Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen hier in der Mehrheit sind. Auch für Paare geeignet. Viel Spaß Marko und Beba 💋
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟412
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche Sternzeichen hier am meisten vertreten sind. Mir ist aufgefallen das mir immer eine bestimmte Gruppe an Sternzeichen…
Allerdings ist Astrologie Quark, die Sterne zum Zeitpunkt unserer Geburt haben absolut keinen Einfluss auf uns. Die Antwort ist also: Ja, es ist reiner Zufall, dass du vielen dominanten Jungfrauprofilen begegnet bist.
was die Astrologen von sich geben.
In meinem Partnerhoroskop stand immer Krebs, Fische und Jungfrau, zumindest in denen ich bisher gelesen habe.
Aszendent und Deszendent
Ich bin ein AC-Skorpion (eher Dominant)
Laut Astrologie soll der passende DC ein Stier sein
Ich bin Stier und bei dem richtigen Mann bin ich sehr devot, dagegen im Alltag ein manchmal sehr schwieriger Dickkopf.
Ansonsten eine Stierfrau, wie sie im Buche steht.
devot und masochistisch , aber auf keinem Fall bei jedem, es muß schon eine entsprechende Beziehung vorhanden sein, sollte jemand anders mich versuchen entsprechend herum kommandieren zu wollen, kommen sehr schnell Hörchnchen zum Vorschein
Tierkreiszeichen Jungfrau und eindeutig herrisch und leicht bis mittelschwer sadistisch.
Im chinesischen Horoskop bin ich Ratte (davon zeugt auch eines meiner Tattoos) und lt. dem indianischen Horoskop bin ich Bär.
Na ja, optisch weniger aber mein Realname passt dafür wieder.
Meine Frau und Subbi ist Löwe und eher devot und manchmal widerspenstig.