Meine erste Erfahrung
Hallo ihr Lieben,ich war vor einiger Zeit im Kinky in München und habe dort zum ersten Mal eine wirklich dominante Frau kennengelernt, sie hat mich angesprochen und mich gefragt ob ich mit ihr spielen möchte....
Es war einfach nur der Hammer, so etwas habe ich noch nicht erlebt, sie war so unglaublich Fürsorglich. Vor dem Spiel haben wir uns etwas unterhalten, sie hat mir erklärt wie das ganze in etwa ablaufen wird und dass sie erkennt wann es genug für mich ist. Aber auch, dass ich jederzeit das Recht habe selber zu sagen wenn es mir zu viel wird...
Auf jedenfall haben wir die ganze Nacht bis in die frühen Morgenstunden miteinander verbracht, wir haben gespielt, sie war unberechenbar und auch sehr hart. Dann haben wir wieder aufgehört und sie war einfach nur nett und liebevoll hat mich in den Arm genommen und wir haben uns geküsst uns unterhalten etwas getrunken und dann wieder gespielt....
Worauf ich hinaus will ist eigentlich nur, dass diese Erfahrung meine komplette Ansicht auf ein vollkommenes sexuelles Erlebnis über den Haufen geworfen hat und ich seitdem fast täglich oder auch mehr mals täglich an diese Nacht denken muss.
Ich weiß nicht warum, aus Angst oder aus Dummheit habe ich mir Ihre Telefonnummer nicht behalten.
Ich würde sehr gerne wieder eine solche Frau kennenlernen, am liebsten natürlich Sie wiedersehen...es war einfach ein schönes Gefühl sich zu unterwerfen und ja auch geschlagen zu werden aber danach trotzdem auf Augenhöhe behandelt zu werden!
Vielleicht finde ich ja hier im Joyclub eine dominante Frau die einen Lernwilligen, devoten und neugierigem Mann die Welt des BDSM noch näher bringen möchte.
Über weitere Erfahrungen eurer Seite oder Anmerkungen freue ich mich natürlich auch
Lg Christian