Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10578 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
zum Thema
Bi Männer die an Realen Treffen mit Mann interessiert sind?449
So habe hier ja einige Bi Männer schon kennengelernt aber kaum einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi - interessiert

******nig Mann
24.986 Beiträge
********oese:
zudem übernimmt sie auch gerne den aktiven Part bei Begegnungen mit Frauen.
das wäre ja auch ne möglichkeit: dass sie dann die dominante rolle übernimmt. aber bei meiner ist das nicht der fall.

was den anderen mann angeht: zumindest spürt sie die ausstrahlung schon.

aber ich finde auch, dass die dominanz, die ein mann ausstrahlt, eine andere ist als die, die ich von einer frau wahrnehme. nur dass mich persönlich beides nicht anmacht. *zwinker* aber wahrnehmen kann ich sowas ja durchaus.

viell ist es für sie also auch einfach die frage, welche art von dominanz es ist?
******nig:
viell ist es für sie also auch einfach die frage, welche art von dominanz es ist?
Klingt zumindest danach...vermutlich schleicht sich auch etwas die typische Rollenverteilung mit ein oder das sie BDSM mit jemanden liebt, den sie liebt und das ist ja nicht bei jeder Frau gegeben die Bi ist.
Aber bevor wir weiter spekulieren was Frauen denken, frag sie besser, sonst werden wir noch zu Frauenverstehern *lol*
******nig Mann
24.986 Beiträge
iiihhhh... na du nimmst ja worte in den mund... *angsthab*

ich hatte sie schonmal gefragt (ja, manchmal reden wir auch miteinander! *zwinker* ), aber sie konnte es auch nicht wirklich erklären.
********egel Paar
2.626 Beiträge
*******Sun:
Bisexuell bedeutet aber, dass man sexuell dem eigenen Geschlecht ebenso offen gegenübersteht wie dem anderen.

Das ebenso ist für mich der Punkt, der den Unterschied macht. Wenn ich wirklich bi bin, dann kann mich eine Frau genauso reizen wie ein Mann, und zwar nicht nur sexuell, sondern auch für eine Beziehung. Dem ist aber nicht so. Es ist etwas vollkommen anderes. Ich bin offen für Sex mit Frauen (wenn es passt, wenn die Sympathie da ist und die Situation stimmt). Aber eine Beziehung mit einer Frau kommt für mich nicht (mehr) in Frage. Denn da fehlt mir etwas. Deshalb bi-interessiert. Sex ja, Beziehung nein, für mich ist das der Unterschied.

******nig:
das finde ich schon recht bemerkenswert muss ich sagen: auf der einen seite ist bdsm durchaus was wichtiges für sie, auf der anderen seite geht das mit einer frau wiederum nicht. ich habe mich lange gefragt, wie das zusammenpasst...? eine antwort habe ich bislang nicht darauf gefunden...

Ich kann das natürlich nur für mich sagen, wer weiß schon, wie die Deine tickt...
Ich bin ja nun ausgesprochen binilla *zwinker* und ich sehe das ein stückweit auch als Ausgleich, Gegentendenz. Ich persönlich spreche z. B. gar nicht auf dominante Frauen an, die machen mir sogar eher Angst. Ich kann sie mögen, aber sexy finde ich es meist nicht. Ich denke auch, weibliche Dominanz ist eine ganz andere als die männliche und es spricht mich einfach nicht an. Mir gegenüber devote Frauen reizen mich auch nicht wirklich, da komme ich in eine Rolle, die ich nicht mag, die mir auch nicht steht.
Ich mag die weibliche Nähe, die nie nur körperlich ist, sondern da ist immer auch ein gewisses Grundverständnis da. Es ist schwer zu erklären. Aber genau deswegen geht Sex mit einer Frau nur auf Augenhöhe.
Es geht um etwas gänzlich anderes.

Sie, der Sperling
Guten Morgen ,


ich würde mich dem Sperling von den Galgenvögeln anschließen .


Ich schlafe gerne mit Frauen aber nicht im BDSM Kontext
Und auch eine feste Beziehung kann ich mir mit einer Frau nicht vorstellen .

LG
**C Mann
12.752 Beiträge
...ich bin auch "bi-interessiert". Für mich bedeutet das, dass ich nicht aus dem Bett springe, wenn ich bei einem Dreier mit dem Schwanz meines Spielpartners in Berührung komme. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht nur uns Männer antörnt, wenn sich Zwei vom gleichen Geschlecht miteinander vergnügen. Auch auf Frauen kann das stimmulierend wirken. Ich habe auch nichts dagegen, wenn ich von Hinten genommen werde oder mein Schwanz bearbeitet wird, während ich die Frau oral verwöhne. Bei einer direkten Mann/Mann Begegnung würde ich mich allerdings nicht wohl fühlen und habe auch nicht vor, das zu machen....
******Suz Frau
388 Beiträge
bi-interessiert bedeutet für mich: ich war schon ein paar mal mehr als nur fasziniert von frauen. auch mal richtig verknallt, gar verliebt? der sex war schön. eine beziehung würde/möchte ich nicht ausschliessen - auch wenn mir wesentlich öfter männer gefallen.

inzwischen denke ich das hetero-flexibel ein passender begriff ist, so man denn auf schubladen steht, weil ich immer wieder bemerke, das es in erster linie ein bestimmter schlag menschen sind die mich anziehen - unabhängig vom geschlecht.
Ich habe wenig Erfahrungen mit einer anderen Frau, aber die, die ich bisher hatte, waren interessant, wunderschön, wiederholungsbedürftig und ausbaufähig. Deshalb halte ich mich (vorerst) für bi-interessiert und habe das auch angekreuzt.
******amp Mann
1.072 Beiträge
Bi Interessiert hieß bei mir immer, dass ich auch Interesse am gleichen Geschlecht habe, es aber eben noch nie real erleben dürfte. Bis eben zu dem Tage, wo es dann real wurde und es mir extrem gut gefallen hat. Seither steht bei eben Bi drin.

Bi Interesse ist also für mich einfach nur eine Vorstufe wo man eben keine wirklichen realen Erfahrungen gemacht hat.
**C Mann
12.752 Beiträge
******amp:
Bi Interesse ist also für mich einfach nur eine Vorstufe wo man eben keine wirklichen realen Erfahrungen gemacht hat.

...ich habe schon praktische Erfahrungen gemacht, dennoch würde ich mich als "bi-interessiert" und nicht als "bi" bezeichnen. "Interessiert" heisst, dass ich
mich in einem Club oder bei einem privaten 3er oder 4er je nach Situation schon
mal von einem Mitspieler verwöhnen lasse oder auch selbst aktiv werde, wenn z.B.
die Damen sich miteinander beschaftigen und der Andere auch nicht abgeneigt ist. Aber eben nur in einer solchen Konstellation. Ich würde aber nicht nur und alleine mit einem Mann Sex haben wollen. Das wäre dann für mich "Bi"...
******amp Mann
1.072 Beiträge
FTC

Was hat das damit zu tun, ob ich allein oder in Anwesenheit einer Frau mich mit einem anderen Mann vergnügen würde?

Du hattest was mit einem anderen Mann und damit ist das nach allgemein gültiger Definition Bi.

Aber wir kennen das ja alle, frag 100 Leute bekommst Du 1000 Antworten.
******nig Mann
24.986 Beiträge
******amp:
nach allgemein gültiger Definition

also ich weiß ja nicht, wie das andere sehen, aber mir hat dieser thread wieder mal gezeigt, dass das mit den "allgemeingültigen definitionen" meist eben doch nicht so einfach ist.

mangels einer anderen abstufung wie eben zb das "hetero-bi" oder sowas kann ich es schon ganz gut verstehen, dass man damit einfach zeigen möchte, dass es eben kein "lupenreines" bi-interesse ist, was hier gemeint ist.

es ist also im grunde wie immer: ums fragen und reden kommt man nicht drumrum. ansonsten läuft man eben gefahr, dass zwei dasselbe sagen, aber verschiedenes meinen. *zwinker*
******amp Mann
1.072 Beiträge
DerFoenig

Kann ich gut verstehen was Du sagst. Das sieht man ja auch hier beim Match.

Wobei das Wort Interesse ja eigentlich aussagt, dass mich was interessiert ich aber keine Erfahrung darin habe. Wenn ich aber schon mal was mit einem Mann oder Frau zu Frau hatte, dann weiß ich ja wie es ist und kann sozusagen entscheiden ob es mir gefällt oder nicht.
******nig Mann
24.986 Beiträge
so einfach ist das bei dir? *zwinker*

also ich muss manche sachen schon öfter probieren, bevor ich mich entscheide, sie zu mögen (oder auch nicht). und manches mag ich auch nur zusammen mit anderem, in einer ganz bestimmten konstellation. "ein bißchen bi" gibts hier aber nicht, und bevor zu hohe erwartungen in ein solches ankreuzkästchen gesetzt werden mildert man es eben auf die art etwas ab.

zumindest etliche sehen das wohl so, wie man hier lesen kann. das ist dann wohl einfach mal so würde ich sagen. auch wenn du es für dich anders sehen magst. *g*
******amp Mann
1.072 Beiträge
Richtig und darum sind wir ja beide der Meinung, dass es nur mit Reden geht.
**C Mann
12.752 Beiträge
@Sir_Clamp
...es ist nicht meine Absicht, eine akademische Diskussion über den Begriff "Bi"
anzustossen. Ich fühle mich einfach eher "hetro" denn "bi" weil ich, wenn ich vor die Wahl gestellt werde, lieber die Frau vorziehe, auch wenn ich gelegentllich an einem anderen Honigtopf nasche... *g*
******amp Mann
1.072 Beiträge
FTC

Das ist auch vollkommen in Ordnung. Jeder soll sich so ausleben wie er das möchte und jeder kann das natürlich so nennen wie er das möchte.

Ich bin da ja nur darauf eingegangen, weil Du eben mich zitiert hast und dem wollte ich halt nachkommen. Ansonsten respektiere ich grundsätzlich die Meinungen anderer und finde Grundsatzdiskussionen nicht wirklich gut, denn das schöne ist doch, dass wir alle anderes denken und fühlen und damit unterschiedliche Ansätze haben.
********noir Mann
278 Beiträge
@Fluttershy
Deine Einstellung finde ich gut, weil man als Frau weiss dass Du etwas neues ausprobieren möchtest.
Ich weiss ganz sicher das ich bisexuell bin da ich 2 jahre lang eine Beziehung mit einer Frau geführt habe (ausschließlich mit ihr), und Männer erst später entdeckt habe.
Ich wurde mich als Androgyn bezeichnen weil ich kein Unterschied mache ob ich eine Beziehung mit einer Frau führe oder einen Mann.
Die Rubrik Androgyn gibt es aber auf Joy nicht.
**C Mann
12.752 Beiträge
Die Rubrik Androgyn gibt es aber auf Joy nicht.

...bedeutet Androgyn nicht Zwitter? Das wäre dann keine sexuelle Ausrichtung...
********egel Paar
2.626 Beiträge
androgyn wird zwar häufig als zwitterhaft verstanden, ist aber biologisch gesehen falsch. Es geht dabei mehr ums Äußere, dass also auf den ersten Blick nicht erkennbar ist, ob männlich oder weiblich. Oft sind sekundäre Geschlechtsmerkmale wie weibliche Brüste nur wenig ausgeprägt, unterstützt werden kann das durch Kleidung oder Make-up. Mit sexueller Neigung hat das erstmal gar nichts zu tun.
Wie wär's mit ...
METROSEXUAL ???

Schaut mal auf die gleichnamige Homepage in meinem Soloprofil
Homepage "metrosexual" von prinzleo
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Für uns heißt das, das man gerne mal Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht machen möchte und dies mal ausprobieren möchte. Und danach ist man entweder hetero oder nur noch bi *lol*.
Halt neugierig und offen für das eigene Geschlecht und bereit es mal auszuprobieren.
Aber man sollte das vielleicht vorher klären *lol*
Hallo ihr Lieben,

ich kann mich dem nur anschließen, BineMarkus, auch ich bin der Meinung das ob man Bi ist nicht sofort gesagt werden kann, sondern das erst mal eine gewisse Neugierde darauf besteht mit dem gleichen Geschlecht erfahrungen zu machen.

Ich würde auch gerne meine erfahrungen mit einer Frau machen, aber würde zum derzeitigem Zeitpunkt niemals von mir behaupten das ich Bi bin.
Aber wer weiß was die Zukunft bringt..... *smile*

Lg Michaela *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.