... und es haben (in anderen Foren) deutlich mehr geantwortet als hier.
... was höchstwahrscheinlich daran liegt, das in diversen Gruppen nur deren Mitglieder angesprochen werden können und nicht die breite Öffentlichkeit.
Die, die es nicht machen würden, sagten als Grund, dass sie Angst vor einer Anzeige hätten, es peinlich in der Öffentlichkeit wäre oder sie mir nicht wehtun wollen würden. Einige sagten sogar, dass es lustiger wäre, wenn sie nicht erfahren, dass ich drauf steh, da ich es ja sonst will. Lediglich eine hat gesagt, dass sie es im Nachhinein nicht machen würde, wenn sie erfährt, dass ich drauf steh. Manchen meinten halt, dass es arm ist zu lügen, sies aber verstehen können, warum ich nicht die Wahrheit sage.
Du sprichst ja von Antworten von Frauen aus anderen Foren. Ich meine, dass diese Aussagen/Begründungen auch hier vertreten sind.
ZUSÄTZLICH macht man sich hier aber offensichtlich auch Gedanken über das Missbrauchen, Aus- und Benutzen der Frauen, denen diese Art von Lust fremd ist und die nicht mal wissen, dass sie existiert.
Daran sieht man: Die, die wirklich sexuelle Probleme damit haben, sind die, die Kontakt zu der Szene haben. Ist ja auch klar.
Ich weiß nicht, was daran so verwerflich ist. Hier hat so manche ein GENERELLES Problem, mit diesem Wunsch auf der Straße konfrontiert zu werden.
Wenn ich die Frauen frage, ob ich sie küssen darf, da ich für Krebskranke Kinder spende oder sowas, dann fänden das 99% aller Frauen als Belästigung, da sie diesen Akt eben als was Sexuelles sehen.
Sicher. Denn um deinen Trieben nachgehen zu können, WÜRDEST du die armen Mäuse vorschieben und die Frauen benutzen, denn wenn du den Kindern wirklich helfen wollen würdest, würdest du denen einen Scheck ausstellen, OHNE dich für diese Hilfe "bezahlen" zu lassen.
Denn viele scheinen immer eins noch nicht zu kapieren: Das ist eine rein theoretische Frage. Das ist noch nie passiert.
Du hast "Was wäre wenn?" gefragt.
Die meisten von uns haben mit "Ich würde" geantwortet. Woraus bitte erkennst du, dass wir die theoretische Frage nicht erkennen?
Mein Fazit:
Du hast in mehreren Foren/Bereichen/Gruppen gefragt, hast die unterschiedlichsten Antworten aus den verschiedenen "Schubladen" bekommen ... die der "Durchschnittsfrauen" passt dir ganz gut in den Kram, die der "BDSM-Anhänger" eher nicht. Die Umfrage sollte dir zumindest bestätigen, dass die wenigsten Frauen hier in der Öffentlichkeit gefragt werden wollen, ob sie dir oder sonstwem in die Eier treten wollen und haben dir das auch explizit begründet.
Sei einfach Manns genug, es dabei zu belassen. Es bringt dir nix, dich jetzt in Verallgemeinerungen zu ergehen, die Mods als untolerant zu bezeichen, die Frauen, die deine Gelüste von allen problembehafteten Seiten beleuchten, als unwissend, überängstlich, zickig oder sonstwas hinzustellen.