BDSM in Rollenspielform
Hallo alle zusammen,wie ihr villeicht schon gelesen habt bin ich neu hier im Joy und dacht mir ich schreibe hier mal einen Beitrag ins Forum.
Dabei geht es um meine Vorstellung von BDSM.
Natürlich schwingt auch etwas die Hoffnung mit das sich darauf jemand meldet :).
Kurz zu mir: Ich bin ein 20 jähriger junger Mann aus dem Raum Freiburg im Breisgau. Leider bin ich etwas mollig, was ich aber momentan zu ändern versuche.
Meine Gesinnung im Bereich BDSM geht klar in die devote Richtung, was sicher auch mit der gewissen Schüchternheit von mir zusammenhängt.
Ich habe vor einem Jahr meine Ausbildung beendet und stehe sozusagen fest im Leben, insofern man das in meinem Alter behaupten kann.
BDSM definiere ich wohl anderst als die meisten. Für mich ist BDSM nicht die ernste Sache und auch kein Lebensstiel.
Ich empfinde BDSM als eine Art von Rollenspiel. Dabei ist natürlich die klare Rollenverteilung von Dom und Dev vorhanden, aber eben nicht mit der härte wie es, glaube ich, normal ist.
Zu BDSM gehören für mich keine starken Schmerzen und auch nichts was den Sklaven zu sehr Verletzt (Seelisch oder Physisch).
Bei BDSM gehört für mich auch Sex dazu. Ich habe schon oft gelesen das Sex nicht unbedingt dazugehört beim "normalen" BDSM.
Ich bin in Sachen BDSM natürlich noch vollkommen unerfahren, was wirklich schade ist aber so stelle ich mir "mein" BDSM vor.
Nun suche ich natürlich eine Frau oder ein Paar das interesse an mir und solch einem Spiel hat.
Ich würde mich freuen wenn ich bei 1-2 Leuten interesse wecken konnte :).
Die letzte Frage für mich ist nun noch folgende, was haltet ihr von diesem BDSM, würde mich sehr interessieren.
Ich freu mich auf euch ;).
Liebe Grüße euer Mondmann