Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10558 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sage ich es ihm ...?

Wie sage ich es ihm ...?
Hallo ihr lieben erfahrenen ...:)

Ich bin absolut nie in diesem Genre , durfte aber schon hinein schnuppern .
Nun ist es so , dass ich mir einen dom auserwählt habe , aber nicht weiß :

-wie spreche ich ihn an ?
-was erwartet er von mir ?
-wie darf ich ihn ansprechen ?
-wie sage ich ihm , dass er mich beherrschen soll ?

Über ein wenig Hilfe wäre ich unendlich dankbar *g*

Lg , Sugar
soso...
...aber Worte habe ihr schon mal ausgetauscht bisher oder nicht?
Sollte nicht nie sondern neu heißen :(
...
*********erBE Mann
17 Beiträge
Bewerbung
Ich schlage vor, du bewirbst dich demütig darum, seine Sub zu werden...
Wenn
du ihn schon kennst solltest du IHN das fragen.kommunikation ist alles.

wenn nicht...wie kommst du dann auf:
-wie sage ich ihm , dass er mich beherrschen soll *oh*
Du, das "wie spreche ich ihn an?" fragen sich Millionen Männer und Frauen aufs Neue, wenn sie eine andere attraktive Person ansprechen wollen. Da gibt's kein Patentrezept *nein*

Mein Tipp wäre deswegen, dass du ihn genauso ansprechen solltest, wie du es bei anderen Männern auch tust (so du es denn tust). Nur weil er dominant ist, ist da nichts anders bei ihm.

Wie bei ganz normalen Flirts gilt dann auch hier: Stimmt die Chemie, dann gibt es eigentlich keinen doofen Satz, dann baut er dir die Brücke schon von selbst, solltest du ihm sympathisch sein / auf ihn attraktiv wirken.
Sollte er dich hoffnungslos unsympathisch finden (ist ja manchmal auch nur ein Gefühl, was man nicht beschreiben kann), dann kannst du den besten Satz der Welt gesagt haben um ihn anzusprechen, er wird dich trotzdem voll auflaufen lassen.

Meist ist's irgendwo dazwischen. Da muss man dann halt sehen, ob's passt oder nicht. Da kann man dann nur sagen "sei ganz du selbst", wenngleich ich weiß dass das nie einfach ist (deine Aufregung, ihn anzusprechen, macht dich ja eh zu einer anderen *lach*). Aber das ist die beste Chance, dass er auch dich meint wenn er auf dich anspringt und nicht irgend eine flunkernde Fassade, die mehr vorgibt zu sein als sie ist.
Yes
Natürlich , ich kenn ihn schon sehr lange ... Sehr sehr lange .. Wir kennen uns auch intensiv ... Er hat diese Seite in mir aufgeweckt ... Nun erwartet er die richtige Anrede, und ihm zu sagen dass ich ihn auserwählt habe ...
DeinMeisterBE
vielleicht sollte man erstmal sehen ob es auf menschlicher ebene paßt bevor man sich "als Sub bewirbt".
also wenn das so ist...
...dann sprich mit ihm aus einem ganz normalen Unterhaltung heraus, dann wird er dir vor selbst sagen, wie er es "gern hätte"...das wäre das einfachste. Viel Erfolg!
sorry
sugar,hat sich überschnitten. *g*

na dann....solltest auch DU dir etwas einfallen lassen. *zwinker*
Hmm....
Wir haben uns schon einige male unterhalten darüber , und daraus kam auch hervor, dass er erwartet , ihn RICHTIG anzusprechen , wenn ich seine Sub sein möchte ....
Und genau das ist mein Problem ... WIE mache ich das ?
Ich fände noch ein paar Informationen hilfreich.
Führt ihr schon eine Art Beziehung?
Sei es spielen oder Freundschaft usw.
Aber wie die meisten hier geschrieben haben Kommunikation ist alles.
Da ich selber nur sub bin und ich mich nicht als sklavin sehe finde ich es aus einer normalen Situation heraus am besten. Also ein Gespräch führen, dass du Interesse in der Form an ihm hast.
Liebe grüße
Die Music
Was heißt denn für ihn richtiges ansprechen?
Immer Herr nennen und ihm sietzen?
Das ist die frage
Genau das weiß ich ja nicht ...?
echt nicht? sowas ist doch allgemein bekannt, oder?

ein tipp noch, bitte distanziere dich von allem was mit shades of grey zu tun hat, es sein denn du willst ihn heiraten...
Nun erwartet er die richtige Anrede, und ihm zu sagen dass ich ihn auserwählt habe ...

das sagt es doch schon aus,oder?
Nicht...
Gelesen ... ShadeS of grey ... Und auch der Inhalt ist mir nicht bekannt
****en Frau
18.677 Beiträge
Es gibt drei Möglichkeiten:

Entweder hat er dir irgendwann mal subtil und zwischen den Zeilen mitgeteilt, wie er "richtig" angesprochen werden möchte - dann können WIR dir das nicht sagen. Denn wir waren nicht dabei.

Oder er hat es dir nie angedeutet, sondern er weiss es nur in seinem Hirn, wie er "richtig" angesprochen werden will - und dann können WIR es dir ebenfalls nicht sagen. Weil wir es nicht wissen.

Oder wir schlagen alle gemeinsam die große schwarze Fibel des allmächtigen BDSM auf Seite 586 auf, wo im dritten Absatz die Abhandlung über die korrekte und unumstößlich "richtige" Ansprache der gemeinen Feld- /Wald- und Wiesen-Sub ihrem zukünftigen Dom gegenüber steht.
(Was hoffentlich so ironisch rübergekommen ist, wie von mir gemeint.)

Soll heissen:
Woher the fuck sollen wir das wissen???
gut so...

aber das ist schon richtig...

...ja, MEIN HERR

SIE wünschen...
Hmm ich würde ihn fragen Was er will. Ansonsten wäre es für mich ein ratespiel und es findet mir zu wenig Kommunikation statt
Puuuuh ....
Ihr macht es mir gerade leider nicht leichter ...:( hatte gehofft , hilfreiche Antworten zu bekommen ... Trotzdem danke ...
das ist deine (erste) aufgabe und du nimmst schon den "publikumsjoker" *smile*

nicht böse gemeint *zwinker*
Ein patentrezept gibt es leider nicht

Es gibt in einer Beziehung immer eine eigene Dynamik, die immer anders ausgedrückt wird.
Deswegen gibt es leider nicht die ultimative Antwort für dich da wir nicht wissen Was bei euch los ist. Deswegen hat Ja schon jemand geschrieben das er es entweder subtil gesagt hat oder er es nur selber weiß
****kja Frau
579 Beiträge
...vielleicht hat er auch gar keine feste Anrede für sich im Kopf, sondern möchte, dass du die für dich richtige Anredeform für ihn findest und dabei natürlich den von dir ihm gegenüber gewünschten Stand miteinbeziehst.

... Vielleicht möchte er, dass du dir klar machst was du von ihm möchtest, wer du ihm gegenüber sein willst und das ihm gegenüber artikulierst.
*******rie Paar
66 Beiträge
Ich finde das ganze irgendwie lächerlich...

Will er eine Partnerschaft mit dir?

Oder soll es eine Spielbeziehung werden?
Ihr seid beide erwachsene Menschen und könnt doch einfach mal klartext reden oder nicht?

Stattdessen benimmt er sich wie eine Diva und ala "uhhh... wenn jemand meine Sub werden will, also dann muss sie mich erstmal RICHTIG drauf ansprechen uhh... vielleicht so mit Blumen und hinknien und betteln und dann erbarme ich mich vielleicht ihr Herr zu werden.

Was soll das bitte?

Also ich ich weiss nicht was er will, für mich fällt das aber in die Kategorie Kindergarten.
Aber ist auch nur meine persönliche Meinung.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.