Lieber zu selten schreibender Jugadierender..
Natürlich sagt man nur bei Kindern "Hintenrum"..aber, wie Sie vielleicht mitgekriegt haben, hat der Joy und insbesondere diese erquickliche Gruppe hier, eine neue Rennleitung, die liebendgern mit rasiermesserscharfem Zensurschwert Texte zerhackt oder gleich ganze Threads köpft, dabei extrem wenig Humor oder, ohweh, gar Verstaendnis fuer andere Ansichten, Ausdrucksweisen, Meinungen etc pp usw usf an den Tag legt, dafuer aber sehr gern ..seeeeehr gern..gelbe Verwarnungskarten in anderer ihrer Postfaecher.
Aus diesem Grund passen wir uns halt dem neuen und fürwahr teils sehr kindlichem, aber von dieser Rennleitung vorgegebenen, Groove an..und nennen Dinge, die Mann und Frau - ja..selbst jene, die normalerweise Penetrationsverkehr durch / über den Anus praktizieren - sonst ganz anders nennen, halt eben.."hintenrum".
Die Zeiten der rotzigtrockenen, bösegrinsenden Schreibe und der Nennung von Tittxxx, Arschxxxx, Fickxxx ( usw xxx xxx xxx ) sind mit der neuen einsatzgeilen Rennleitung vorbei -willkommen zurueck im allseits angepassten, braven, ergonomischen, rundgeschliffenen, jederfuehltsichwohlundniemandsusgegrenzten Kindergartenjargon.
Ps: lieber Jugadierender..Auch Sie muessen sich grosse Sorgen um Ihren Ihnen eigenen Schreibstil machen..denn auch bei Ihrer Schreibe schnallt kein Drittel der hier anwesenden geistig Abwesenden, was Sie eigentlich meinen..und dass Sie mitnichten ein Böser oder gar Überheblicher. ( im Gegenteil, meine werten Damen - El Jugador ist purer Wohlgenuss )..gut möglich aber, dass nicht mal die angesprochene Rennleitung Sie und Ihre Texte versteht, denn dass Exponenten dieser mit der deutschen Schriftsprache ihre lie....aber halt, hier muss ich enden; verdank ich doch exakt dem, was unter normalen Menschen mit Humor hier folgen würde, meine erste Gelbe Karte ( offensichtlich eine unbefristet vergebene ) in 4 Jahren Mitgliedschaft bei den perversen Anfaengern. Sie verstehen.
Danke. Hat gutgetan. Und nun zurueck zum Topic. Der Geser wirds verstehen.