*******Sun:
Bisexuell bedeutet aber, dass man sexuell dem eigenen Geschlecht ebenso offen gegenübersteht wie dem anderen.
Das
ebenso ist für mich der Punkt, der den Unterschied macht. Wenn ich wirklich bi bin, dann kann mich eine Frau genauso reizen wie ein Mann, und zwar nicht nur sexuell, sondern auch für eine Beziehung. Dem ist aber nicht so. Es ist etwas vollkommen anderes. Ich bin offen für Sex mit Frauen (wenn es passt, wenn die Sympathie da ist und die Situation stimmt). Aber eine Beziehung mit einer Frau kommt für mich nicht (mehr) in Frage. Denn da fehlt mir etwas. Deshalb bi-interessiert. Sex ja, Beziehung nein, für mich ist das der Unterschied.
******nig:
das finde ich schon recht bemerkenswert muss ich sagen: auf der einen seite ist bdsm durchaus was wichtiges für sie, auf der anderen seite geht das mit einer frau wiederum nicht. ich habe mich lange gefragt, wie das zusammenpasst...? eine antwort habe ich bislang nicht darauf gefunden...
Ich kann das natürlich nur für mich sagen, wer weiß schon, wie die Deine tickt...
Ich bin ja nun ausgesprochen binilla
und ich sehe das ein stückweit auch als Ausgleich, Gegentendenz. Ich persönlich spreche z. B. gar nicht auf dominante Frauen an, die machen mir sogar eher Angst. Ich kann sie mögen, aber sexy finde ich es meist nicht. Ich denke auch, weibliche Dominanz ist eine ganz andere als die männliche und es spricht mich einfach nicht an. Mir gegenüber devote Frauen reizen mich auch nicht wirklich, da komme ich in eine Rolle, die ich nicht mag, die mir auch nicht steht.
Ich mag die weibliche Nähe, die nie nur körperlich ist, sondern da ist immer auch ein gewisses Grundverständnis da. Es ist schwer zu erklären. Aber genau deswegen geht Sex mit einer Frau nur auf Augenhöhe.
Es geht um etwas gänzlich anderes.
Sie, der Sperling