Bitte um Entschuldigung …
*********ar14:
1. Effektheischend,nicht-haschend.Manche Informationen sind eben nicht unnütz
Sorry … habe es auf dem Tablet geschrieben … da passieren schon mal Tippfehler…
Manche Informationen???
Welche denn?
*********ar14:
2. Unangemessener Kommentar zum Tod von 16 unschuldigen Menschen.
Ich habe keine Ahnung wie viele Menschen da gestorben sind. Für die einzelnen Menschen tut es mir wirklich Leid - ich bin in sehr vielen sozialen Projekten tätig und beschäftige mich auch mit totkranken Menschen (nur zur Info).
Allerdings was bringt so eine Meldung? Was für einen Nutzen hast Du davon? Das geht eigentlich nur den Familien etwas an, die davon betroffen sind.
Außerdem wird der Islam wieder in ein negatives Bild gerückt und damit der Hass/Angst weiter geschürt (Habe es mir JETZT durchgelesen, damit ich antworten kann)
Objektive Berichterstattung ist aber anders …
Wenn wir schon über Tote reden, wieso wird nirgendwo geschrieben, wie viele Menschen verhungern? Wieso wird im gleichen Atemzug nicht geschrieben, wie viel Essen wir wegwerfen? Wieso wird nicht geschrieben, dass durch Massentierhaltung 30.000 Menschen (in den USA???) an Vergiftung sterben? Wieso werden nicht die Zahlen zu den LKW Fahrern dargestellt, die wegen der Preispolitik zu fahrenden Bomben werden? Wieso werden nicht die Menschen gezeigt, die wegen unserer Öl-Politik, in Ihren Ländern sterben müssen, weil sie keine anständigen Arbeitsbedingungen haben …
Was wolltest Du mir nochmal damit sagen? (Und ich bin mit der Liste noch gar nicht fertig!)
Um die Toten im Einzelnen bin ich wirklich traurig. Aber wenn wir über jeden Toten Bericht erstatten würden, würden wir nichts anderes mehr sehen …
Und die Tausenden von Toten sind nebenbei auch unschuldig!!! Und im Gegensatz zu "uns" Erstweltlern, ist deren Leben vorher nicht besser gewesen!!!
*********ar14:
3. Widert mich so was von an
Und mich erst …
Lieben Gruß,
Kal
PS.: Weil mich das jetzt wirklich aufregt:
Ich komme aus Griechenland … wo wird denn hier darüber gesprochen, dass das, was durch die Troika durchgesetzt wird, bei den "faulen Griechen", bei den Kindern und Jugendlichen in Griechenland anrichtet? Wo wird darüber berichtet, dass dadurch, dass einige wegen Ihrer Angst ums Geld, Menschen (Kinder) STERBEN lassen (theoretisch auch 1. Welt). Und es sind KEINE ISLAMISTEN sondern BÄNKER die VORHER die MENSCHEN BESCHISSEN HABEN … also KRIMINELLE …
PPS.: Noch ein Nachtrag …
Weisst Du wie viele Menschen im Mittelmeer sterben, nur weil wir Geld KÜRZUNGEN vorgenommen haben … davon wird kaum bis gar nicht berichtet oder? Wie findest Du das? Widert Dich das auch an??? Mich schon. Vor allem, weil Deutschland für die Größe, kaum etwas für Asyl Leute tut, aber einem Uli Höneß … ist ja auch egal … wie kann ich nur über den Anschlag so etwas schreiben …