Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10558 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhaltensregeln beim Spielen

*******n_M Mann
1.670 Beiträge
Themenersteller 
Verhaltensregeln beim Spielen
Wenn man zu Zweit spielt ist die Kommunikation das A und O in der Vorbereitung. Was aber wenn ich als Neuling bei einer Spielparty zu einem Spiel dazu genommen werde? Reagiere ich frei nach Wahl? Oder nur auf den führenden Dom was es sagt oder zeigt? Gibt es gewisse Verhaltensregeln die sowas in einen Grundrahmen fassen?
Ich hoffe auf regen Austausch..😊
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Wenn du z einem Paar dazukommst, hat immer der Dom des Paares die letztendliche "Befehlsgewalt". Kurze Rücksprache mit ihm oder Blicke sind da nie verkehrt! *zwinker*
Stell dir vor, du wärst mit deiner Sub unterwegs... Wie würdest du von anderen Doms während des Spiels behandelt werden wollen? *zwinker* Immer ein guter Leitfaden! Respekt ist das A und O! Sollte er dir freie Hand geben, dann ist das natürlich was anderes....
****ma Frau
5.366 Beiträge
Verstehe ich das richtig ? Wenn du quasi als Zweitdom dazu geholt wirst ?

Dann werdet ihr sicher vorher darüber sprechen, und du hast dich natürlich an die Vorgaben des Herrn zu halten. Denn nur dieser kennt sein/-ne Sub am besten.
*******bel Frau
477 Beiträge
wir treffen vor der einladung
Denn mmann/die frau fur ein kennenlernen auf "normalen" boden *g* da wird darüber gesprochen was gar nicht geht usw. (Oder er trifft ihn/sie alleine) je nachdem.....
also wenn dich bei einer party jemand dazu nimmt(egal ob als dom oder sub) wird ja vorher besprochen was wie usw .....

und bei unsicherheit einfach fragen und wenn das nicht gut ankommt würde ich sowieso die lust verlieren *zwinker*
*******n_M Mann
1.670 Beiträge
Themenersteller 
Spontan....
...war das was wichtig war.
Wenn Du spontan dazu genommen wirst hast Du keine Zeit für grosse Abfragen. Bei der ersten Spielparty wollte mich ein Dom zu seinem Spiel dazunehmen, ich habe erstmal abgelehnt weil ich nicht wusste ob ich mich an etwas Bestimmtes halten muss.
*******n_M Mann
1.670 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Fragen, Augenkontakt, Gesten usw. Sind selbstverständlich , ist ja immer eine Interaktion. Aber ob sowas wie Etikette gibt?
*******ion Paar
270 Beiträge
Etikette? Wohl eher nicht.

Aber ich würde es als äusserst positiv empfinden, wenn du darauf hinweisen würdest, dass du Anfänger mit (noch) eingeschränktem Erfahrungsschatz bist.

Da lässt sich dann doch auch was draus machen ... *smile*
****nd:
Aber ob sowas wie Etikette gibt?

NEIN!

Nicht soviel Kopf machen, sondern einfach dazu gehen und während des Spiels kommunizieren. Beim nächsten Mal lässt Du Dir die Chance nicht entgehen - zumal, wenn Du schon eingeladen wirst.

Mann, pflücke den Tag!
nun ich denke das ein verantwortungsvoller dom nicht einfach jemanden mit seiner sub/sklavin spielen lässt ohne vorher was zu sagen(keinen roman aber für den anfang was darf was nicht) !


aber das muss natürlich jeder für sich selber wissen wie er das handhabt.

beim nächsten angebot einfach mal annehmen und langsam anfangen dann wird schon jemand was sagen *lach*


*peitsche*
*******n_M Mann
1.670 Beiträge
Themenersteller 
Hihi
Ja vor drei Monaten war ich zu unsicher... Mittlerweile bin ich da auch gelassener. 😊 und ich kann auch allen nur Empfehlen zu so Stammtischen und anderen Treffen zu gehen. die sind alle sehr offen, nett und vorurteilsfrei und bieten spannende Spielabende und workshops an...
******ere Frau
2.907 Beiträge
Eine ähnliche Situation...
hatte ich durchaus schon öfter. Dom holt mich dazu, weil ich zugesehen habe und er gerne eine Frau sieht, die seine Sub bespielt. Oder ich habe auch schon gefragt, während Dom in seiner Tasche gekramt hat ...und nicht mehr damit aufhörte, während Sub am Kreuz stand *zwinker*
Dann kam einfach von mir die Frage: Mag sie Frauen auch???
Und ein begeistertes Nicken und die Frage, ob ich etwas brauche, zurück. Es kommt erst einmal auf die Situation an. Aber es gilt (übrigens auch bei mir und meinem Sub) Dom hat oberste Befehlsgewalt. Dom wacht über Sub und ihre/seine Unbeschadetheit. Habe ich mit fremdem/r Sub gespielt, galt immer, falls man es nicht wusste: Langsames und vorsichtiges Herantasten. Im Zweifel Rückfrage an Dom oder Blickkontakt. Hat man vorher zugesehen, kann man auf die gesehenen Handlungen zurückgreifen und da weitermachen oder variieren.

Bei mir allerdings wird das immer ein ganz eigenes Spiel, das nichts mit dem vorherigen zu tun hat. Grenzwertige Dinge lasse ich i.d.R. bei ganz fremden Subs ganz weg, denn der Kick bezieht sich sowieso daraus, dass Sub merkt, dass hier jemand ganz anderer am Werk ist und nicht weiß, was genau als nächstes kommt.

etrangere
Wenn er dich dazuholt oder einlädt mitzumachen, bist du ihm auf jeden Fall schon mal sympathisch, bzw. hat den Eindruck, dass du ihr nicht schaden wirst. Das ist ein Vertrauensbeweis, den du so schon mal für dich registrieren kannst. *ja*

Ansonsten, wie schon geschrieben: Nicht gleich voll auf die Zwölf, sondern dich eher langsam herantasten. Gegebenenfalls auch flüsternd fragen was sie mag und was No-Gos für sie sind (flüstern deswegen, weil das Sub häufig nicht wenig kickt, nicht zu hören was die da jetzt grade aushecken *floet*) und darauf dann aufbauen.

Ob es ihr dann gefällt, wirst du dann in der Regel, sofern du aufmerksam bist, dann schon spüren. *g*
*******n_M Mann
1.670 Beiträge
Themenersteller 
Danke
An alle Beiträge hier. Schön zu sehen das das Gefühl wie ich mich zu Verhalten soll, hier von vielen bestätigt wurde.
Und natürlich gibt es wohl sowas wie Etikette. Denn jeder hier erwartet das der jenige der dazukommt mit Freude und Demut ein solches Angebot annimmt. Er aufmerksam das Spiel und Dom verfolgt. Er das Spiel begleitet und nicht führt.
Nichmals ein Danke an alle
Michel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.