich nur Frauen zwischen 18 und 29 fragen, fühlt sich keine gestört und alle wären zufrieden. Und die, die 30 oder älter sind und das respektlos fanden, kommen allesamt aus der BDSM-Szene. Ich denke also, es wäre wahrscheinlicher von einem Blitz getroffen zu werden, als eine Frau zu finden, die sich dadurch belästigt fühlt.

Aber wie gesagt, ich werde es (aus anderen Gründen) eh nicht machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.