Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10578 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
zum Thema
Bi Männer die an Realen Treffen mit Mann interessiert sind?449
So habe hier ja einige Bi Männer schon kennengelernt aber kaum einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi - interessiert

Bi - interessiert
Was ist für Euch in den Profilangaben bi - interessiert? Was Bi bedeutet, ist uns sehr wohl bewusst. Wie weit oder was ist dann das Interesse daran. Wie würde es bei Euch aussehen oder was würdet Ihr zulassen? Oder wie äußert sich Bi - Interesse? Wir sind neugierig auf die Antworten.
*******bel Frau
477 Beiträge
Interesse
....bei mir in allen Variationen, ich würde mit einer Frau alles das machen, was ich auch liebe wenn eine Frau mit mir macht bzw ein Mann mit mir macht.
Also keine Hemmungen!

Lg
********noir Mann
278 Beiträge
hmm
Die frage habe ich mir auch gestellt. Ich dachte es bedeutet keine oder wenige Erfahrung aber offen dafür zu sein?
Ich habe bi in meinem Profil weil ich Erfahrung damit habe und ich auch auf Frauen stehe.
******est Frau
963 Beiträge
Früher
Ich hatte damals "bi - interessiert" in meinem Profil angegeben, als ich noch keine Erfahrungen mit Frauen hatte.
**********_Thor Mann
179 Beiträge
Für mich
ist es ganz klar.
Auch wenn ich den Dominaten Teil beim BDSM habe, so habe ich aber kein Problem damit, wenn meine SUB mit auch mal mit Dildo oder Strapo befriedigt und zusätzlich Handjob anlegt.

Außerdem üben wir ja nicht nur BDSM aus, sondern auch mal MMF und da ist es eben so, wenn MM zusammen und die F mitmacht.

So ist es auch beim FFM, die eine F ist Bi Interessiert, heißt sie möchte es mal ausprobieren.

LG Frank
*****or2 Mann
12 Beiträge
Bi-Spaß wäre für mich nur mit einem Paar denkbar
also ich würde mich zunächst mal als Hetero betrachten
(auch wenn das Schubladen-Denken ja so eine Sache ist)

in Bezug auf BDSM und Bi-Sex kann ich mir nur etwas mit einem Paar vorstellen, wo es in Richtung cuckold geht.
Er also von mir und der Partnerin gedemütigt wird ...
Dabei muss es aus meiner Sicht nicht zwingend um sexuelle Handlungen mit ihm gehen ... Ich würde das aber nicht gänzlich ausschließen, wenn SIE gefallen daran hat, dass ER von ihr und MIR erniedrigt wird.

Für mich wäre nur insgesamt wichtig, dass eine FRAU dabei ist ...

Ich hatte mal ein 3er-Date welches in die Richtung ging:
SIE wollte, dass ich ihn auf einem Stuhl fessle und er uns beim SEX zuschaut.
Dann wollte Sie, dass ich ihn anspucke und am Ende sogar auf ihn uriniere.
Ob das nun aber Bi-SEX ist ....
********noir Mann
278 Beiträge
Hoffentlich nicht off topic
Aber, ich habe bislang nur eine Dominante Frau gedient (sehr geil). Die anderen waren alle stino.
Eine devote geliebte habe ich noch nicht erlebt.
Frauen sind einfach sexy und attraktiv !
(Sorry jungs)
*******lvi Frau
84 Beiträge
Ich habe...
auch Bi-Interesse angegeben, weil ich nur einmal die Erfahrung mit einer Frau machen durfte, aber es gern wieder möchte.
Keine Erfahrung..
..ausser küssen *knutsch2*

..aber Interesse evtl schon, wenn 's mal passt....
**********_Thor Mann
179 Beiträge
schon klar
Lamour_noire , Männer können nicht das so rüber bringen wie eine frau.

Die Frau hat da ein großen Vorteil uns gegenüber, die wissen genau was antörnt.
**********_Thor Mann
179 Beiträge
mmhh
meine Sub hat noch keine Erfahrung mit einer Frau.

Möchte es aber gerne mal ausprobieren. Vielleicht hättest Du , Taikatalvi , mal Lust es ihr zu zeigen oder spielen.
LG
Für mich war damals BI-Interessiert der Zeitraum zwischen aufkeimen der Gedanken an Sex mit einer Frau,über die Selbstfindungsphase bis hin zu den ersten "Gehversuchen",nach denen ich mir sicher war,BI zu sein...
Sympathie ...
... kennt kein Geschlecht.
Stell Dir vor, eine kleine Runde,
Kerlz und Mädelz.
Du hast die Augen geschlossen,
genießt die Berührungen,
Deine Erregung, Deine Entladung.
Hat es eine Bedeutung,
ob sie es war oder er?
*********allow Frau
1.903 Beiträge
auch
Bei mir besteht Interesse, aber Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit einer Frau gemacht, ausser vor über 20 Jahren ein Kuss in nicht gerade nüchternem Zustand aufgrund einer Wette, die weder meine Freundin noch Ich verlieren wollten. ch Habe aber nur angenehme Erinnerungen daran.
Deshalb bin ich neugierig und würde gerne einmal ausprobieren, ob es wirklich so toll ist, oder, ob Ich meine anerzogene Hemmschwelle doch nicht überwinden kann. Deswegen steht bei mir bi-interessiert.
****ra Frau
72 Beiträge
Also für mich...
...heißt es nicht unbedingt, dass ich eine Frau mal Exklusiv ausprobieren wollen, sondern eher, dass ich nicht schreiend vor einer Frau weg rennen würde.

Generell tue ich mich mit dieser Bezeichnung aber auch schwer. Wegen mehrerer Verwirrungen habe ich deshalb auch die Angabe in meinem Profil wieder geändert.

Ich persönlich bevorzuge die (in einem anderen, internationalen Erotik-Forum) mögliche Bezeichnung "heteroflexibel". Die klingt mehr nach passivem Zustand und weniger nach aktiv-interessiertem "will ich ausprobieren!".
*****irl Frau
349 Beiträge
Für mich ist es so, dass der Gedanke daran schon seinen Reiz hat und ich es gerne mal mit einer Frau, bei der Sympathie besteht ausprobieren würde. Ob es so ist, wie ich es mir vorstelle - das weiß ich noch nicht. Aber ein Interesse daran besteht.
********egel Paar
2.626 Beiträge
Vor einiger Zeit wurde mal in einer anderen Gruppe vermutet, dass dieses ominöse bi-interessiert wohl oft mehr Kopfkino ist, als der tatsächliche Wunsch nach Sex mit dem gleichen Geschlecht. Und dass es sich dann real doch eher auf Kuscheln und Küssen beschränkt.
Den Beiträgen hier nach zu urteilen, scheint das auch tatsächlich für einige hauptsächlich Phantasie zu sein. Was ja auch absolut in Ordnung ist, aber vielleicht wird der Begriff auch zu weit gedehnt. Heteroflexibel finde ich übrigens ganz passend für "ich renn nicht schreiend weg" *zwinker*.

Für mich ist es so, dass ich schon Erfahrung mit Frauen habe, die ich auch sehr genossen habe. Für eine tatsächliche Bisexualität fehlt jedoch etwas entscheidendes, ich war nämlich noch nie in eine Frau verliebt wie ich mich in einen Mann verliebe. Sympathie ja, Erotik ja, Sex auch. Aber Liebe...? Das Gefühl war dann doch eher freundschaftlich, aber die sprichwörtlichen Schmetterlinge gab es nicht.
Vielleicht ist das für mich noch weniger vorstellbar, weil ich sehr glücklich in meiner Beziehung bin und bis auf das Bi-Interesse durchaus der Monogamie anhänge.

Übrigens ist das in meinem Fall völlig losgelöst von BDSM, bei Sex mit Frauen schätze ich vor allem das Sanfte, Sinnliche... eine Userin hier nannte es "binilla", auch eine schöne Wortschöpfung, wie ich finde.

Sie, der Sperling
Naja das heißt wahrscheinlich dass man daran [/interessiertb] ist, herauszufinden wie es mit dem selben Geschlecht ist, man sich also vorstellen kann dass es einem gefällt (ansonsten müsste/wollte man es ja nicht versuchen), und ob es einem gefällt.

So meine ich es zumindest.
bi-interesse vs. bi
für mich ist das relativ einleuchtend.
bi heisst: wer dies angibt, ist wirklich bisexuel, lebt dies aktiv. entsprechende erfahrungen liegen vor plus die entscheidung, so leben zu wollen.
bi-interessiert heisst: es besteht interesse, gleichgeschlechtlichen sex auszuprobieren (bzw. bei homosexuellen mal das andere geschlecht anzutesten). für mich geht das soweit, dass man es durchaus nicht nur wünscht, sondern auch schon erlebt hat. nur dass eine definitive entscheidung, so aktiv leben zu wollen, noch nicht getroffen wurde oder eben bewusst nicht fallen soll.
ich bin aus genau diesem grund bi-interessiert und habe es auch schon erlebt. jnd es hat mir spass gemacht mit wunsch nach wiederholung.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Für eine tatsächliche Bisexualität fehlt jedoch etwas entscheidendes, ich war nämlich noch nie in eine Frau verliebt wie ich mich in einen Mann verliebe.

Bisexualität muss nicht gleich was mit Liebe zu tun haben, wie Sexualität auch nicht.

Im Übrigen ist auch nicht jede Frau oder jeder Mann, der/die Bi oder Bi-Interessiert schreibt, wirklich pur bi (oder eben daran interessiert). Die meisten vo allem bi-Interessierten sehen das ja offenbar gerne im Zusammenhang mit FFM odder MMF (und beliebig erweiterbar...).

Bisexuell bedeutet aber, dass man sexuell dem eigenen Geschlecht ebenso offen gegenübersteht wie dem anderen. Und zwar auch ohne dass man für den Genuss des eigenen Geschlechtes noch die "vermittelnde" Anwesenheit eines andersgeschlechtlichen Partners braucht. Die aber offenbar für viele durchaus wichtig ist. Die sehe ich dann eher als bi-interessiert an. (Aber wie jemand für sich den Begriff einsetzt, steht dann wieder auf einem anderen Blatt. Siehe die vielen "dominant" oder "devot"-Angaben bei Menschen, die dann aber mit BDSM gar nix am Hut haben)
******nig Mann
24.986 Beiträge
es gibt schon so etliche zwischenstufen, und auch manche seltsame bezeichnungen - die aber beim zweiten hinsehen gar nicht so unsinnig sind wie man zuerst denken möchte.

"heteroflexibel" kannte ich noch nicht, finde ich aber ziemlich treffend! wenn ich das richtig verstanden habe bedeutet das so etwa: bei nem dreier würde ich nicht vor dem gleichgeschlechtlichen zurückzucken, aber es auch nicht direkt suchen. einzelne gleichgeschlechtliche erfahrungen würde ich nicht suchen.

"binilla" ist die meine auch glaub ich, denn sie hatte mal gesagt, dass sowas dann völlig außerhalb von einem machtgefälle stattfinden würde.

"hetero-bi" kam mal von einer bekannten, und sie meinte damit, dass für sie zwar sex mit einer frau geil ist, aber dass sie sich keine (liebes)beziehung mit einer frau vorstellen kann.

"bi-interessiert" verstehe ich erstmal auch so (wie ein paar andere hier auch), dass da jemand keine oder nur wenig erfahrungen hat mit dem gleichen geschlecht, aber lust darauf hätte, das mit dem richtigen gegenüber mal ein wenig in der praxis zu vertiefen oder auszuprobieren.

aber sicherlich gibt es noch so einige andere deutungsmöglichkeiten alleine von dem begriff "bi-interessiert" - von den anderen mal ganz zu schweigen.
Wir schließen uns der Masse an, "bi-interessiert" bedeutet für uns auch das jemand neugierig ist aber keine oder nur wenig Erfahrungen hat.

"Bi" ist für uns jemand der sexuelle Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht hat.
Ob die Person dann auch gleichgeschlechtlich lieben kann...kann sein, muss nicht sein.

Nur was hat das mit BDSM zutun *nixweiss*
******nig Mann
24.986 Beiträge
********oese:
Nur was hat das mit BDSM zutun *nixweiss*

das hatte ich mich zu anfang auch gefragt, aber ich finde trotzdem einige antworten hier ganz interessant. *g*

unter anderem eben auch, weil mir dazu dann die aussage der meinigen eingefallen war: "wenn dann hat das mit machtgefälle oder so nichts zu tun: eine frau habe ich wenn außerhalb vom bdsm". also eine binilla den begriffen zufolge, die wir vorhin hatten. *lach*

das finde ich schon recht bemerkenswert muss ich sagen: auf der einen seite ist bdsm durchaus was wichtiges für sie, auf der anderen seite geht das mit einer frau wiederum nicht. ich habe mich lange gefragt, wie das zusammenpasst...? eine antwort habe ich bislang nicht darauf gefunden...
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
auf der anderen seite geht das mit einer frau wiederum nicht. ich habe mich lange gefragt, wie das zusammenpasst...? eine antwort habe ich bislang nicht darauf gefunden...

Das sind eben zwei verschiedene Seiten ihrer Sexualität. Sie passen zusammen, weil sie beide zu ihr gehören. Sie liebt BDSM, ihre Submissivität, die aber nur mit einem Mann.

Aber ausgeschlossen, dass sich da irgendwann mal eine Verbindungstür öffnet, mit dem passenden Schlüssel, ist es ja nicht. Man darf nur nicht davon ausgehen.
******nig:
uf der einen seite ist bdsm durchaus was wichtiges für sie, auf der anderen seite geht das mit einer frau wiederum nicht. ich habe mich lange gefragt, wie das zusammenpasst...? eine antwort habe ich bislang nicht darauf gefunden...
Würde denn BDSM für sie mit einem anderen Mann neben dir gehen? Wenn nicht hast du die Antwort, dann kommst nur du für sie als Herr in Frage.

Wenn das geht, dann liegt es vermutlich am Geschlecht...ein Mann (gerade große, kräftige) Stahlen schon optisch einiges an Dominanz aus, das macht oft schon sehr viel aus.

Kenne das von meiner Freundin, eine FemDom käme für sie auch nicht in Frage...zudem übernimmt sie auch gerne den aktiven Part bei Begegnungen mit Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.