Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10547 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?287
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
zum Thema
Gibt es die Neigung "devot" vermehrt?82
Grüß euch Wie so viele andere bin ich gern im Chat, in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen und Neigung

Manche Menschen verstehen unter "Spiel, Spaß und Chat" den ERNST DES LEBENS.
Ich vermute, 1/2 der Antwortenden meinen ihre Antwort bierernst.
******965 Frau
196 Beiträge
Wer..
..das ernst nimmt, ist selber dran Schuld.
*zwinker*
Aber es gibt sicher einige, die für alles eine Erklärung und Schuldigen brauchen...

Unter dem Motto "Ich kann ja nichts dafür. Mein Sternzeichen ist schuld!" *lol*
*******_rp Mann
4 Beiträge
Interessant....
Also auf mich trifft das mal nicht ganz zu glaub ich den ich bin Widder.....
********noir Mann
278 Beiträge
Hat aber Spaß gemacht !!
Und bei uns trifft es zu, wenn ich dev bin, bin ich auch maso (schütze) und mein Widder Herr ist Dom und sado...
Drache
..passt am besten feuer?!

Geerdete Jungfrau As Fisch, passt beides semi.... *nixweiss*

Erfahrungen:

Feuerzeichen passen kurz und heiss

Wasserzeichen haben mehr Bestand...

Skorpion Feuerpferd *love4*

Aber: Ich wähle nicht nach den Sternen!

Gucke lieber mit DIR Sterne *anmach*
Widder...
... und dominant *zwinker*

Soll heissen: bei mir passt es ... *g
Stier
und Switch *zwinker*

LG
Stan_Dard
****ix Frau
619 Beiträge
Ich fand die Idee interessant, auch wenn nicht wissenschaftlich fundiert *wink*
Meine Meinung...
... ein wenig Wahrheit soll wohl dran sein - auch wenn es vielleicht größtenteils eine reine Glaubenssache sein wird ... *smile*
****as Mann
20 Beiträge
Fische
Ich bin vom Sternzeichen her "Fische".
Und in allen Astrologie-Artikeln und -magazinen liest man immer, dass Fische-geborene absolut unterwürfig sind und eine starke Führung brauchen. Die vielseitigen Forenbeiträge im jc zeigen, dass einige Fische auch dom sind.

Interessant wäre es also zu wissen, ob die der Schnitt aller dom/dev-Fische anders aussieht als bei anderen Sternzeichen? 20:80 während es bei Stieren ein Verhältnis von 40:60 ist?

Wie dem auch sei, ... an manchen Tagen stimmt mein Sternzeichen.
... an manchen eben nicht.
ggg
Glaube keiner Statistik, die Du nicht selber erstellt...., ähm gefälscht hast ^^

*haumichwech*
****el Mann
14 Beiträge
Stier
Ich bin Stier und so wie es aussieht erfülle ich alle Merkmale eines Stiers ^^
Stier und Widder
Stier weiblich Switcher

Widder männlich Dominant
hi
Bin Löwe und dev. Pass das eigentlich
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Löwin und devot
In der Natur liegen die relaxed unterm Baum, warten drauf, dass sie der aufweckt, den sie sich selbst gemeinsam ausgesucht haben…

Vielleicht verstehst du was anderes unter devot .. *zwinker*
Wie kann man denn als vernunftbegabter Mensch nur ernsthaft annehmen, dass irgendeine zufällige Anordnung von Sternen, am Reißbrett zu irgendwelchen zusammenhangslosen Gebilden verknüpft und tausende Lichtjahre entfernt von uns befindlich, nur den kleinsten Einfluss auf ein Individuum auf diesen Planeten hat.

Und kommt mir nicht mit dieser degenerierten Aussage wie "wer daran glaubt".....
Wie kann man denn alles immer allzu ernst nehmen und seinen Senf wo dazu geben, wo es einen doch im Grunde gar nicht interessiert.

Und evtl. sind nicht alle so "vernunftbegabt" und lassen sich eher von anderen Dinge durchs Leben leiten.
Leben und
Leben lassen.

warum kann man nicht jedem Seins lassen. Wenn es nicht das eigene ist, geht weiter ohne Kommentar.
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Eigentlich kann man zu jedem Blödsinn eine Umfrage machen, wenn man Langeweile hat und einem sonst kein Thema einfällt *haumichwech*.
Wenn mal nicht die blonden Frauen devoter sind als die Dunkelhaarigen *gg* oder war es anders rum, da sind ja auch noch die Gefärbten ... *haumichwech* *gaehn*.
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
Also
ich bin jedenfalls Krebs und devot, wobei ich meinen Dom gerne mal herausfordere, mich zu bestrafen.
*******bln Frau
602 Beiträge
und jibbet nun schon ne statistik....welches sternbild..nun devot...und welches dominant zu sein hat??
und jibbet nun schon ne statistik....welches sternbild..nun devot...und welches dominant zu sein hat??

Das würde mich auch mal interessieren *ggg*

Ich bin übrigens Löwin und würde mich definitiv als devot bezeichnen. Allerdings scheint mir die andere Seite manchmal auch ganz reizvoll... muss noch ausführlicher getestet werden!
Ich (Sie) habe es hier schon ausgewertet gehabt.. einfach paar Seiten vorher durchschauen.
*********_dark Mann
285 Beiträge
erst einmal,
bekanntlich kann Glaube Berge versetzten.
Entweder Mann oder Frau Glauben daran oder nicht.
als nächstes, Mann und Frau glauben an Sex sonst funktioniert es nicht.

Ein Dom braucht ein Gegenpart zwei Doms funktionieren nicht.

Wenn es so ist dann ist allles gut.

Fazit: es muss alles stimmen, ob Sternzeichen oder Aszendenten wenn du bereit bist für das eine oder das andere dann ist alles oK.

Desweitern finde ich diese umfrage Toll weil hier wieder stark zu erkennen ist , dass die Meinungen unheimlich auseinander dividieren.

zB. Meine Vorschreiberin hat angegeben sie ist Löwin und devot, das zeigt das es außer dem Sternzeichen, weil eigentlich dominat auch devot sein kann. Das liegt einfach, meiner Meinung an den Aszendenten, was ich schon seit Monaten geschrieben habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.