Mein Herr will mich nicht mehr :( Was tun?
Hallo ihr Lieben.Ich brauche dringend euern Rat ... ich weis einfach nicht was ich machen soll.
Ich bin in dem Gebiet BDSM noch neu und habe sehr wenig Erfahrungen.
Ich habe vor einiger Zeit (ich glaube vor ca 2 Monaten) mich auf meinen Herrn eingelassen. Geplant war eigentlich dass das Ganze online abläuft. Irgendwann wollte er das Ganze aber auch real machen und ich stimmte zu, Lief auch super und war toll fanden wir beide.
Er zog sich irgendwann aber zurück und ich fragte ihn was los sei. Er erklärte mir dann, dass er nicht mehr weiter weis und mit mir nicht zurecht kommt mehr. Er ist sich nicht sicher ob es zwischen uns noch passt. Ich sei ihm zu ungehorsam, frech und aufmüpfig und provokant. Ich selber sehe es nicht ganz so und finde dass er über reagiert. Ja gut manchmal provoziere ich ihn, aber nicht absichtlich, sondern eher wenn es mir zu ''langweilig'' ist. Es fällt mir aber auch schwer mich einfach fallen zu lassen und mich ihm zu unterwerfen. Ich meine es damit aber nicht böse. Er wünscht sich eine Sub die lieb ist, seine Regeln einhält, alles ohne Widerworte tut. Das bin ich aber nicht.
Er warf mir nun auch vor evtl nicht devot zu sein. Das sehe ich aber anders. Ich unterwerfe mich gerne, auch wenn es mir schwer fällt und mich dagegen wehre (ich weis nicht warum ich das tue). Ich mag es auch wenn er mich mal demütigt oder bestraft oder wenn er einfach auch mal hart/streng zu mir ist.
Ist das nicht devot? Hat er recht und ich bin ein ''hoffnungsloser'' Fall?
Ich möchte ihn nicht verlieren. Ich habe versucht mit ihm zureden, aber er blockt momentan einfach ab. Beim letzten Telefonat heute meinte er dass er einfach keine Chance mehr für uns beide sieht da wir nicht zusammen passen Ich weis jetzt einfach nicht was ich tun soll
Kämpfen? Ihn gehen lassen? Bin ich in dem Bereich vielleicht doch komplett verkehrt?
Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen ... ihr habt mit Sicherheit wesentlich mehr Erfahrungen in dem Bereich als ich.