Dom in Wirklichkeit auch Sub?
Mir ist ein interessantes Phänomen aufgefallen, und zwar lerne ich immer öfters Anfänger Doms bzw. auch erfahrene Doms kennen, die sich beii mir als sehr dominant und sadistisch vorstellen. Doch weit gefehlt:Vorgestern musste ich eine seltsame Wandlung feststellen, und zwar haben mein Dom und ich uns mit einem Neuling-Dom getroffen.
Mein Dom begann ihn zu interviewen, plötzlich keine Spur mehr von dom/sad sondern nur noch devote heimliche und vor allem peinliche Wünsche.
Also ihm wars sichtlich unangenehm. So unangenehm das ich zu Boden guckte, und er ein Blackout bekam.
Mein Dom grinste nur und meinte später zu mir das es viel viel schwieriger sei Dom zu sein, und die meisten Anfänger damit überfordert sind. Schnell merken sie das sie dann doch lieber erstmal die "andere" Seite ausprobieren möchten.
Ich hingegen finde die dev. Seite auch sehr schwer- zwecks Aushalten usw.
Da hält mein Dom gegen - meint Dom sein ist das Schwerste- macht man zu wenig langweilt sich Sub- macht er man zuviel- ist Sub verärgert.
Vor allem die Ideen und nochmals Ideen, ja da habens wir Subs doch leichter nichts zu denken und einfach geschehen lassen.
Da ja mein Dom in jeder Session dabei ist und sich riesig freut wenn er einen Hintern mehr verklatschen darf, ist mir das auch ganz recht, wenn ein dev. Mann dabei ist.
Nur ich alleine mit einem Bäumchen wechsel dich Dom- nein ich bezweifle das ich den für voll nehmen könnte.
Oder evtl. bin ich in der Richtung noch sehr unerfahren??
Wie sind Eure Erfahrungen mit Switcher Doms?
Gruss Sonja