@****_n @*******mhv
@****e62
„Die wenigen dominanten User sind eher hier, um einen devoten Anfänger anzubaggern. Selten um wirklich Anfängerfragen zu stellen. Leider - aber auch verständlich.
Sorry aber diese Wahrnehmung teile ich nicht.
Zum einen ist es ziemlich irrelevant, ob man Erfahrungen von ner sub, einem switcher oder einen Dom vermittelt bekommt.
Jeder macht im Laufe der Zeit unterschiedliche erfahrungen und dementsprechend gibt es unterschiedliche Ansichten zu jedem Thema. Was man glaubt oder für sich aus den Beiträgen mitnimmt muss jeder halt für sich selbst entscheiden.
Zum Anderen sind weder Dom's noch Vielschreiber mit Erfahrungen hier um Anfängerfragen zu stellen. Wir (die Vielschreiber) geben gerne unsere Erfahrungen und Ansichten weiter und eröffnen auch mal ein Thema, wenn wir es in der Gruppe aufschnappen und interessant klingt.
Grundsätzlich wird hier aber Anfängern der Platz geboten ihre Fragen zu stellen... und wer nicht extra ein eigenes Thema eröffnen will hat hier
BDSM für Anfänger: Anfänger fragen, die Gruppe antwortet Part XXI die Möglichkeit sie zu stellen...wenn diese, warum auch immer, das nicht machen, dann ist das ihr Ding...zwingen kann man ja niemanden seine Fragen zu stellen.
Und, aus Erfahrung, geht mal die Mitgliederliste dieser Gruppe durch
BDSM für Anfänger: Mitglieder ich bin mir sicher, dass ihr dort mehr als genügend Dom's mit/ohne und etwas Erfahrung findet...wenn auch nicht zwingend im 10 km Umkreis.
Alternativ gibt es hier auch den Bereich
BDSM für Anfänger: Kontaktanzeigen und noch zusätzlich private Kontaktanzeigen die mit der Gruppe verknüpft sind
BDSM für Anfänger: Events & Dates einen mangel an Dom's mit Kontaktgesuchen gibt es hier sicher nicht.
Wer suchet, der findet...oder wartet länger bis das richtige auf dem Silbertablett eine CM schreibt.
PS: Selbst eine Kontaktanzeige schreiben mit genauen Wünschen und Vorstellungen hilft das eigene Postfach zu füllen, wenn man selbst nicht anschreiben mag.