Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

*******l_El Mann
2.694 Beiträge
*top*
*knuddel*
Verwirrt......
Seit einigen Monaten bekomme ich immer wieder Anträge und deutliche Zeichen von (Stino/Vanilla) Frauen ausserhalb vom Joy. Einige dieser Frauen sind wirklich attraktiv und ich bin in Versuchung. Aber mich lassen die BDSM-Erfahrungen nicht los und dieses verruchte was die aufgeklärten Joyler so mit sich bringen (Das macht das Leben so bunt)

Die meisten Damen ausserhalb vom Joy wünschen sich das klassische......(denke Definition ist hier icht nötig)
Aus Rücksichtnahme gehe ich daher auf vieles nicht ein. Ich spiele nicht leichtfertig mit Gefühlen anderer (ja Moral so was gibt es vereinzelt noch)

Trotzdem bleibt eine gewisse emotionale Verwirrung zurück.
Ich könnte schon lange vom Single-Markt sein...... Wenn da nicht
diese BDSM Erlebnise wären....

Irgendwie wird es Zeit Entscheidungen zu treffen......

So das ist einfach mal was zum lesen!!! Auf Kommentare von Dr. Klug und Dr. Besserwisser lege ich nicht wirklich wert. (Aber wenn es sein muss, legt los Doctores)

Ein netter "like" dagegen ist schon nett *g*
******nig Mann
24.981 Beiträge
Themenersteller 
***ld:
Seit einigen Monaten bekomme ich immer wieder Anträge und deutliche Zeichen von (Stino/Vanilla) Frauen ausserhalb vom Joy

sind sie das denn wirklich: stino/vanilla? es tragen ja nicht alle ihre neigung wie ein schild vor sich her, und mancheine ist vielleicht auch einfach erstmal neugierig... *zwinker*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Es soll ja tatsächlich auch BDSMler außerhalb des Joyclubs geben... *zwinker*

Und was macht Dich so sicher, dass die meisten Damen, die nicht hier im JC vertreten sind, es nur klassisch mögen? Und was genau soll das sein "klassisch"? Es wird vermutlich auch Deine erste Frage sein, ob SIE ein Profil im JC hat, wenn Du jemanden kennen lernst. Vielleicht hast Du SIE hier nur noch nicht entdeckt. Oder hast Du alle schon durch? *zwinker*

Klar, hier ist ein einfacher: Ein Blick ins Profil und alle Unklarheiten sind beseitigt. Aber das kann auf "freiem Feld" auch mal ganz spannend sein, nicht in ein Profil schauen zu können.

Also wenn Du eine kennen lernst, und ein gutes Gefühl dabei hast, dann lern sie kennen und taste Dich langsam vor. Genieß die Zeit. Es muss doch nicht immer von 0 auf 100 gehen...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Das "Problem" kenne ich
Ist aber ein echtes Luxus-Problem, nicht wahr? *zwinker*

Du möchtest weg vom Single-Markt?
Dann ergreife die Initiative und warte nicht auf "Signale" von Frauen - sowas kann übrigens höchst missverständlich sein.
Ich würde an deiner Stelle aktiv in BDSM-Communities suchen, auf Stammtische und Veranstaltungen gehen, dort vielleicht Frauen ansprechen.

Interessiert dich eine, die du real kennst und "klassisch" einordnest, dann frage sie! Du kannst sie ja nach einem Date fragen, vielleicht ins Kino? Schlag meinetwegen Shades of Grey vor und frage sie direkt, ob sie mit BDSM etwas anfangen kann. Sagt sie ih, bah, nein, pervers, dann guckt Bambi und datet halt nicht mehr.
Oder lade sie in ein Café ein und sage ihr, du möchtest etwas ausprobieren. Sie möge dir vertrauen, dich machen lassen und dir hinterher sagen, wie sie das findet. Versuche, für sie zu bestellen, ihr vorzuschreiben, wie sie sich gerade hinsetzen soll, wohin mit ihren Händen. Sanft, freundlich, bestimmt. Frag einfach "ist das ok"? Wenn sie es saudoof findet, lass es, lache, bedanke dich, dass du ausprobieren durftest.
Oder frage sie direkt. Warum nicht einen Satz wie "Du, ich finde dich ungemein interessant und attraktiv, aber ich habe eine kleine Vorliebe und wüsste gern, wie du darüber denkst, bevor wir beide Gefühle investieren, die nachher verletzt werden"?

Ich habe es ähnlich gemacht, bin als Frau aber wohl im Vorteil. Wenn jemand an mir Interesse hatte, hab ich ihn irgendwann angefasst, in eine stille Ecke gedrängt und ihm klar gesagt, ich bin nur was für die mutigen Jungs.
Ich habe eine dominante und sadistische Neigung. Ich bestimme, ich befehle, ich demütige. Und ich tue weh, und zwar so richtig.

Das gab Erstaunen, manchmal auch Abwehr, und manchmal war es ihnen die nächsten zwei Begegnungen peinlich, mich zu grüßen. Aber da ich mich sonst ganz normal und freundlich verhalte, können wir nun ganz normal wieder miteinander umgehen. Bloss das Interesse ist verflogen, bei den Meisten zumindest.

Willst/kannst du dich aber partout nicht outen, dann bleiben eben Internet und BDSM-Veranstaltungen.
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Ab in die Ecke...
Interessante Position...

Eine Beziehung nur über die SM Neigung zu starten... iss mir schon ein Problem... wenn die Symphatie nicht stimmt... kommen mir gar nicht erst die Haumich Gefühle in den Sinn...

ist es nicht so... das der Hunger auf SM den klaren Blick aufs Gegenüber doch trüben wird... + zu Guter Letzt die Alles gewollt haben mit nix da stehen...

Alles Liebe + mit drei Filmen Kopfkino durch die Neblige Soße + oyo *regenbogen*
weils so schön war
warum man pflanzen eigentlich nicht schreien hört wenn sie geschlachtet werden,

will ich mal derFoenigs Vorschlag aufgreifen und hier weiterschreiben.

Denn: Man hört die Pflanzen zwar nicht, aber das heißt ja nicht dass sie nicht doch unhörbar innerlich schreien.

Vor vielen Jahren las ich ein Buch: Das geheime Leben der Pflanzen. Darin wurden Versuche beschrieben, die mir noch heute eine Gänsehaut verursachen.
Beispiel: eine Pflanze wurde verkabelt, dann ein Streichholz an ein Blatt gehalten. Schon bevor die Flamme das Blatt berührte, gab es einen deutlichen Ausschlag auf der Messskala.

Die Versuche wurden wiederholt, und jedesmal gab es einen Angst-Ausschlag.

Deshalb spreche ich auch mit meinen Pflanzen, streichle sie und nein, ich bin nicht bekloppt! *lach*
******_22 Frau
11.295 Beiträge
Übrigens....

Wenn ich schreibe, das der Weihnachtsmarkt schön war...weil der Dom beleuchtet gewesen ist...bedeutet das NICHT...

das ich meinen Herrn mit einer Lichterkette dekoriert habe *haumichwech*
*******euse Paar
390 Beiträge
Ist eine besonders gute Sklavin...
...eigentlich als Suboptimal zu bezeichnen?
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Nicht ganz...
Suboptimal ist noch Steigerunsgfähig nach Optimalsub...

und der einsame Gipfel ist das Subspensorium.... *lol*

Alles Liebe + oyo *regenbogen*
Etwas irritiert,
Heute habe ich in dieses aber auch in anderen Gruppen freundliche Adventsgrüße mit weihnachtlicher Musik geschrieben. Und um diese ging es auch vordergründig. Doch wurde ich angegangen und des Komplimente fischens bezichtigt. Gut vielleicht war auch mit dem einen Satz in meinem Thead zu erlesen , das ich mich über freundliche Kontakte freue. Doch dies war keinesfalls vordergründig. Ich akzeptiere das der Thead geschlossen wurde . Doch ein bissel traurig stimmt mich das Verhalten mancher Weiblichkeiten schon.

Immer wieder lese ich , das man davon Abstand nehmen soll jemanden mit niveaulosen Zweizeilern zu belästigen. Anders wo wird man auf Kontaktanzeigen schreiben verwiesen , die meist eh nix bringen.
Ich habe eben die Form vorgezogen , in der ich mich am Gruppenleben der verschiedenen Gruppen beteilige. Und es ist doch ganz klar , das man auch so von den verschiedenen Leuten war genommen wird. Und es liegt doch bei jedem selbst was er dann damit macht. Ob dieser Mensch auf das Profil des Themengründers schaut , mit ihm evtl. sogar in Kontakt tritt oder nicht?
Ist es nicht viel realer sich als Mensch hier in den Gruppen zu zeigen , als irgendjemanden mit Kettenmails oder falschen Vormachungen direkt zu belästigen?

Im übrigen , habe ich diese Mail jetzt nur hier in die Quasselecke geschrieben und nicht weiter geteilt. Insofern mich auch an die Regeln gehalten.
Ich wünsche trotzdem allen einen schönen 3.Advent und habt Euch lieb *g*
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Salsero,

ich lasse jetzt mal Deine Beweggründe einfach außen vor, da nicht relevant für das Vorgehen des Modteams.

Es ging bei den "Angriffen" darum, dass der Post in mehreren Gruppen genau gleich eingestellt wurde um ihn breiter zu streuen.

Auf den Punkt gebracht: völlig unabhängig von den unterstellten Beweggründen ist es so im Joy nicht zulässig.

Maximal in zwei Bereichen das gleiche.
Du hast es noch verteidigt und der "Widerspruch" wurde heftiger.
Das war es dann bis zur Schliessung.

Irritation jetzt verringert?

Ebenfalls einen schönen restlichen 3. Advent @ all
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Joyclub
Hat sich Joyclub eigene Gesetze... für Suchende sowieso....

im Prinzip war Ort + Text schon Prima gewählt.... Nur!!! wie Weka schon anmerkt...

Ein Einziger Post ist Nett.... der zweite Gleiche ist unnötig und der Dritte Ärgert schon... zumal es auch Menschen außerhalb der Holden Zielgruppe gibt....

Humor ist wenn mer trotzdem lacht.... + der Grat zur Aufdringlichkeit ist ein sehr schmaler!

Awwer Echt Kontra Produktiv bei den Sympathie Werten ist Diskutieren maulen und nachtreten, nach unforced Fhela... das dürfen nur knackige blonde Mädels im besten Alter.

Freu Dich... Heut hast was gelernt was Dir die nächsten Jahre im Joy angenehmer macht...

mer Liest Sich... + Alles Liebe + oyo *regenbogen*
dumdidum
Kennt ihr in Facebook eigentlich diese weihnachtliche Losung?

Wie ein User bei unterschiedlichen Handlungen durch einen Buchstaben einen Freund auswählt?

Bei "bekommt ein Schlag mit der Rute" fand ich natürlich meinen Namen wieder...
In Facebook bin ich Undercover, allerdings ist SM ja immer gerne mal gut für ein Witzchen, auch bei Vanillas. Dementsprechend ließ ich den ein oder anderen Kommentar mal zu. Denkt sich ja keiner was dabei... *floet*

Bekam später aber noch eine Mail von dem Verursacher... jaja, da träumt noch einer... Warum ist jeder eigentlich so von BDSM fasziniert, traut sich aber nicht so wirklich?!

Nehmen gerade im Schauspielunterricht das Thema Macht durch. Konnte es nicht lassen, irgendwann auch die sexuelle mal in den Raum zu werfen, mir schwebte ja auch nichts anderes im Kopf herum ( *engel* ), es wurde natürlich auch sofort aufgegriffen. "Peitsche, ja? hahaha" ...

Wurde allerdings heute direkt enttarnt, naja, wer den Ring der O als Kette um den Hals trägt, muss schon damit rechnen, dass es Menschen gibt, denen die Symbolik vertraut ist. Demzufolge dürfte es jetzt der ein oder andere irgendwann erfahren. Ich lerne nun, damit zu leben...

Ich kann meine Sprüche in der Richtung ja momentan eh kaum unterdrücken. Meine enge Vanillafreundin meinte heute, wird Zeit, dass ich mich mal wieder richtig spielerisch austoben müsste... *lol*
Kann
uns jemand sagen ob am Freitag im OX 1 Wölfersheim der Schnupperabend stattfindet.
Wir/ Ich finde keine Info, nur immer das selbe 1 ter Freitag im Monat.

Lg
MOMIAB
..kleiner Tipp für alle Dom's ( Dome ? Dömmer ? )..
...die gern mal eruieren möchten, ob in ihnen eventuell auch eine submissive oder gar masochostische Ader schlummere:

Top besorge sich eine uraltbau-wohnung, ziehe ein, finde alles toll und dann heraus, dass der ebenfalls uralte Syphon in der Küche verstopft ist. Top aergere sich, hole Werkzeug - er muss selber, weil grad kein Bottom - oeffne eine uralte Schraube, flute den Boden, stelle fest, dass FUCK kein Haushaltspapier da und dass es stinkt wie in einer Kläranlage. Fische 3 Kaffeeloeffel und 1 Sparschaeler ( !! ) zum Abfluss raus, schraube zu..und stelle fest: da laeuft immer noch nix ab.

Fazit der Übung:

Nullkommanull masochistische Neigung, nullkommanull submissive Ader..dafuer 2000%ige Lust, an scheissegalwas die grad extrem sadistische Neigung auszuleben. Jetzt. Sofort. Und besser nix lebendiges.

Und:

1 Vorhang geschrottet. ( -> Nix Haushaltspapier )

Ich koennt nur noch SCHREIEN !!
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Der war gut ...
*haumichwech*
Sorry ... aber echt geile Geschichte ...

Viel Glück ansonsten mit der Wohnung ...

Lieben Gruß,
Kal
Dömmer?
der Ausdruck gefällt mir! *smile*
In Hamburg ist ein 'i' verloren gegangen, vermisse es.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.......
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Was???
Apple ist aus Hamburg raus???

*freu*

Jetzt sind die anderen Städte dran *lol*

Lieben Gruß,
Kal
Die können auch ruhig bleiben. Samsung ist scheinbar eh zum Spitzenreiter geworden, wenn man nach dem pfeifenden Nachrichtenton in Bus und Bahn geht...

(der mich anfangs immer hat aufschrecken lassen, weil ich dachte, es wäre meins)

Ich schwimme gegen den Strom und habe mich irgendwann für einen anderen entschieden, zumal das Handy eh meist lautlos ist. Mich nervt das permanente Geklingel und Gesumme...

Interessiert das überhaupt jemanden?! *smile*
*******Muc Paar
1.055 Beiträge
Ja, Handyfrage ist gerade Thema bei uns daheim.

Sie Apfel-Fan, er Samsung.
Sie hat nur Probleme gehabt mit dem Teil, zig Neuaufsetzungen usw usw, er bis dato keine Probleme.
Mittlerweile ist sie auch vom Samsung überzeugt und sie ist nicht die letzte in unserer Familie, da die Bedienung und diverser SchnickSchnack beim Samsung besser sind und reibungsloser laufen, unsere Erfahrung, muss sich nicht mit anderer decken.

Dieser pfeifende Nachrichtenton is echt nervig, gerade wenn man Öffentliche fährt und jeder früh seine "Guten Morgen" Nachricht von seinem Fratzebuchfreund erhält.
****ma Frau
5.364 Beiträge
Naja die Töne lassen sich ja ändern, hab ich auch gemacht
**C Mann
12.728 Beiträge
...ich schwimme auch gerne gegen den Strom, bin lieber "Minority" als "Mainstream".
Daher schwöre ich auf mein Windows Phone Lumia 930... *zwinker*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Interesse ja ... passt auch zum Forum!
Immerhin, wenn ich "Windows" ( *panik* ) und Apple lese, denke ich - noch mehr Versklavung geht ja wohl nicht, oder?
Gut, Google ist Datenschutzmässig auch nicht gut, allerdings unterstützen sie wenigstens die OpenSource Gemeinde ... (Oh, oh ... spätestes jetzt bin ich Offtopic, Mist! *headcrash* )

Zurück zum Masochismus/Submissivität:
Ja, Handys/Smartphones können nerven - aber schafft Ihr es daraus ein Lustnerven zu erzeugen?
Und man kann sie ja vielfältig benutzen. Beispiel?
Ein Dev-Pärchen könnte sich zu einem Zeitpunkt verabreden, wo sie mit miteinander telefonieren wollen. Eine Regel - sie müssen telefonieren ...
Zu diesem Zeitpunkt, führt die angerufene Person Ihr Outdoor Handy ein (anal/vaginal) ohne dass der andere Partner das weiß ...
Während die eine Person ständig anruft, sich dumm und dämlich zahlt, sich minderwertig vorkommt, muss die andere Person das Vibrieren genießen, während der doofe Klingelton zu hören ist ...
Steigerung währe ein Apple oder Windows Smartphone (auch weil sie keine Wasserdichten Smartphones haben).

Ja, so kann man auch damit Spaß haben *lol*

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Wenn man das Spiel tatsächlich mehrmals spielen würde ... wie würde die Person sich dann bei der Bahn- oder Busfahrt fühlen? *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.