Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smappy o.ä. - aufschlussreich oder schwachsinnig

Neigungstests - hilfreich, unsinnig oder doch nur als Spaß gedacht ?

Dauerhafte Umfrage
*****rgy Mann
480 Beiträge
...wie ein Zeitungshoroskop...
...kann ich meinem Vorredner nur zustimmen - der Vergleich passt!

ich denke die Dinger sind ausschließlich zur Unterhaltung da, eben wie ein Zeitungshoroskop.

Fürgewöhnlich weiß man doch wie man drauf ist, oder?
...wenn nicht, wie soll der Spielepartner dann wissen was Sache ist?

Brauche ich einen solchen Neigungstest, um zu erfahren aus welchen Dingen und Situationen ich meine Lust ziehe und was mich dabei geil macht?

Späßchen, oder?
********gika Frau
731 Beiträge
Aus Langweile ist so ein Test mal ganz lustig, obwohl mich das Ergebnis natürlich nicht wirklich überrascht.
Objektiv
ist der Test meiner Meinung nach nicht
Er lässt sich halt sehr durch die momentane Stimmung und das eigene Selbstbild gestalten.

Aber ich finde ihn unterhaltsam und manchmal bringt es schon für einen was sich damit zu beschäftigen*zwinker*

schönes WE
Abby
Na ja....
Ich weiß nicht ob der Test so das wahre ist....
Demnach bin ich 63,7 % Devot ......34,2 Masochistisch......
und der Rest hält sich in etwa die Waage
Hmmm.....wenn es denn stimmt *ggg*
Interessant wird der Test allerdings dann, wenn man ihn selbst gemacht hat und dann mal einer anderen Person vorlegt. Die dann einschätzen soll, was man angekreuzt hat.

Diese Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung bringt dann schon eine ganze Menge. Wenn man dann ganz gemütlich beieinandersitzt und die Unterschiede genüsslich bespricht, wird es bestimmt ein interessanter Abend. *g*
********nder Mann
2.896 Beiträge
"Hallo Selbstverzerrungstendenzen und soziale Erwünschtheit."

Das Verhältnis von Geben und Nehmen und Fokus auf die psychische Ebene mag stimmen (Mindcontrol ftw.), den Rest finde ich diskussionswürdig.

****ie:
Diese Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung bringt dann schon eine ganze Menge.

Lustig wird's, wenn du das mit fünf Personen machst. Unter der Voraussetzung, dass die Beziehung(skonstellation) nicht zu allen fünf gleich ist. Dazu dann noch die Selbsteinschätzung von ihnen und... ach, im Grunde braucht's dafür nicht den Test, sondern nur ein bisschen Selbstreflektion. Aber so ein Test ist ein netter Aufhänger. (Und man könnte theoretisch'ne Studie draus machen *bravo* )
Exakt, den Test braucht es nicht, aber du weißt doch selbst, wie gut Aufhänger funktionieren, um etwas in Gang zu bringen. *zwinker*
Ohhhh.....
Ja das sieht man ja nur zu gut hier im JC .....
Einer wirft einen Knochen hin und alle stürzen sich darauf
Obwohl wenn der Knochen interessant ist......
dann macht es ja auch besonders viel Spaß...... *ggg*
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Was ich noch recht interessant finde ist der BDSMcode...

Finde ich auch zur Selbsteinschätzung nicht schlecht und es gibt kein Ergebnis am Schluss!

Den kann man in ruhe machen und dann mit dem evt Spielpartner austauschen und sich ansehen was der andere gern macht.

http://www.joyclub.de/link/37170866.html!demo/

Das ist der Link zum Democode, ich hoffe das der erlaubt ist!! Sonst einfach per CM nachfragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.