Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10578 Mitglieder
zum Thema
er hat SM-erfahrungen...ich nicht....39
Guten Abend. Bin einem bekannten nähergekommen. ich wusste von Anfang…
zum Thema
Rollenspiel-Ideen für Sissy1
Hey ich und mein „Dom“ suchen für morgen Rollenspiel Ideen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel

****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiel
Mich würde mal interessieren wer hier Rollenspiele in SM einbindet und wie das bei euch so abläuft.

Wir haben schon ein paar Rollenspiele inszeniert. Zum Beispiel steht er darauf von einer Frau überwältigt zu werden. Da dies aber nicht so einfach ist, baue ich das gerne in ein Rollenspiel ein.
Zum Beispiel: Er ist ein Geschäftsmann auf Reisen. Dann flirtet er an der Bar mit mir und ich gebe ihm einen Drink aus, verabschiede mich aber kurz danach. Dann geht er auf sein Zimmer und zieht sich gerade für die Dusche aus, da wird ihm ganz schummrig. Er legt sich kurz aufs Bett. Als er kurze Zeit später wieder aufwacht, stellt er fest dass er gefesselt und geknebelt ist. Und plötzlich wird alles dunkel, da er eine Augenbinde verpasst bekommt. Und dann bestrafe und quäle ich ihn ordentlich dafür, dass er sich erdreistet hat mich an der Bar einfach anzuflirten.

Habt ihr auch solche Phantasien, die ihr auslebt? Wenn ja welche sind das und was macht ihr dann so dabei?
Hi, schöne Idee...
Fantasien gibts genug, ich scheiter leider an der Stelle- wie man bestraft- bestraft wird. Ebenso bei dir hier...was tust du mit ihm?
schaue_mal76
warum scheiterst Du an den Strafen?

Da gibt es doch diverses.
• ihn mit der Hand so lange Reizen bis er beinahe kommt und dann einfach aufhören.
• Ihn z.B. beißen oder auf die Oberschenkelinnenseiten schlagen
• ihn am ganzen Körper kitzeln
• ihm Mund und Nase zuhalten
• ihm Links und rechts auf die Backen schlagen
• ihn mit einer Reitgerte oder einem Flogger den Bauch bearbeiten
was mit Kerzen, mit Klemmen, mit Spreizern, mit Bondage

und und und

Vielleicht sind meine Punkte nicht sonderlich kreativ, aber ich weiß ja nicht, was Du für Spielsachen dabei hättest oder wie wir BDSM für Euch geht.
RyHoRuk
Ganz lieben Dank, was für dich nicht kreativ ist, ist für mich aber ...nennen wir es " ein Bild"
Ich praktiziere es gar nicht und wenn...dann devot *nachdenk* ob mir der dominante Part steht versuche ich herauszufinden,wenn ich davon ausgehe, dass auch der männliche devote Partner, tatsächlich ein starker Mensch ist...dann könnte ich es mir zumindest vorstellen und dafür brauche ich eure Vorschläge und bedanke mich bei dir, für den Anfang! Hoffe es kommt noch sehr viel mehr...
BDSM ist für mich Spiel , nicht Schmerz.
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

schaue_mal76
Es geht um DEIN BDSM. Das bestimmst Du und legst Du auch fest. Mach nur weiter so, das ist alles richtig, solange es für Dich/Euch richtig ist.

Achja,

wie wäre es mit einer Feder..... da fällt Dir sicherlich was ein.
oder mit Eiswürfeln und/oder einer gekühlten Flasche aus der Minibar (kann man ja danach wieder zurückstellen) *zwinker*

oder oder oder


Lass Deine Fantasie einfach weiter um sich greifen und Raum einnehmen. Es wird Dir sicherlich noch vieles einfallen.
girl_hh
Hey, auch dir ganz lieben Dank!
Gute Frage...Bondage und ausgeliefert sein, Wertschätzung ...
Ich finde es so abziehend, es so Facettenreich, deshalb kann ich nicht sagen, dass es mich kalt läßt, einiges passt sehr gut, anderes gar nicht...ich bin sehr dankbar für eure Ideen...sammel und sortiere :-\ *g*
schaue_mal76
es gibt nicht DEN WEG.
Du wirst Deinen eigenen Weg suchen müssen und bestimmt auch finden.

Viel Erfolg dabei

Claudius
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Und man kann seinen Weg auch nicht auf dem Papier oder im Kopf fest definieren.
Also ich hatte mir Grenzen gesteckt und habe gedacht dass es bestimmte Sachen gibt, die ich nicht will und auch nicht machen werde.
Wenn ich sie mir aufgeschrieben hätte und heute durchlesen würde, würde ich wahrscheinlich nur lachen.
Meine Grenzen haben sich ganz schön verschoben und ich finde Spaß an Sachen, die ich für mich als kommt nicht in Frage eingestuft hätte.
Ich war mit meinem Sklaven mal bei einer professionellen Domina und durfte da zusehen. Das war echt leerreich für mich und ich konnte mir einiges Ideen holen und auch sehen was er mag.
Ja für mich bedeutet SM auch auf die Bedürfnisse, Neigungen und Vorlieben meines Sklaven einzugehen. Ich habe hier für diese Aussage schon oft schelte bekommen. „Wir sind hier doch nicht bei Wünsch dir was“ und „seit wann darf der Sklave bestimmen was gemacht wird“!
Aber für mich gehört das dazu. Natürlich muss er auch Sachen machen, die er sich nicht wünschen würde und wird für Verfehlungen bestraft wie ich es für angemessen halte. Aber er darf sich zum Beispiel meine Socken wünschen, wenn er daran gerne schnuppern möchte. Ob er sie dann so einfach bekommt oder sie sich verdienen muss ist dann ja meine Entscheidung.
Ein auf und ab meiner Gefühle...danke zunächst!
**********overs Paar
60 Beiträge
Ist doch völlig in Ordnung
Rollenspiele gehören für uns dazu. Ob nun im BDSM Kontext oder einfach nur als
"normales" Element beim Spielen.

Wenn wir darauf Lust haben, dann machen wir das einfach.

So hat mich meine Süße neulich überrascht. Ich lag unschuldig auf dem Sofa während sie im Schlafzimmer war und angeblich Wäsche gemacht hat.

Und wir "dummen" Männer glauben das auch noch.

Als ich reinkam erwartete mich etwas ganz anderes. Sie stand nämlich in einem schwarz-roten Krankenschwesteroutfit aus Latex im abgedunkelten Schlafzimmer und hat mir unmissverständlich im klaren Befehlston zu verstehen gegeben, dass sie mich nun zu untersuchen habe, da ich gestern Abend im Bett vor dem Einschlafen wohl zu lüstern nach der Schwester geschaut habe *zwinker*

Und Voila... Los ging ein spontanes heißes Rollenspiel mit Fesseln zum fixieren, damit der Patient nicht abhauen kann, diversen Untersuchungsmethoden, einem Lustrad usw.

Und wenn´s schief geht. Meine Güte. Dann hat man eben was zu lachen.

Grüße sagen die TwoSecretLovers
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube hier hat keiner Angst davor dass etwas schief gehen könnte.


Ich wollte hier eher die Möglichkeiten haben und geben Anregungen und Ideen auszutauschen. Sich einfach mal inspirieren zu lassen oder andere an seinen Phantasien teilhaben zu lassen.

Bisher habe ich einige Mails bekommen, in denen mir die Leute fpr die gute Idee danken und darin lese ich immer wieder, dass sie gerne Rollenspiele spielen, aber ihnen leider die Ideen fehlen.

Ich meine grobe Ideen habe ich auch viele, aber bin dankbar für weitere Anregungen, damit noch mehr Abwechslung da rein kommt.


Weitere Ideen sind:

Schüler wird von Lehrerin gemaßregelt.
Soldat wird von Ausbilderin gepisackt und bestraft
Doktorspiele bieten sich immer gut an. (Ärztin überwältigt Patienten / Soldat wird bei der Musterung besonders hart untersucht und ran genommen)
Angestellte rächt sich am Chef
Staubsaugervertreter überwältigt Hausfrau. Er fesselt sie und spielt nach Herzenslust mit ihr.
Nun
Rollenspiele können auf jedenfall eine aufregende Sache sein. Wobei mir in den Sinn kommt ist nicht sowieso auf die ein oder andere Art ein Rollenspiel ? Mal so als Gedanke.

Aber zurück...........nun Fantasien gibt es sicherlich so viele dazu. Ich meine, schaut euch einfach mal um, so vieles kann die Fantasie in jeder Form anregen. Wenn ich alle meine Fantasien nieder schreiben könnte, dann hätte ich bestimmt schon über 100 Bücher geschrieben. Alles könnte rein theoretisch sein..............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.