Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10578 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit der Lust um, wenn ihr alleine seid?45
Wenn die Lust da ist Diese Frage richtet sich an allein lebende.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM steigert Lust auf Vanilla?!

Versuchender

Wohl dem, der Mensch ist, und nicht BDSMler oder Vanilla

Dem ist nichts hinzuzufügen *top*
**********overs Paar
60 Beiträge
Schließen uns voll und ganz den meisten Antworten an.

Auch wir liegen nach einer Session oftmals noch lange
beieinander, genießen die Nähe, berühren uns zärtlich, streicheln
uns sanft und kosten diesen Momente der Ruhe voll aus.

Einfach ein schönes Gefühl.

Grüße aus Süddeutschland und noch viel Spaß bei
eurer weiteren Entdeckungsreise wüschen euch die TwoSecretLovers
*******lde Frau
43 Beiträge
mit ein Grund warum ich nicht mit dem was einige unter einer Spielbeziehung verstehen nicht klarkomme....

Ich mag da nicht vorher abgrenzen... alles verwischt ineinander...

Was als Zärtlichkeit begann kann mich mit einem Blick, einer Geste einem Wort an meinen Platz verweisen genauso wie es mich wieder zurück holt ....

Im Vordergrund steht immer der Mensch
Und eine Partnerschaft steht dieser immer im Vordergrund.
Und ich sehe es genauso als Hingabe ihm gegenüber zu erkennen wann es Zeit ist einfach nur für Ihn dazu sein als Partnerin!
*******lde Frau
43 Beiträge
blöde Handytipperei..... 😌
dass das sehr anstrengend werden würde...immer Dom sein mein ich

meine persönliche Ansicht dazu ..

das ist nur für Rollenspieler anstrengend .... für "Doms" sozusagen

Menschen, die ihre Dominanz als Teil ihrer Persönlichkeit inne haben, die damit souverän und gelassen umgehen, können diese auch gelassen ausleben oder diese ein Stück zurück nehmen und anderen Eigenschaften den Vortritt lassen .. wie zum Beispiel dem Genußmensch in ihnen. Sie haben es auch meist nicht nötig sich mit dieser Eigenschaft zu betiteln, sie sind es einfach *zwinker*

Zumindest ist das die Art dominanter Menschen, die ich sehr schätze und dich ICH als solche wahrnehme <- ergo sehr subjektiv!
....mit ein Grund, wieso ich mit der Spielrahmenbetitelung "Session" nicht klar komme, respektive nichts anfangen kann..

So; jetzt ist Session..und wenn wir denn fertig sind, unser Repertoire runtergeleiert haben, ist dann wieder "normales" ( Beziehungs-) Leben angesagt..

für mich persönlich schlicht unvorstellbar, weil immer Mensch und nie nur mal für eben eine "Session" dominant..und danach wieder..ehm..eben anders.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Legt man denn beim Vanilla-Sex die Neigung ab?

Nein, das denke ich nicht, man ist doch genau gleich DOM oder SUB - egal auf welche Weise man sich gerade liebt.

Aber ja, als Domse sieht man das vielleicht auch etwas anders. Mir fällt so gar kein Zacken aus der Krone, unten zu liegen, oder gestreichelt zu werden - das nimmt mir nichts von meinen dominanten Eigenschaften weg. So kann ich doch die ganze Palette des Zusammenseins geniessen.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
In der Tat, Freak, das sehe ich genau so. Je länger ich BDSM lebe, um so weniger brauche ich eine Session, um dieses auszuleben. Dennoch kann diese Abgrenzung auf einen besonderen Akt, in dem man sich wirklich auf ganz bestimmte, schon rituelle körperliche Handlungen konzentriert, etwas sehr inniges, besonders haben. Für mich ist es dann wie ein Tanz. Der die besonderen Bande einer BDSM-Beziehung fokussiert.
Switchen
Ich kann hervorragend switchen und meine verschiedenen Neigungen ausleben.
Mal bin ich "vanilla", mal dominant, mal devot, mal "normal".
Ich lebe meine Lust aus, die ich jetzt gerade empfinde. So wie ich es haben will. Habe damit kein Problem "normal" zu sein, wenn ich vorhin noch dominant war.
Mein dominanter Anteil hat keine Angst davor "mein Gesicht zu verlieren", wenn ich im nächsten Moment "vanilla" sein möchte.
Ich bin ein vielfältiger Mensch, mit vielen Facetten und möchte all meine Seiten leben.
Und ich bin froh einen Partner zu haben, dem es ähnlich geht.
Und das ist gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.