Frauen in der Öffentlichkeit um Eiertritte bitten?
Ich hätte da mal eine Frage, die sich in erster Linie an die Frauen hier richtet:Ich stehe darauf, mir von Frauen in die Eier treten zu lassen und treffe mich auch regelmäßig dafür. Allerdings habe ich auch irgendwie die Lust darauf, dass ich mich mal nicht nur auf etwaigen Online-Plattformen verabrede, sondern auch mal gezielt danach auf der Straße, beispielsweise Samstag Abends oder so danach frage.
Also quasi mit 1-2 Gleichgesinnten unterwegs bin und wir ne Gruppe gutgelaunter Mädels fragen, ob sie mir in die Eier treten würden, da ich ne Wette verloren habe oder so.
Jetzt meine Frage: Findet ihr, das ist moralisch so falsch, dass man das auf keinen Fall machen sollte?
Denn es ist ja schon gelogen, da ich ja nicht zugebe, dass ich drauf stehe. Allerdings auch nur, da es bestimmt öfters mal sehr missverstanden würde und Stress mit deren Freunden etc geben könnte.
Aber ich finde, man kann auch nicht von "Ausnutzen der Gutmütigkeit" sprechen, da es ja immer noch um Eiertritte geht
Würdet ihr so etwas machen, wenn man euch danach fragen würde? Natürlich dem Umstand entsprechend, dass ihr z.B. mit Freundinnen aus der Disco kommt usw., jetzt nicht morgens auf dem Weg zur Arbeit oder so
Würdet ihr es denn eher weniger machen, wenn ihr wüsstet, dass derjenige drauf steht?
Dazu kommt, dass ich ja niemandem überrede oder zu etwas treibe, dass sie nicht will, sondern ist nur ne kurze Frage und keine Belästigung^^
Würde mich mal interessieren, was ihr davon halten würdet
LG
Edit: Auf Wunsch des TE wurde diese Umfrage nachträglich eingefügt
LG WEKA2511