****nd:
Jeder sollte wissen was auf ihn zukommt.
Jab, und informieren hilft
http://de.wikipedia.org/wiki/BDSM
Den Bericht empfehle ich dir auch mal, denn das auf das du hier in den letzten 2 Beiträgen hinweist, ist schon seit >>20 Jahren<< nicht mehr so.
****nd:
vorallem auch Trennungen bei Partnern mit Gemeinsamen kindern, wird sowas gerne mal genommen.
Das mag sein, hat aber keine Relevanz mehr.
Das Oberlandesgericht Hamm stellte im Februar 2006 fest, dass die sexuelle Neigung zum Sado-Masochismus der Erziehungsfähigkeit eines Elternteils nicht entgegensteht.
*********sHope:
Ich wurde letztens von einem Mann hier als Behinderte bezeichnet, weil ich sagte Kontakte gehen nur über meinen Herrn.
So reagieren Menschen wenn man ihnen ihr persönliches Spiel aufzwing, an dem sie aber gar nicht teilnehmen wollen.
Ich finde die Reaktion zwar nicht respekvoll, das hätte man auch anders ausdücken können, aber gundsätzlich würde ich das selbe denken wenn mich einer, ohne zu fragen, in sein Spiel einbezieht.
Zum Thema
Neben Neugierde und der vermutlich Erbanlangen bestimmte Suche nach einem "Starken und dennoch lieben Mann" spielt sicher auch noch unsere eigene Suche eine tragende Rolle.
Man redet seltenst bei einem Date gerne über Sex mit Leuten die einen überhaupt nicht anmachen. Das Thema ist dann meist durch...Wenn mich eine anmacht, dann ist es bei mir so, das mich nicht nur das Aussehen anpricht, sondern auch ihre Art und ihr Verhalten mir gegenüber. Sie spricht also auch den Dom in mir an und wenn ich ihr durch mein Verhalten und meine Art gefalle, dann spreche ich sicherlich auch was in ihr an (egal ob das schon entdekt ist oder noch entdeckt wird).
Ich bin zumindest noch nie bei ner getarnten Femdom gelandet und ich denke das hat viel mit der Körpersprache und dem Verhalten des anderen zutun.
Zu guter letzt darf man auch nicht außer acht lassen, je anziehender, symphatischer und vertrauenserweckender auf mich jemand wirkt...um so eher ist man bereit neues auszuprobieren...nur um noch mehr Zeit mit ihm zu verbringen und ihn noch besser kennen zu lernen.
"Gesellschaftliche Akzeptanz"
Es wird immer Menschen geben die BDSM, Schwule, Lesben, Fetischisten, FKK, Gangbang, NS, TV, TS...etc. nicht toll, krank oder wiederwärtig finden.
Daran wird sich auch nie etwas ändern.
Mag zwar sein das durch Aufklärung und Gesetze eine größere Akzeptanz entsteht, aber das ändert nicht alle Bilder in den Köpfen der Menschen.