Was bedeutet es, SUB zu sein?
Ich bin gerade auf dem "Selbstfindungstrip", was meine Neigungen angeht. Ich weiß nur nicht, ob ich SUB sein oder nur gelegentlich meine devote Ader ausleben möchte oder ob es weder mit dem einen, noch dem anderen zu tun hat... Was bedeutet es überhaupt, eine SUB zu sein?In Shades of Grey wird ein wenig vermittelt, daß die Sub sich zwar zu unterwerfen hat, SIE aber eigentlich die jenige ist, die bestimmt, was der DOM so alles darf...
Somit ist doch eigentlich die SUB "der Boss", oder?
Heißt Sub = bedingungsloses Unterwerfen? Ist das nicht eher das Spiel mit der Sklavin?
Ich möchte, daß der Mann meine Bedürfnisse und Wünsche respektiert! Und dazu gehört auch, ihm zu gefallen und ihm natürlich auch sexuell etwas Gutes zu tun Ganz wichtig auch: daß er ein NEIN akzeptiert - und nicht versucht, mich umzustimmen!!! Ich muß von ihm aufgefangen werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, alles zu tun, was Mann von mir verlang - bedingungslos! Ich möchte gefragt, geführt, aber auch dominiert werden - aber nicht über meine Grenzen hinaus. Problem: meine Grenzen muß ich erst noch finden!!! Ich weiß nicht, ob es mir gefällt, gefesselt zu werden. Ob ich gespankt werden will, oder oder oder...
Ich möchte nicht von einem Mann nach seinen Vorstellungen geformt werden, sondern von einem Mann auf dem Weg meiner Selbstfindung und Entwicklung begleitet werden. Unrealistisch???
Wie finde ich so jemanden? Gibt es für so eine Beziehung eigene Namen / Gruppen?