unsere Sie ist an den Tasten...
Das 1. mal kam durch meinen damaligen Ehemann, der hatte an SM/BDSM interesse.
Was soll ich dazu sagen, er hat es nicht gut gemacht. Direkt vollgas... Seele gebrochen, nicht aufgefangen usw.
Nach der Ehe geriet ich dann an weitere 2 möchtegern Doms...ja es meinen immer wieder Leute sie sind Doms, die es nicht sind
Kennen keine Codewörter, Verträge oder anderes...
Die stellten sich auch über Tabus...die nicht erweiterbar waren. Sie forderten sie und ich bin ihnen abgehauen, sowas wollte ich einfach nicht.
Für mich war das absolut übergriffig...das ist keine Spielart für mich.
Jahre später bin ich mit einer Freundin auf das Thema gekommen und stellte fest das sie viele Jahre Erfahrung darin hat und auch viele kennt die in der Szene sogar bekannt sind. Und damit echt Ahnung haben und hat mir einiges dazu erzählt.
Das es für die meisten Doms nicht ok ist die Sub ins Gesicht zu schlagen...das zu große/tiefe Wunden nicht ok sind, das aufgefangen wird und vorallem das die "Doms" an die ich gerat scheinbar ausschliesslich Sadisten waren die ihr Ego aufpeppen wollten
Ich habe beim Essen gehen mit ihr sogar einen Dom kennen gelernt der mir die Tür aufhielt und mir Essen vom Buffet mit brachte, ein echter Gentleman.
Erst wollte ich ihr nicht glauben das er ein Dom sei, da ich sowas nicht kannte. Für sie war das ganz normal, das man die Sub auch gut behandeln würde...
Geriet mal an einen Switcher wo ich auch mal vorsichtig meine dominante Seite ausleben konnte...leider war er am schluss nur noch Sub
Sklavenzentrale war ich auch mal..aber puhh...das was ich da sah war mir schon alles viel zu hart
Und die Nachrichten der Herren auch nicht mein Fall, also hab ich mich gelöscht.
Seid dem erzählten gab es keinen Dom mehr bei mir, das ist alles mind. 8 Jahre oder länger her... Da meine Partner an sowas kein Interesse hatten und ich nach meinem Erlebten auch erst mal Pausierte.
Und nun schaue ich bewusst vorab ob der Dom wirklich einer ist oder nur Bock hat auf einen anderen Menschen rumzudreschen um sich größer zu fühlen.
Habe die Erfahrung im Joyclub gemacht wenn ich einen Dom frage, ob er es mündlich vereinbart oder Verträge macht, meine Liste sehen möchte oder noch so 1-2 andere Fragen....das sie meinen kein Interesse mehr zu haben oder ich keine Antwort mehr bekomme. Tja...da denk ich mir halt auch meinen Teil. Für mich hat das Spiel mit viel Vertrauen zu tun, dazu muss man jemand kennen lernen, dazu gehören nun mal auch Gespräche
Ich wünsche mir, dass ich mal einen Dom gerate der zu mir passt. Der Tabus die nicht erweiterbar sind auch nicht anrührt, der einen auffängt und dort ab holt wo man steht. Die anderen Grenzen erweitert und mir auch einiges neues zeigt und bei bringt.