Bewerbung
Sehr geehrter Herr ...,
auf der Suche nach einem anspruchsvollen Herrn, bin ich auf Ihr Profil aufmerksam geworden. Daraus konnte ich nicht entnehmen, dass die Stelle als Ihre Erste Sub schon vergeben ist. Ich bin an der Stelle Ihrer Ersten Sub an Ihrer Seite sehr interessiert.
Vor ca. drei Jahren habe ich meine Neigung entdeckt, die ich während meiner zweijährigen Erfahrung als Erste Sub vertieft habe. In dieser Zeit konnte ich umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln. Dazu gehören Befriedigung meinen Herren, Vertrauen zu ihm, Erfüllung seiner Wünsche und jederzeitige Bereitschaft von mir ihm dienen zu dürfen.
Alle anfallenden Aufgaben als Sub sind mir in hohen Maßen bekannte Tätigkeiten. Anfertigung diversen Fotos von mir, ansprechende Aussehen und Tragen des gewünschten Kleidung sind für mich selbstverständlich und waren ständiger Bestandteil meines da sein als Sub. Genauso betrachte ich als meine Aufgabe meinen Körper fit, attraktiv und durchtrainiert für meinen Herrn zu halten und ihm damit eine Freude zu bereiten.
Zu meinen persönlichen Stärken gehören eine sehr hohe Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft, gutes Durchhaltevermögen, Treue und absolute Zuverlässigkeit. Neuen Aufgaben und Tätigkeiten stehe ich immer aufgeschlossen gegenüber. Desweitern ist es mir möglich meinen Herrn mit einer professionelle Massage, oder kulinarisch zu verwöhnen. Da ich handwerklich begabt bin, freue ich mich jedes Mal, wenn ich meinen Herrn mit einem neuen Outfit, was ich selber nähe, überraschen darf.
Eine Aufnahme als Ihre Erste Sub ist für mich jederzeit möglich.
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich auf die Einladung zu einem persönlichen Gespräch, Ihre Härte, Erziehung und eine Konsequente Zeit an Ihrer Seite.
Mit freundlichen Grüßen