Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen hier in der Mehrheit sind. Auch für Paare geeignet. Viel Spaß Marko und Beba 💋
zum Thema
Gibt es die Neigung "devot" vermehrt?82
Grüß euch Wie so viele andere bin ich gern im Chat, in verschiedenen…Grüß euch Wie so viele andere bin ich gern im Chat, in verschiedenen Themen, unterhalte mich oft über Neigungen, Vorlieben, Abneigungen, auch oder am liebsten in Rollenspielen.
wie bitte kann man devot sein und auf verlangen Dominat sorry verstehe ich nicht
Vielleicht einfach mal über den BDSM-Kontext hinausdenken. Kann ja bedeuten: wenn die Situation/der Alltag, Beruf, Familie es verlangt, durchsetzungsfähig zu sein.
Anne ist Fisch und nochmals Fisch im Aszendent, eher devot, kann aber auch dominant sein.
Luc ist Skorpion und Aszendent Löwe, er war dominant, aber als wir in einem SM Club waren, genoss er auch seine devote Seite..
Der Aszendent ist nicht zu vernachlässigen..
LG Soulum
Inhalt melden
Jungfrau. .....
......und devot.
Manche sagen ich hätte auch eine dominante Ader. Und ich sollte diese ausleben.
Ich sehe das nicht so. Ich fühle mich sehr wohl in meiner devoten Rolle und bin gern die sub meines Doms.
Ich bin Widder, mein Azendent ist Zwilling und mein Dezendent ist Schütze.
Im alltäglichen Leben kann ich schon sehr dominant sein, aber beim Sex bin ich ausschließlich devot.
Ob das jetzt an meinem Sternzeichen liegt, weiß ich nicht.