Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10577 Mitglieder
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
zum Thema
Hilfe gesucht! Wie bewerbe ich mich als Maid?44
Ich brauche dringend Hilfe. Kurze Erläuterung meines Problems.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbung

Bewerbung
Hallo ihr Lieben,
ich benötige eure Hilfe!
Ich habe einen Mann kennengelernt, der mich ins Sub-Leben einführen möchte. Freuuuuu!
Mein Problem dabei ist; er möchte von mir eine Bewerbung haben. Ich soll mich bei ihm als Sub bewerben!
Es reizt mich ungemein macht mich aber auch nervös, weil ich nicht weiß wie ich sie schreiben soll.
Kann mir vielleicht jmd helfen???
lieben Gruß Nicoladevot
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
361 Beiträge
evt etwas über dich , was du dir so vorstellst , was gar nicht geht.

Schmier ihm bissle Honig umd gewisse Körperöffnung mach dich für ihn unersetzlich
Mhhh, leider kann ich dir da auch nicht helfen, aber ich habe das auch schon gehört das einige Herren eine Bewerbung möchten,
ich persönlich würde mich nie auf sowas einlassen, finde es albern, wenn man sich doch eigentlich schon einig ist, aber ok,
gehört vielleicht zum Spiel dazu,

bin aber gespannt was andere dazu sagen
*********rdana Paar
169 Beiträge
Bewerbung *schiefguck* *gruebel* (okay man muss nicht alles verstehen...)

Aber im Zweifel halt einfach dass was Du denkst und fühlst...... is wohl das ehrlichste, und was will man(n) oder Top noch mehr .....

lg
Unabhängig...
...davon ob ich das jetzt sinnvoll finde oder nicht. Frag ihn doch, was er sich unter einer Bewerbung vorstellt. Ich meine will er einen Lebenslauf, eine Go and No Go Liste, ein paar seichte Worte?! Ich glaube nicht, dass das jemand hier weiß, was DEINER will.
Musste ich auch nicht. Nach dem ersten schreiben, dann telefonieren, dann erstes treffen mit ner session war klar das ich ihm gehöre.
Schreib am besten darüber warum du (s)eine sub werden möchtest, über deine wünsche, bedurfnisse und am besten deine no go's.
Ach ja: viel gluck und erfolg.
****a77 Frau
248 Beiträge
Bewerbung
Sehr geehrter Herr ...,

auf der Suche nach einem anspruchsvollen Herrn, bin ich auf Ihr Profil aufmerksam geworden. Daraus konnte ich nicht entnehmen, dass die Stelle als Ihre Erste Sub schon vergeben ist. Ich bin an der Stelle Ihrer Ersten Sub an Ihrer Seite sehr interessiert.

Vor ca. drei Jahren habe ich meine Neigung entdeckt, die ich während meiner zweijährigen Erfahrung als Erste Sub vertieft habe. In dieser Zeit konnte ich umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln. Dazu gehören Befriedigung meinen Herren, Vertrauen zu ihm, Erfüllung seiner Wünsche und jederzeitige Bereitschaft von mir ihm dienen zu dürfen.

Alle anfallenden Aufgaben als Sub sind mir in hohen Maßen bekannte Tätigkeiten. Anfertigung diversen Fotos von mir, ansprechende Aussehen und Tragen des gewünschten Kleidung sind für mich selbstverständlich und waren ständiger Bestandteil meines da sein als Sub. Genauso betrachte ich als meine Aufgabe meinen Körper fit, attraktiv und durchtrainiert für meinen Herrn zu halten und ihm damit eine Freude zu bereiten.

Zu meinen persönlichen Stärken gehören eine sehr hohe Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft, gutes Durchhaltevermögen, Treue und absolute Zuverlässigkeit. Neuen Aufgaben und Tätigkeiten stehe ich immer aufgeschlossen gegenüber. Desweitern ist es mir möglich meinen Herrn mit einer professionelle Massage, oder kulinarisch zu verwöhnen. Da ich handwerklich begabt bin, freue ich mich jedes Mal, wenn ich meinen Herrn mit einem neuen Outfit, was ich selber nähe, überraschen darf.

Eine Aufnahme als Ihre Erste Sub ist für mich jederzeit möglich.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich auf die Einladung zu einem persönlichen Gespräch, Ihre Härte, Erziehung und eine Konsequente Zeit an Ihrer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Eine Bewerbung
schickt jemand mit Berufserfahrung an jemand, der gezielt sucht für einen passenden Job.

Ohne Erfahrung eine Bewerbung schreiben für einen Unbekannten ohne zu wissen wer, wie der eine oder andere ist, denkt, tickt, wo die Reise hingehen soll ?

Totaler Quatsch !

Ein Mann mit Erfahrung weiss was er erwarten darf. Wer erwartet ohne den Rahmen zu spannen hat……richtig *zwinker*
******amp Mann
1.072 Beiträge
Naja ob das jetzt totaler Quatsch ist, lass ich jetzt mal dahin gestellt.

Ich denke er wird einfach wollen, dass sie sich Gedanken über eben ihr BDSM macht und vor allen Dingen über Ihre Vorlieben, Grenzen und Tabus zu erfahren. Was kann ich mir vorstellen und was nicht. Wo sehe ich mich selbst in dem Ganzen. Was erwarte ich vielleicht auch vom meinem Dom.

Das kann eine sehr gute Grundlage sein um einfach dann in eine wirkliche Diskussion einzusteigen und den anderen schon mal ein wenig kennenzulernen.
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Jeder.....
wie er mag, ich finde es hat etwas so eine Bewerbung. Wenn sie dann noch gut geschrieben ist JA .Es muss beiden gefallen.
Früher war es ein Privileg der Hohen Herren sich Zofen, Slavinnen, Mätressen, usw zu halten daher hat so eine Bewerbung schon etwas mit der Urgeschichte zu tun.
Ich denke die Bewerbung von Natta77 ist als Grundgerüst sehr gut zu gebrauche darauf kann man seine eigene Bewerbung auf bauen.

Gruß

Eragon
vielen Dank
...für die vielen Antworten bisher.
Wir kennen uns persönlich, haben auch schon leichten Erstkontakt;) gehabt. Er weiß, dass ich unerfahren bin, aber ebenso weiß er wie sehr es mich reizt. Nachdem ich jetzt schon einiges gelesen habe, denke ich dass Sir_Clamp dem sehr nahe kommt und er möchte, dass ich mich intensiv mit dem Thema befasse. Ich werde vieles beim Schreiben beachten und als Anregung mitnehmen. Ich werde aber ebenso klar machen wie unerfahren aber lernbereit ich bin.
Danke nochmals für die vielen Beiträge. *g*
**********_Thor Mann
179 Beiträge
Bewerbung
Hallo nicoladevot,

vielleicht kann ich Dir helfen. Habe für meine angehende SUB selbst einen Bewerbungbogen / - bögen erstellt.

Hier mußte sie alles ordnungsgemäß Ausfüllen und mir im Kniefall mit gesengtem Kopf überreichen.

Dies tat Sie Bereitwillig und so kommen keine Missverständnisse auf.

Wenn Du diesen als kleine Hilfe benutzen möchtest, so sende mir eine PN.

Gruss Dom Frank
*****mHH Mann
144 Beiträge
Hihi...
Da ist jemand faul und fantasielos und vor allem schlau. Der will eine Bedienungsanleitung damit er sich rausreden kann.

...."wieso?...ich hab doch alles so gemacht wie DU es geschrieben hast"

Naja, was ich davon halte muss ich glaube ich nicht weiter ausführen.
*********carne Paar
129 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********4_mv Frau
68 Beiträge
Wo bleibt hier die Toleranz????

Ich bin mal wieder geschockt, auf welche weiße eine Art des BDSM als quatsch und ähnliches bezeichnet wird.....

Zum Thema... für mich persönlich mag ich den direkten austausch, durch reden oder auch chatten einfach lieber.... sowas wie die Beispiele hier, nein sowas könnt ich nicht schreiben, wäre ich viel zu unsicher für....

Auserdem gerade durch die unsicherheit und da ich schon oft gemerkt habe das viele Sachen im BDSM auf vielerlei Art gedeutet werden kann, hätte ich warscheinlich auch Angst das wenn ich was schreibe ohne es im Gespräch genauer zu erklärn, er vill. etwas anders versteht als ich es meinte....

Wenn ich jetzt was schreiben müsste, würde ich warscheinlich Hauptsächlich über bisher gemachte Erfahrungen und mein empfinden bei diesen schreiben. Meine Nogoes erwähnen und deutlich machen das ich zu vielem bereit bin aber eben auch noch neu und unerfahren in den meisten praktiken.

Ich wünsch dir viel Spaß beim schreiben deiner Bewerbung und viel Glück
Danke Klara,

verstehe ich auch nicht, wo bei einer geforderten Bewerbung das Problem liegen soll. Ist einfach Teil des Spiels.
Schriftlich kann es auch einfacher sein im Anfangsstadium bestimmte Vorstellungen auszudrücken.

@TE
Da Du die Art der Stelle ja schon ein bißchen kennst, würde ich wie auf eien Jobbewerbung antworten unter Beachtung eben der angebotenen, speziellen " Arbeitsstelle".

Schöne Grüße
Chris
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Das Bewerbungsschreiben oben ist doch ein super Grund Gerüst auf dem man etwas für seine zwecke ableiten kann.
Ich denke das die werten Themenerstellerin damit schon super weiter geholfen ist.

Aber wir sind wieder genau da, was ich so oft anprangere..........
das Thema wird wieder zerschreddert.
Warum wird so etwas immer wieder schlecht gemacht?
Sie als Sub ist doch voll dabei........er als Top hat doch genau das gemacht was für sie passt...........er hat ihr Kopf Kino in gang gesetzt was bitte ist da ran schlecht, (faul, fantasielos)........
Nur um noch mal deutlich zu machen, um was es hier eigeltlich geht:

Es reizt mich ungemein macht mich aber auch nervös, weil ich nicht weiß wie ich sie schreiben soll.
Kann mir vielleicht jmd helfen???
In meinen Augen läuft da alles richtig........
Sub ist bei ihm sie macht es gerne und freut sich drauf ......sie wollte hier nur etwas Unterstützung......mehr nicht....

Eragon
*****mHH Mann
144 Beiträge
wenn....
man das ganze als Spiel sieht ja. Aber sorry es gibt hier auch Menschen für die das ganz normaler bestandteil ihres sexuallebens ist.
Und wer lässt die Frau die er im Supermarkt trifft und die ihm flirtet eine Bewerbung schreiben? für eine Beziehung oder eine Einladung zum Essen.

Seht es wie ein Rollenspiel,...für mich ist es kein Spiel und darum kann ich so einige Meinungen hier nicht teilen.

Und es war ja nach unseren Meinungen gefragt.
*********rdana Paar
169 Beiträge
Ging ja aber wohl eher um Hilfe zur Bewerbung und nicht um Gründe dagegen...
**********_Thor Mann
179 Beiträge
mmmhhh
ich finde es wird hier alles zu sehr zerredet.

Man hat uns nach unserer Meinung gefragt und ob wir Vorschläge hätten.
Dies wurde zum teil gemacht und somit sollte man es auch stehen lassen bzw. auf sich beruhen.

Der ein oder andere kann dies nicht verstehen, sollte dann aber auch nichts abfälliges dar über schreiben.

gruss
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Das übliche Dilemma....
"Ich lebe BDSM - du spielst doch nur!"

Ehrlich gesagt kann ich es nicht mehr hören bzw. lesen. *kopfklatsch*
Und klar, auch dieser Dom wird in seiner Aktentasche immer einen Schwung Fragebögen dabei haben und zu jeder Frau die er interessant findet hingehen und sagen: "Ich finde dich toll - füll mal das hier aus!"

Richtig ist doch was beiden gefällt! Es gibt genug Menschen, die sich verbal nicht so gut ausdrücken können wie schriftlich. Außerdem hat ja so eine "Bewerbung" - über das Wort lasse ich gerne diskutieren - den Vorteil, dass der/die Sub das ganze in Ruhe und ohne die Nervosität die vielleicht empfunden wird, wenn der dominante Part vor einem steht und entsprechende Fragen stellt und dabei eindringlich schaut.

Aus meiner Sicht gibt es hier keine falsche "Bewerbung" und es bietet dem dominanten Part ein schönen Anhaltspunkt um dann noch Punkte zu hinterfragen.
*****mHH Mann
144 Beiträge
also...
Ich habe es so verstanden das es hier um eine Bewerbung ging. und nicht um den Austusch von Vorlieben und Tabus, dafür gibt es tatsächlich so etwas vie Fragebögen die sehr detailiert sind , und für die nicht genau wissen wie sie das in Worte fassen sollen was sie meinen, sogar recht hilfreich.

Aber es ging um eine "Bewerbung" und dazu habe ich nun mal meine Meinung und darf man sich dann nur zu dem "wie" aber nicht dazu "ob überhaupt" äußern.

Das was für Sie passt wird die Themeneinstellerin doch für sich selbst entscheiden können.

Und das ist meine ganz persönliche Meinung, die auch niemand teilen muß.
....
habe hier schon zwei gute Beispiele/Hilfen gelesen... und ja, eine Bewerbung ist nun mal Pflicht.... da geht meines Erachtens! kein WEG dran vorbei...
viel ERFOLG
Bewerbung?
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht: Wenn ein Dom dessen Sub ich sein will eine Bewerbung will, dann bekommt er sie. Wenn ich ständig jede Bitte meines Doms in Frage stelle, kann ich mich ja gleich selbst führen. Ich will doch aber dienen...

Wäre die Bitte unberechtigt oder unsinnig würde mein Dom mich nicht darum Bitten.

Sicher hat jeder Dom andere Bitten. ANDERS eben aber nicht falsch oder richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.