Meine Gedanken waren seit ich denken kann dominant, dachte aber immer, ich wäre im Bereich BDSM devot (als ich so in der Pupertät mitbekommen hab, dass es sowas gibt). Ich glaub, ich war einfach nur faul.
Wollte (gefesselt) im Bett rumliegen und bespielt werden.
Hab dann mit einem guten Freund über das Thema gesprochen und er fands auch faszinierend. Wollten es einfach mal ausprobieren. Er dom, ich sub. Ging auch anfangs gut und wir hatten viel Spaß & Sex miteinander, daraus wurde eine Beziehung, jedoch stellte ich mehr und mehr fest, dass ich es nicht konne. Zu Anfang hat mich die Unterwerfung und so ja noch geil gemacht, aber irgendwann wurde es zum Krampf für mich. Hab irgendwann die Reißleine gezogen (nach mehreren Heulkrämpfen), wir haben die Beziehung stino geführt und uns irgendwann (aus anderen Gründen) getrennt.
Halbes Jahr später war mir dann klar, dass ich vielleicht einfach dominant bin und hab mich mehr mit dem Thema beschäftigt (schon immer im Hinterkopf wies letztes Mal ausgegangen war und ein bisschen nervös). Ich war IMMER überzeugt gewesen, dass ich devot bin, obwohl meine Fantasien das genaue Gegenteil sagen. Da musste ich mich erstmal drauf einlassen. Hab dann hier übers Joy schnell jemanden gefunden, wir haben uns getroffen (er Anfänger und nervös, ich immerhin schon etwas Erfahrung - wenn auch auf Sub-Seite) und hat funktionobelt
Wir wurden Spielpartner und sind mittlerweile auch ein festes Paar (seit fast einem Jahr). Domse sein liegt mir sowas von.
Es ist immernoch so aufregend wie am Anfang und keine Spur von dem Druck den ich als Sub gespürt hab. Es fühlt sich einfach nur richtig gut an die Peitsche zu schwingen
Auch heute finde ich Fesselung und Unterwerfung manchmal noch richtig reizvoll. Switcher würde ich mich trotzdem nicht nennen. Eher zu 99% dominant und zu 1% "devot". Ich hab mal so nen Abend alle paar Wochen, wo ER dann das Sagen hat. Und das kann er auch echt gut
Allerdings kann ich auch nicht zu lange devot sein. Wie gesagt, manchmal ist das Bedürfnis da, aber so nach ner halben Stunde-Stunde hat sich das dann auch wieder erledigt (mal mehr, mal weniger).
So richtig devot bin ich da eigentlich auch nicht, Spaß bei haben wir trotzdem immer
LG
Atadura