Du, das "wie spreche ich ihn an?" fragen sich Millionen Männer und Frauen aufs Neue, wenn sie eine andere attraktive Person ansprechen wollen. Da gibt's kein Patentrezept
Mein Tipp wäre deswegen, dass du ihn genauso ansprechen solltest, wie du es bei anderen Männern auch tust (so du es denn tust). Nur weil er dominant ist, ist da nichts anders bei ihm.
Wie bei ganz normalen Flirts gilt dann auch hier: Stimmt die Chemie, dann gibt es eigentlich keinen doofen Satz, dann baut er dir die Brücke schon von selbst, solltest du ihm sympathisch sein / auf ihn attraktiv wirken.
Sollte er dich hoffnungslos unsympathisch finden (ist ja manchmal auch nur ein Gefühl, was man nicht beschreiben kann), dann kannst du den besten Satz der Welt gesagt haben um ihn anzusprechen, er wird dich trotzdem voll auflaufen lassen.
Meist ist's irgendwo dazwischen. Da muss man dann halt sehen, ob's passt oder nicht. Da kann man dann nur sagen "sei ganz du selbst", wenngleich ich weiß dass das nie einfach ist (deine Aufregung, ihn anzusprechen, macht dich ja eh zu einer anderen
). Aber das ist die beste Chance, dass er auch dich meint wenn er auf dich anspringt und nicht irgend eine flunkernde Fassade, die mehr vorgibt zu sein als sie ist.