Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft +: Was sollte das für euch sein?462
Ich begene immer wieder menschen, die sich eine freundschaft+…
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie führe ich Sie

***m2 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie führe ich Sie
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern Mitglied in eurer Mitte und hab auch gleich meine erste Frage an die Gemeinde. Ich bin seit einigen Jahren mit einer Frau befreundet. Unsere Freundschaft geht über ein normales Maß hinaus. Wenn sich die Gelegenheit bietet, landen wir auch schon mal zusammen im Bett. Je nach Situation geht es da auch recht hart zur Sache. Mein Gefühl ist, dass Sie gern die devote Rolle einnimmt. Nun möchte ich gern mehr mit Ihr ausprobieren. Allerdings möchte ich unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen und habe Bedenken mit ihr darüber zu reden. Meine Vorstellungen gehen eher dahin, sie subtil darauf vorzubereiten. Ihr vielleicht immer wieder unbewusste kleine Aufgaben zukommen zu lassen, um sie so, vorsichtig und langsam an mein begehren heranzuführen. Quasi eine Art Schnitzeljagt, bis hin zur völligen Hingabe. Die Aufgaben müssen am Anfang nicht unbedingt in Bezug zur eigentlichen Fantasie stehen. Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich hier vorangehen kann?
Eine Freundschaft hällt Klarheit aus.

Rede mit ihr offen über deine Gedanken und schaut was draus wird,weil dieses Schnitzeljagd prinzipp finde ich persönlich nicht gut(außer wenn sie drauf steht)

oder lege beim nächsten treffen mal ein eindeutigen Gegenstand(petsche,halsband,fesseln etc),in sichtweiße,so dass sie es sehen muss und achtest auf ihre reaktion
hallo....

ich nenne es nicht schnitzeljagt, sondern gezielte manipulation.... meiner meinung nach, kann aber genau dieses zu einer störung eurer freundschaft führen!

freudschaft bedeutet vertrauen.... also sprich mit ihr!

du musst ihr ja nicht direkt all deine fantasien haarklein erzählen, aber grundsätzliches dahingehend klären. seid ihr wirklich befreundet, dann hält die freundschaft.... ob ihr es aber gemeinsam ausleben könnt, steht auf einem anderem blatt papier!
***IO Paar
993 Beiträge
Ratschläge zu geben, wenn keine der Personen bekannt sind, ist immer schwierig. Viele Dinge entstehen aus der Situation und dann den richtigen Rat parat zu haben ist kaum möglich. Da gilt es Intuition zu beweisen und Feingefühl.

Ich möchte allerdings empfehlen, die offene Aussprache zu suchen. Das Thema anzusprechen. Heimliches heranführen mag die Freundschaft vielleicht eher gefährden! BDSM hat unbedingt was damit zu tun, dass beide Seiten sich der Sache und der Konsequenzen bewusst sind und diese auch zu tragen bereit sind.

*my2cents*
Artaios
Das kenn ich irgendwo her
Hallo,

schön das du hierher gefunden hast. Es gibt 2 Möglichkeiten, die erste wäre du sprichst sehr offen mit ihr darüber oder du verwendest doch lieber die Schnitzeljadt.
Ich kann nur von mir sagen, daß ich es von meinem Mann per Schnitzeljadt gezeigt bekommen habe das es da noch was anderes gibt...ich hab mich damals gefreut, gleichzeitig aber mir so gedacht ich hätte ja auch mal was sagen können oder zeigen, aber meistens ist es so das wir uns frauen alles mögliche Wünschen und darüber aber nicht sprechen....
Wenn Du es mit ein bissl geschicklichkeit anstellst, wirst du sehen das ihr so einiges gefallen wird, oder Du redest wirklich mit ihr offen darüber es ist ja kein Zwang und selbst wenn es dann auseinander ginge dasnn weisst du das es dann später auch so wäre und du deine Neigung nie ausleben wirst und das führt auch dann irgendwann zum Ende....

LG Secret
Gefährdung, Schnipseljagd usw.
Ich glaube ihr schwimmt auf einer Welle wenn ihr so gut befreundet seit dürfte auch eine Intensivierung der Spiele keine Gefahr sein ich würde jedoch keine Schnipseljagd veranstalten das könnte nach hinten los gehen.

Ich gehe da mal ganz von mir aus...
Mein Herr hat nicht lange getestet ob ich mitmache er hat einfach gemacht mit der Option entweder sie fügt sich oder eben nicht.

Eine Schnipseljagd könnte als verarschtour falsch verstanden werden deshalb sprich sie einfach drauf an was du willst.

Lg und viel Glück

Selena
********_wet Paar
251 Beiträge
Also mir ist es sehr wichtig, das man mit Freund und/ oder Sex-Partner über alles offen reden kann. Auch über die Sexualität.
Und wenn ihr befreundet seid - Oder wie man da so schön sagt eine Freundschaft +
habt - dann finde ich sind offene Worte ein muss......

Ich würde ihr das genauso sagen - wie du es geschrieben hast - das du sie langsam darauf vorbereiten möchtest - da kann sie doch quasi gar nicht nein sagen *zwinker*

Viel Glück - und hoffentlich dann auch viel Spaß!
*******n_M Mann
1.670 Beiträge
Überrasche sie ...
Mit Deiner Offenheit. Reden ist wichtig und eine Freundschaft hält das allemal aus.
Weil irgendwann kommt der Punkt an dem Du sowieso darüber reden solltest, um nicht eine Grenze zu überschreiten, die alles aufs Spiel setzt.
Du musst nichts von Deinem Spiel preis geben, wenn Ihr über Grundsätzliches sprecht.
Dominant zu sein bedeutet nicht Ihr alle Entscheidungen selbst zu treffen, sondern
Den Rahmen den du zur Verfügung bekommst auszureizen.

Hab Eier und sag es Ihr ins Gesicht.... Deine Offenheit wird mit Vertrauen belohnt👍😊
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Führe sie
in Versuchung *zwinker*

Wenn sie dich reinschauen lässt in ihre Gefühlswelten, wirst einiges entdecken, das Mann für seine Wünsche nutzen kann

Wenn du sie wirklich magst, wirst den Weg finden für die ersten guten Schritte

Vielleicht wird's eine gemeinsame Reise *zwinker*

Du willst doch hoffentlich hier keinen Leitfaden mit Anleitung zum Ablesen. Verlass dich auf deine Kreativität und ihre Neugier !
******ala Mann
546 Beiträge
ich würde die Finger davon lassen^^

Nach meiner Erfahrung ist eine Freundschaft+ eine tolle Sache, wenn es funktioniert.
Eine BDSM-Beziehung ist eine andere Sache. Weil es eine andere Art der Vertrautheit schafft. Aber ist kein Ratschlag, nur meine Meinung. Da ich das zwei mal erlebt habe...
Du willst die Freundschaft nicht gefährden? Dann würde ich ganz dringend davon abraten deine Freundin hinters Licht führen zu wollen. Von hinten mit der Faust ins Auge ist nach meinem erachten Beziehungskiller Nummer eins. Wer will den schon manipuliert und an der Nase herum geführt werden?
IMHO
würde ich lieber mit ihr reden. Dann hat sie die Möglichkeit darüber nachzudenken und kann ja oder nein sagen, Wen sie sich überrumpelt fühlt oder überrumpelt wird, besteht meiner Meinung nach die Gefahr, dass danach die Freundschaft aus ist, weil sie das am Ende eoch nicht wollte.
Eine gute Freundschaft sollte ein offenes Gespräch allemal vertragen können. Solange Du sie nicht unter Druck setzt und beide am Ende wieder auf Anfang zurück können, ist es doch kein Problem, oder?
********egel Paar
2.626 Beiträge
offene Schnitzeljagd
rede doch einfach mit ihr, etwas verworren, etwas nervös, etwas mysteriös..... ob sie lust hat auf eine "schnitzeljagd" ins blaue, ins ungewisse, in phantasien...... vielleicht möchte sie dabei sogar aktiv teilnehmen und du findest selbst eines tages eine gerte für dich auf dem bett *g*
Vielleicht wird es auch nichts, aber dann hast du es wenigstens ehrlich versucht und nichts an der Freundschaft verbockt.

Die Galgenvögel
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Die Kunst der Verführung
Ich gebe meinen Vorpostern recht, dass du nicht herum kommen wirst mit ihr zu reden.

Womit ich mit den Meinungen der anderen nicht konform gehe, ist dass deine "Schnitzeljagd" gleich von vornherein etwas schlechtes ist und nicht funktionieren kann.

Ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass du nicht gleich mit Peitsche, Halsband, Nadeln und was es da sonst noch so gibt anfangen willst.

Und warum nicht wirklich subtil anfangen und schauen, was sie mitmacht und vor allem, ob es ihr tatsächlich gefällt.

Wenn ihr doch das nächste mal trefft, leg den Ort fest und sag ihr, was Sie anziehen soll. Also zum Beispiel: Lass uns doch ins blablabla gehen und was schönes essen. Du hast doch mal diesen bliblibli angehabt. Das hat mir gut gefallen.
Oder dann im Restaurant, sie Fragen was sie möchte und dann für euch beide bestellen, so dass sie nicht selbst bestellt. Why not. Auf Ihre Reaktion achten und dann natürlich entsprechend reagieren. Im Zweifel einen Schritt zurück machen.

Bei alle dem aber nicht - und da bin ich wieder bei den übrigen Postern - den richtigen Moment nicht verpassen und mit Ihr reden reden reden. Und zwar bevor es wirklich ernst wird.

Viel Spass
****n81 Frau
1.534 Beiträge
Blöde Frage.... *zwinker*

Was denkst du, könnte passieren, wenn du ihr nicht direkt sagst (diesen Ratschlag will ich jetzt nicht geben, haben schon genug andere getan ;-)), was du dir so vorstellst, sondern mit Ich-Botschaften und offenen Fragen etwas bei ihr nachforschst?

Du sagtest ja, du hättest den Eindruck, dass....
Vielleicht könntest du dem so etwas auf den Grund gehen - und vielleicht könnte dir das zumindest so etwas Sicherheit geben???
Also, Reden mit nachforschen, z.B. Ich habe den Eindruck.... , ich habe immer wieder xy festgestellt und für mich fühlt sich das so an, als ob.....
Und an dieser Stelle versuchen, deine Sichtweise zu schildern, wie du sie wahrnimmst, also dass sie hier eine devotere Rolle einnimmt. Dem könnte man dann vielleicht offene Fragen anschließen, du fragst dich, ob dein Eindruck stimmt oder was sie dabei ein Gefühl oder für eine Wahrnehmung von sich selbst hat?
Kurz: Sie auf deinen Eindruck ihrerseits ansprechen, im Gegenteil dazu, dass du ihr direkt von dir erzählst.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das beides kombinieren lässt, v.a. solltest du auf die möglicherweise erhoffte Antwort treffen.
Und falls nicht... das musst du dann entscheiden - doch offensichtlich habt ihr gemeinsam auch jetzt schon etwas tolles. *g*

PS: Wir kennen "sie" hier natürlich nicht, aber ich kann mir auch vorstellen, dass manchen Frauen subtile Dinge gefallen.
Klartext hat auch seine Vorteile. Letztendlich musst du das abwägen.
Viel Erfolg! *g*
********egel Paar
2.626 Beiträge
blöde Idee
wenn schon Schnitzeljad, dann evtl. im guten alten Stil des Flaschendrehens....

wenn Sie lust auf die Jagd hat, lass sie doch wählen zwischen Aufgabe und Frage, beides in Umschlägen per Post (ja wir sind Oldstyle) im Briefkasten zu finden :-).
Auf diese Weise entscheidet sie selbst ob sie reden möchte *fiesgrins*

Der Rabe
*******_83 Mann
929 Beiträge
schwierig !
Ohne die betreffende Frau zu kennen, kann man dir nicht wirklichen einen Rat geben was die richtige Vorgehensweise ist. Es kann sein, dass du mit einer "Schnitzeljagd" eher ans gewünschte Ziel kommen würdest, kann aber genauso gut sein, dass du damit die Freundschaft gefährdest, weil manche Frauen dieses subtile Vorgehen gar nicht mögen.
Mit einem ehrlichen Gespräch kannst du, wenn es sich um eine wirkliche Freundschaft handelt, aber nichts kaputt machen. Aber auch hier ist die Vorgehensweise schwer davon abhängig was für ein Typ sie ist.
Man sollte aber nicht mit dem vollem Programm ins Haus fallen, kleine Schritte sind immer leicht verdaulich. Also frag sie doch nach Augen verbinden vielleicht in Kombination mit Hände fixieren. Da kann man darauf aufbauen - rechne auf alle Fälle viel Zeit ein, auch wenn Sachen leicht von der Hand gehen und auf große Gegenliebe stoßen. Gib ihr immer wieder Zeit für "Normales", viel zu schnell überfordert man seinen "Spielpartner" wenn man auf Begeisterung bei ihm stößt und dann selber ganz schnell immer höher immer weiter will...
Das ist meiner Meinung nach ein vernünftiges Vorgehen, bei dem auf lange Sicht viel erreichen kann und nicht die Freundschaft zerstört.

Wie sagte schon ein schlauer Mann *g* Der Weg ist das Ziel *zwinker*
bist du denn bereit?
ob nun schnitzeljagd oder sonstwas... ich denke es kommt im wesentlichen auf zwei dinge an:
1) vertrauen. klar kann man das alles auf einer oberflächlichen ebene abhaken, aber mir scheint dies nicht eurem status zunentsprechen und es wäre falsch. also fühlt gemeinsam in euch, ob ihr euch soweit vertraut, dass die überschreitung einer nich nicht bekannten grenze auf einmal zulässig wird und nicht in panik, vorwürfen, misstrauen endet. sei liebevoll dabei! so liebevoll, wie du noch nie warst!
2) bist du selbst bereit für dieses spiel? kennst du dich gut genug, um führen zu können? es ist eine verantwortung, der du gerecht werden musst. ihr gegenüber und auch gegenüber dir selbst.

also prüfe eins und zwei und wenn du zu beidem bedingungslos ja sagen kannst, dann öffne dir ihr. beginne mit einfachen dingen, tastet euch ran. prüfe ihre reaktionen und sprecht auch darüber. wenn es das erste mal ist, geschehen dinge, die du oder sie oder ihr beide vll nicht für möglich gehalten habt. reflektiert das zusammen, denn selbst die reflektion darüber ist unheimlich schön und wird euch noch näher bringen.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Wieso entweder oder???
Ich kann den TE verstehen. Viele Menschen, die sich mit der Materie nicht auskennen haben Angst davor oder viele Vorurteile. Reden hilft da nur bedingt.

Wenn man dem Kind allerdings keinen Namen gibt, sondern langsam damit anfängt, dann ist man schneller drin, als man sich das Vorstellen kann.

Fang doch nicht gleicht mit Spielzeug an, sondern benutze Deine Hände.
Erst kommt ein Klatscher auf den Po … Das ist doch nicht "Pervers" - dass machen auch Vanillas …

Dann vielleicht noch einer, wenn es gefallen hat. Dann ziehst Du der Dame an den Haaren … oder befiehlst Ihr, dass sie sich so oder so bewegen soll. Sprich nicht so sehr über die Zukunft, sondern über das, was ihr gemacht (Vergangenheit) habt. Versuch zu verstehen, was sie mag …
Oder gib Ihr aktuell Befehle (Gegenwart) und schau, ob sie Lust hat, diese auszuführen …
Wenn Du devot sein willst, kannst Du den Spieß auch umdrehen und sie fragen, was sie mag … und sei einfach etwas devoter, als sie es verlangt.

Im Endeffekt geht es auch NIE um BDSM, sondern um das, was man mag. Benutzt man die Namen, die es dafür gibt, bekommt man auch die Vorurteile und das Erlebte mit serviert (egal ob Positiv und/oder Negativ). Lässt man die Namen weg, kann es einfach nur eine Marotte sein, die man hat. Und wenn es kein MUST HAVE ist, dann kann man es bei "nichtgefallen" das nächste Mal einfach weglassen.

Zum Thema Manipulation:
Diese Vorgehensweise ist keine Manipulation, denn man "erlernt" zusammen, was die Leute mögen - ohne dem Kind einen Namen zu geben. Die Manipulation würde dann anfangen, wenn die Dame es nicht mag und trotzdem dazu überredet wird, es zu machen.

Zum Thema Switcher:
Welche Rolle möchtest Du denn dabei übernehmen? Oder möchtest Du es selbst herausfinden welche zu Ihr passt? Wie sehr kannst Du Dich auf die Dame einlassen?

Zum Thema BDSM:
Die Wurzeln des "modernen" BDSM stammen aus dem 20. Jahrhundert. (Europäischer Fetisch ab etwa 1928).
Davor gab es diese Bezeichnung nicht. Allerdings gab es diese Praktiken schon … Und wer hats erfunden??? Na wir - die Spartaner *haumichwech* (im 9. Jahrhundert v. Chr.) Auch im Kamasutra wurden solche Praktiken erwähnt und praktiziert …

Aber zurück zum Thema:
BDSM ist also nur ein Oberbegriff, der bei den Vanillas negativ behaftet ist … bzw. seit Shades of Grey (und den Twilight-Vampieren) zumindest einen leicht positiven Anstrich bekommen hat.

Weiß nicht, ob es weiterhilft, aber hoffe, dass Du etwas damit anfangen kannst *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Ich denke....
du kennst Sie doch noch am besten, wenn es bei euch im Bett auch schon mal hart zur Sache geht bau doch einfach immer wieder deine Fantasien mit ein. Wenn du sie kennst müsstest du auch wissen wie du ihr Kopf Kino an gang bringst.
Man kann kleine Aufgaben, Forderungen, in den normalen Umgang mit einander so ein bauen das das Gegenüber es nicht direkt merkt.
Die Neugier muss geweckt werden, an der Reaktionen kannst du merken ob es ihr Spaß macht.
Ich denke dazu must du nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, wenn du merkst das es ihr gefällt kannst du immer noch das Gespräch suchen.

Das solltest du auf jeden fall machen wenn es intensiver wird.

Weist du den genau was du willst?
Wo dein weg hin geht?
Oder ist es einfach nur mal ein ausprobieren?

Eragon
Ich bin da mehr auf der Linie Sundancers.

********r_79:
Wenn ihr doch das nächste mal trefft, leg den Ort fest und sag ihr, was Sie anziehen soll. Also zum Beispiel: Lass uns doch ins blablabla gehen und was schönes essen. Du hast doch mal diesen bliblibli angehabt. Das hat mir gut gefallen.
Oder dann im Restaurant, sie Fragen was sie möchte und dann für euch beide bestellen, so dass sie nicht selbst bestellt. Why not. Auf Ihre Reaktion achten und dann natürlich entsprechend reagieren. Im Zweifel einen Schritt zurück machen.

So etwas ist für mich dann auch keine Schnitzeljagd (blödes Wort für das, was du da vor hast *find*), sondern schlicht und einfach ein Flirt.

Du sagst, ihr landet ab und zu auch mal im Bett miteinander. Dem gehen doch auch flirty Situationen voraus, oder etwa nicht? *floet*
Wenn ja, sind genau diese es, in denen du entsprechende Andeutungen, bzw. "Spielangebote" machst. Also etwas subtil vorschlägst, ihr eine Tür öffnest, ihr aber dennoch die Wahl lässt, ob sie darauf einsteigen möchte - oder eben nicht.

Das erste Beispiel von Sundancer passt deswegen auch sehr schön dazu. "Das hat mir gut gefallen." Das ist klasse! Denn sie kann "danke fürs Kompliment" sagen, aber dennoch etwas anderes anziehen. Was nicht ungewöhnlich ist, wenn sie auf diese Nummer Kontrolle von jemand anderem nicht steht.

Tut sie es aber, reizt sie dieses "Spiel", dann hat sie das an, was dir so gut gefallen hat. Wenn sie es an hat, weißt du jedenfalls, dass sie dir gefallen möchte oder aber eben, dass ihr dieses "Spiel", wie immer sie es auch für sich nennen mag (muss ja nicht zwingend an BDSM denken, nicht jeder denkt in diesen Dimensionen ...), Spaß macht. Dann noch ein anerkennender Kommentar (Lob gehört dazu), und schon seid ihr möglicherweise schon mittendrin.

Anderes Beispiel, im Restaurant: Ein lächelndes "Ich nehme einen Kaffee, und du möchtest doch sicher ein Wasser, nicht wahr?" Da wird sie erstmal verdutzt gucken - und dann wieder selbst entscheiden, ob sie auf diese Frechheit von dir einsteigt oder nicht.

Wie bei einem normalen Flirt sind es die kleinen Dinge, die viel bringen. Also nicht von vorneherein richtige Aufgaben, sondern kleine, beiläufige Gesten und Worte. Im normalen Flirt berührt man sich ja auch "aus Versehen". Beim SM-Flirt ist es nicht viel anders: Da wird sie "aus Versehen" ein wenig überrumpelt. Also so, dass sie sich noch einreden kann dass es so ja gar nicht gedacht war, sie so zu "bevormunden" - aber sie sich nicht sicher ist, ob nicht vielleicht doch.

Lächelt sie bei diesen kleinen Gemeinheiten, und/oder beeilt sie sich, dem nachzukommen, dann brauchst du keine Schnitzeljagd mehr.
Dann kannst du am Ende des Abends direkt sein, sie konkret fragen, ob ihr dieser etwas "andere" Abend gefallen hat.
Blickt sie, was mit diesem "anders" gemeint ist (tut sie es nicht, wird sie eh nachhaken oder irritiert gucken), wird ein "Ja" schon völlig ausreichen. Und mit einem lächelnden, wissenden "In Ordnung. Gut zu wissen." von dir quittiert werden können. *g*

Warum diese Umständlichkeit, warum nicht direkt darüber reden?
Weil den Dingen einen Namen geben ihm auch häufig einen gewissen Zauber nimmt.
Das ist ohnehin das Wesen eines Flirts: Dass dieses Stück Unsicherheit bleibt, dass beide Seiten nicht wissen, wo das Ganze hinführen wird. Man macht eben einfach weiter. Baut ein Prickeln auf. Um dann, wenn es einen Namen bekommt, schon längst nicht mehr zurück zu können und dann ja auch gar nicht zurück zu wollen.

Sich gegenseitig Brücken zu bauen ist etwas Wunderbares. *g*
****ine Frau
169 Beiträge
.....
Entgegen der Meinungen der meisten hier kann ich gut verstehen, dass du nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen möchtest. Natürlich solltet ihr ab einem gewissen Punkt offen miteinander reden. Aber ist die Bindung noch zu zart und zerbrechlich kann dieser Schuss auch nach hinten losgehen. Die Vernunft, dass es richtig wäre mit ihr darüber zu reden, spielt für diesem Anfangszauber keine Rolle. Man kann eben auch manchmal etwas kaputt reden.
Und ich finde auch, dass dieses Stadium etwas Besonderes ist, das man sich doch nach Möglichkeit eine Weile erhalten könnte. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht.
Eine Anleitung wirst du hier nicht bekommen können. Du kannst selbst am besten abschätzen was sie mag und welches Vorgehen jetzt vielleicht am besten wäre. Ich finde auch, dass du keine große Aktion planen musst. Für den Anfang nur ein paar kleine Gesten.
Wenn du magst berichte mal wie es läuft *zwinker*
**st
eigene Erfahrung
Ich sprech da jetzt mal etwas aus dem Nähkästchen ..*mrgreen*

Damals, vor genau 20 Jahren, als ich in die wundervolle Welt des BDSM eingeweiht wurde, war es zwar nicht "nur" eine Freundschaftplus sondern eine ganz frische Liebesbeziehung.
Mein damaliger Partner hatte allerdings auch diese Befürchtung, wenn er mir offen sagt, was er sich so vorstellt, dass ich dann zurückschrecke und verschwinde.
Und ganz ehrlich? Damit hätte er wahrscheinlich sogar recht gehabt.
Denn ich spürte zwar einerseits, ich bin unterwürfig, ich mag Schmerz, ich mag diese "Chauvie"-Sprüche irgendwie, diese Bestimmtheit von ihm, zu sagen, was er jetzt gerade von mir erwartet. Die Ebenen kippten automatisch nach und nach.

Er ging immer wieder bei jedem dritten vierten Mal, wenn wir uns sahen, ein klein wenig weiter, bis er sich sicher war, dass ich eigentlich schon "so" ticke.
Und dann war da mal nach so...ca 3 Monaten dieser eine Filmabend bei ihm daheim, aneinandergekuschelt auf dem Sofa, ich hätt gern gepoppt, er wollte mir einen Film zeigen und mit einem süffisanten Zusatz meinte er noch so:"Danach sehn wir, ob du überhaupt noch möchtest." Auf meine Frage hin, was er denn um Himmels Willen für einen Film ausgesucht hätte, ob das ein Horrorfilm oder Thriller sei, antwortete er nur recht nervös: "Der Film könnte dich ein wenig aus der Bahn werfen."

Er merkte während dem Film, es war übrigens "9 1/2 Wochen" dass ich davon erregt war, was ich da sah. Sehr deutlich sogar. Denn ich versuchte immer wieder ihn "rumzukriegen" aber er ließ es nicht zu. Der Satz "Hälst du jetzt still, oder legst du es doch drauf an, dass ich dir den Arsch versohle" brachte mich total um den Verstand, ich wurde erst kreideblass, dann knallrot, als ich merkte, wie mein Körper drauf reagierte. Für ihn ein weiteres positives Zeichen, was ihn schmunzeln ließ.

Als der Film endete, saß ich erstmal total baff da. Sogar die Szene als Kim Basinger auf allen Vieren Geld aufsammeln sollte und Mickey Rourke mit dem Gürtel knallte, hatte mich tierisch angeturnt und ich verstand gar nicht, warum sie sich da so aufgeregt hatte.

Und naja...danach fragte er mich, was ich glaube, warum er mir diesen Film rausgesucht hätte. Und wir redeten darüber (und währenddessen "durfte" ich ihn immer noch nicht anfassen *zwinker* )
Er sagte mir, dass er schon bei unserem Kennenlernen das Gefühl hatte, ich sei devot veranlagt. Und mein vorheriger Freund hatte sich ja aus diesem Grund von mir getrennt, weil ich ihm zu unterwürfig war. Das hatte ich ihm recht schnell erzählt. Und während der drei Monate, wo wir uns ja alle paar Tage sahen und auch recht viel Sex hatten und der auch echt hart war, hätte ich ja auch schon bewiesen, dass ich masochistisch sei. Also leugnen könnte ich es kaum.

Und dann fragte er mich eins:"Wenn ich dir verspreche, genauso behutsam weiter zu machen, weiter zu gehen, dich weiter langsam in diese Materie hinein zu führen, lässt du dich drauf ein? Vertraust du mir, dass ich nichts tun werde, was dir schadet?" Und ich sagte ja. Und es wurde noch ein wunderschönes Erlebnis an dem Abend, nachdem wir das was wir da taten, das erste mal beim Namen genannten hatten.
Das Schöne dabei war, dass er im Vorfeld in den drei Monaten schon sehr schlau abgecheckt hatte, was für mich absolut tabu wäre. Witziger weise hatte ich nie BDSM auf diese Liste gesetzt *haumichwech* Zum Glück!

Was ich damit sagen will ist:
Vielleicht nimmst du tatsächlich auch so einen Mittelweg, wie mein damaliger Partner.
Erstmal ein paar kleine ...wirklich klitzekleine Tests, wie sie reagiert, wenn du sehr bestimmt auftrittst und ihr kleine Ansagen machst. Aber dann, wenn du dir sicher bist, genug Anzeichen dafür gesehen hast, auch anhand eines solchen Filmes, oder vielleicht sogar diesen Film, oder eines Buches, das du ihr zum Lesen gibst (vielleicht sogar, wenn du ihr das Buch überreichst, mit der Ansage: "Frag nicht, lies einfach und informiere mich, wenn du es durch hast." ) sprichst du sie drauf an.

Das beste ist aber glaub ich doch ein Film, den Du gemeinsam mit ihr anschaust, dann siehst du auch ihre ganz spontanen Reaktionen drauf.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Fazit / Behauptung !?
Also ich wage mal eine Behauptung auf zu stellen: Es können hier noch x-Leute ihre Meinung posten und für sich richtig liegen. Was in deinem Fall das Richtige ist hängt allein von Dir und Deiner Freundin ab. Es kann sein, dass du dieses Thema gar nicht sprachlich für sie eloquent fassen kannst, aber deine Schnitzeljagd genau ihren Nerv trifft. Aber genauso gut kann sie sich über deine umständliche, unterschwellige Art ärgern. Alles absolut abhängig vom Typ Frau und auch von Dir...
ich würde es in so einer Situation so machen wie TrueDevotion es beschrieben hat (jetzt weiss ich auch warum der Film mich vor 28 Jahren so begeistert hat - nur damals hab ich nicht im entferntesten daran gedacht *lol* - äh nicht mal gewusst was das für 'ne Bedeutung hat *mrgreen* )
Prinzipiell denke ich, dass man mit kleinen Schritten nichts verkehrt machen kann - für mich kommt BDSM nur in Frage wenn man dem Anderen absolut vertraut und das kommt nicht von heut auf morgen, das muss wachsen. Aber das ist wieder nur meine Einstellung, es gibt auch genügend die sich aufs blind date einlassen und damit glücklich sind *zwinker*
Sehr, sehr schöne, emotionale Worte, TrueDevotion. Da reicht mir ein einfacher "Danke"-Klick nicht. *nein*

Vielen Dank für diesen warmherzigen, emotionalen Einblick in deinen, in euren Start. *top*

Genau darauf wollte ich auch hinaus: Subtil andeuten, um dann, wenn es positive Signale gibt, doch "die Katze aus dem Sack zu lassen". Und zwar nicht volles Rohr "ich stehe auf SM" oder ähnlich, sondern in einer Sprache, die sie -als mögliche Stino- auch versteht. Das ist nach einem Film, einem Buch, einer Geschichte einfacher, weil man da nur zu fragen braucht "hat dir gefallen, was du da gesehen / gelesen hast, oder etwas davon?". Man braucht "es" immer noch nicht beim Namen zu nennen, und muss es ja auch gar nicht. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.