Eine ähnliche Situation...
hatte ich durchaus schon öfter. Dom holt mich dazu, weil ich zugesehen habe und er gerne eine Frau sieht, die seine Sub bespielt. Oder ich habe auch schon gefragt, während Dom in seiner Tasche gekramt hat ...und nicht mehr damit aufhörte, während Sub am Kreuz stand
Dann kam einfach von mir die Frage: Mag sie Frauen auch???
Und ein begeistertes Nicken und die Frage, ob ich etwas brauche, zurück. Es kommt erst einmal auf die Situation an. Aber es gilt (übrigens auch bei mir und meinem Sub) Dom hat oberste Befehlsgewalt. Dom wacht über Sub und ihre/seine Unbeschadetheit. Habe ich mit fremdem/r Sub gespielt, galt immer, falls man es nicht wusste: Langsames und vorsichtiges Herantasten. Im Zweifel Rückfrage an Dom oder Blickkontakt. Hat man vorher zugesehen, kann man auf die gesehenen Handlungen zurückgreifen und da weitermachen oder variieren.
Bei mir allerdings wird das immer ein ganz eigenes Spiel, das nichts mit dem vorherigen zu tun hat. Grenzwertige Dinge lasse ich i.d.R. bei ganz fremden Subs ganz weg, denn der Kick bezieht sich sowieso daraus, dass Sub merkt, dass hier jemand ganz anderer am Werk ist und nicht weiß, was genau als nächstes kommt.
etrangere