@ jobus
Deine Situation ist vielleicht ein wenig ähnlich, aber dann auch doch nicht. Auch, wenn du keinen GV mit deiner Femdom hast, ist es doch Sex. Alles andere ist Augenwischerei. Denn sie fasst dich an, spielt mit deiner Geilheit usw., oder sitzt ihr im Sandkasten und spielt Backe-Kuchen mit Paddel? 😉Dazu kommt, dass manche Femdoms zur Befriedigung ihrer Lust nicht unbedingt GV brauchen oder die Penetration durch Sub als undommig ansehen. Das gilt aber bei der klassischen Verteilung überhaupt nicht. Ein männlicher Dom sieht immer die Penetration als Inbesitznahme an, (wie ich als Femdom übrigens auch) zumal es seiner Lust entgegenkommt.
Auch sehe ich es als Augenwischerei, davon grundsätzlich auszugehen, dass keine Gefühle entwickelt werden. Denn Grundlage jeder BDSM Beziehung ist erst einmal Vertrauen. Und das muss wachsen. Wenn man nicht nur Sex will - und das reicht Frauen i. d. R. immer weniger, dann entsteht eine wunderbare Nähe und Tiefe und das muss ein Lebenspartner auch akzeptieren und mittragen wollen.
Ich habe all diese Konstellationen bereits gelebt oder lebe sie noch immer. Es gehört dazu viel Mut und Fingerspitzengefühl, auf dieser Gratwanderung aufrichtig zu bleiben und seinen Partner bewusst einzubeziehen und mit-zunehmen.
VG
etrangere