Das "Problem" kenne ich
Ist aber ein echtes Luxus-Problem, nicht wahr?
Du möchtest weg vom Single-Markt?
Dann ergreife die Initiative und warte nicht auf "Signale" von Frauen - sowas kann übrigens höchst missverständlich sein.
Ich würde an deiner Stelle aktiv in BDSM-Communities suchen, auf Stammtische und Veranstaltungen gehen, dort vielleicht Frauen ansprechen.
Interessiert dich eine, die du real kennst und "klassisch" einordnest, dann frage sie! Du kannst sie ja nach einem Date fragen, vielleicht ins Kino? Schlag meinetwegen Shades of Grey vor und frage sie direkt, ob sie mit BDSM etwas anfangen kann. Sagt sie ih, bah, nein, pervers, dann guckt Bambi und datet halt nicht mehr.
Oder lade sie in ein Café ein und sage ihr, du möchtest etwas ausprobieren. Sie möge dir vertrauen, dich machen lassen und dir hinterher sagen, wie sie das findet. Versuche, für sie zu bestellen, ihr vorzuschreiben, wie sie sich gerade hinsetzen soll, wohin mit ihren Händen. Sanft, freundlich, bestimmt. Frag einfach "ist das ok"? Wenn sie es saudoof findet, lass es, lache, bedanke dich, dass du ausprobieren durftest.
Oder frage sie direkt. Warum nicht einen Satz wie "Du, ich finde dich ungemein interessant und attraktiv, aber ich habe eine kleine Vorliebe und wüsste gern, wie du darüber denkst, bevor wir beide Gefühle investieren, die nachher verletzt werden"?
Ich habe es ähnlich gemacht, bin als Frau aber wohl im Vorteil. Wenn jemand an mir Interesse hatte, hab ich ihn irgendwann angefasst, in eine stille Ecke gedrängt und ihm klar gesagt, ich bin nur was für die mutigen Jungs.
Ich habe eine dominante und sadistische Neigung. Ich bestimme, ich befehle, ich demütige. Und ich tue weh, und zwar so richtig.
Das gab Erstaunen, manchmal auch Abwehr, und manchmal war es ihnen die nächsten zwei Begegnungen peinlich, mich zu grüßen. Aber da ich mich sonst ganz normal und freundlich verhalte, können wir nun ganz normal wieder miteinander umgehen. Bloss das Interesse ist verflogen, bei den Meisten zumindest.
Willst/kannst du dich aber partout nicht outen, dann bleiben eben Internet und BDSM-Veranstaltungen.