*********e_FF:
Und wenn Sub alles macht, könnte es auch daran liegen, dass die Aufgaben machbar sind. Eventuell unkreativ oder zu simpel.
Aufgaben..machbar sind?
Ahhh...verstehe... wenn Sub ihre Aufgaben erfüllen oder lösen kann, dann ist Top...logischerweise... nicht kreativ genug (also einfältig) oder zu einfach gestrickt...
Egal... immer wieder erstaunlich wie doch Klischees bedient werden...
Zeugt eine Sub, die ihrem Herrn absolut freiwillig, stets bedingungslos und treu folgt, die ihm auf seinen Wunsch hin nicht von der Seite weicht, die ihn überall hin begleitet, zeugt diese Sub von weniger Demut als eine, die ihr Dom an der Leine führen muss?
Ist es nicht eine viel größere Macht, das alles ohne Leine zu erreichen?
Also per Definition zeigt eine Sub ohne Leine eher Demut, da sie dies ja dann willig macht. Und genau das sagt das Wort Demut ja aus... "aus freien Stücken dienen".
Doch was es mit Macht zu tun haben soll wenn Sub Top immer folg, will sich mir nicht erschließen...
Meine Partnerin ist nicht meine Sub und ich übe auch keinerlei Macht auf sie aus und dennoch folgt sie mir überall hin, setzt sich neben mich, holt mir gerne einen Kaffee etc... schlicht aus Zuneigung, Liebe und Fürsorge...
...nichts desto Trotz bin ich der Meinung, das die "unsichtbaren Leinen" wesentlich länger, haltbarer und intensiver sind, als die dickste Kette um den Hals... vor allem sind sie leichter und passen überall zu jedem Outfit..
Mr Poison