Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smappy o.ä. - aufschlussreich oder schwachsinnig

Neigungstests - hilfreich, unsinnig oder doch nur als Spaß gedacht ?

Dauerhafte Umfrage
*****d92 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Smappy o.ä. - aufschlussreich oder schwachsinnig
Hallo zusammen,

Ich hab eben einfach mal den Smappy Test und den BDSM Test gemacht und würde gerne mal von euch wissen was ihr von solchen Tests haltet ?
Gibt es in der Richtung noch mehr ?

Für mich muss ich sagen, dass dieser Test schon ein wenig geholfen hat.
War in letzter Zeit ein wenig orientierungslos mit meiner Neigung und meinen Phantasien und weiß jetzt wenigstens wo ich ansetzen kann.

Mich würd mal echt interessieren wie ihr über soetwas denkt, hatte in dem Forum irgendwie nichts Richtiges zu dem Thema gefunden, vergebt mir wenns das doch schon gegeben hat.

Lg David *zwinker*
Mein Test
Hallo...
... habe den Smappy-Test auch vor einiger Zeit schon gemacht und es hat mich in meiner devot/masochistischen Neigung nur bestätigt... (siehe meine Homepage in meinem Profil)...

In diesem Sinne
liebe Grüße
Jana
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Ich denke das die Teste schon aufschlußreich sein können. Oder auch zum Nachdenken anregen wenn das Ergebnis da ist. Allerdings musst dann bei dem Test auch ehrlich zu dir selbst sein! Obwohl, das sollte man eh immer sein.

Ich habe auch mal einen anderen Test gemacht. Dawurde auch gefragt was man denn gerne machen würde mit dem jeweiligen Spielpartner oder wenn man keinen hat, was man denn gerne mal machen würde. Wenn mein Rechner wieder läuft schau ich wenn du magst mal nach dem Link und schicke ihn dir... Fas fand ich interessanter, da man da auch die ganzen Fragen mit Antworten anschauen kann und nicht nur eine Grafik mit %-Zahlen bekommt. *zwinker*
*****d92 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Links
Ich bitte um weitere Links zu tests, möcht mir mal anschauen wie passend die eigentlich sind. Interessiert mich grad einfach. *ggg*
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Wie gesagt, gerne sobald mein Rechner wieder spurt...

*peitsche* *fiesgrins*
Versuche es
doch einmal mit dem BDSM-Test.com
Mich hat mein Ergebnis nicht überrascht, de facto, eher Jux. Denke, man weiß, spürt seine Neigung *zwinker*
*****d92 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Test
Ich find sowohl den BDSM Test als auch Smappy etwas schwierig. Nicht sonderlich benutzerfreundlich und teilweise doppeldeutig in den Fragen oder insbesondere bei Smappy bei den Bildern. Trotzdem finde ich grade das mit den Fotos als 2. Teil des Smappy tests echt gut, weil bei Fragen ist man sich oft nicht sicher was nun genau passt, bei den Bildern ists (zmd bei mir) eher ein Bauchgefühl welches passt.
****000 Mann
19.050 Beiträge
Na ja, sagen wir mal so: ich kann mit Sicherheit jedes gewünschte Ergebnis produzieren, bei den durchsichtigen Fragen ...
*****d92 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Test
@*****ver
Hab den Test mal grad gemacht und muss sagen, dass es schon abweicht.
Sicher gehen die Ergebnisse in die selbe Richtung, aber ich denke die Art der Befragung bei solchen Tests lässt einfach zuviel Spielraum zu, zu viele verschiedene Interpretationen. Oder sehe ich das falsch ?
********aine Frau
1.597 Beiträge
Ich bin...
...nicht gefährlich.
*lol*
3,2%sadistisch
9,4%dominant

Und meine romantische Ader zu Kerzen sollte ich wohl mal ausleben...
Ach, und nun habe ich es schwarz auf weiss - Ich mag Bondage.
Siehste wohl...

Mit den Fragen bzw. Antworten...die waren einfach sehr vorgegeben und trafen oft nicht so wirklich...
Egal.
Ich bin ICH.
DAS passt immer *zwinker*
******etU Mann
150 Beiträge
ich find den Test spassig - hilfreich und das meinen die user hier ja auch
*******eDo Frau
57 Beiträge
Wir
habens mal beide versucht Bdsm und den anderen.
Traf schon ziemlich zu, auch wenn ER woll in Zukunft ein Maulkorb kriegt.

Unser Fazit nicht ganz ernst zu nehmen, aber schon in maßen hilfreich bis Spassig.

Lg Steffi&MArk
*********ender Mann
683 Beiträge
Diese Tests sind von deiner vorgefaßten Meinung sehr abhängig *zwinker*
Wenn du meinst du seiest Dominant wird der Test es sicher bestätigen weil du die entsprechenden Fragen so beantworten wirst *zwinker*
********ig69 Frau
666 Beiträge
Neigungstests
Neigungstests, habe ich noch nie ausgefüllt und werde solche wohl auch nicht ausfüllen um zu erfahren, ob devot oder dominant.
Für mich war die reale Erfahrung durch meinen Liebhaber unglaublich aufschlussreich und ich bin dankbar, dass ich sie machen durfte.
Dazu gehört eine Portion Neugierde, Mut und gaaaanz viel Vertrauen.
Und ich bin denke, jeder Mensch hat einen Teil devoter und dominanter Natur in sich.
Es kommt auf den Partner darauf an, welche man davon auslebt.
Für mich sind sie reiner Spaß. Vor allem um mal zu gucken, was die Testfragenden denn so für "dominantes" oder "devotes" Verhalten halten. *floet*

Um wirklich reale Ergebnisse zu erzielen, dafür sind die Fragen viel zu offensichtlich gestellt. Man weiß grundsätzlich wo man eingeordnet wird, wenn man dieses oder jenes ankreuzt. Subtilere Fragen wären da aussagekräftiger. Sie wären aber auch verwirrender, weil dann öfters, speziell von Anfängern, ein "hä, was hat das jetzt mit BDSM zu tun?" käme. (Etwa "Hast du gerne Sex mit offenen Augen?" könnte ein wunderbarer Hinweis drauf sein dass man die Kontrolle behalten möchte -> Fingerzeig auf eine dominante Ader)

Die Bilder bei Smappy sind teils auch irreführend. Da wird von "Nadeln" gesprochen, gezeigt wird aber das Nadelrad - öhh ... also unter "Nadeln" beim SM stelle ich mir doch etwas etwas anderes vor. *floet*

Insgesamt aber ist's eine lustige Spielerei. Ich empfehle, den Smappy als Paar parallel auszufüllen, sodass beide sich ein bisschen beim sich drüber unterhalten etwas besser kennen lernen. *g*
*********nfly Mann
26 Beiträge
Naja, meine Neigungen sind recht eindeutig...
http://www.smappy.de/ng/pdf_files/anonym_49IEwW.pdf
****kia Frau
142 Beiträge
Wusste ich es doch
Ähnlich wie meine Vorrednerin bin ich devot-masochistisch *g*

Da freut sich doch jeder Dom, oder??
*********nfly Mann
26 Beiträge
Allerdings
muss ich Hanjie zustimmen.
Die Fragen bzw. das mit dem Bilder-anklicken ist nicht gerade... naja, hilfreich.
Da heißt es "Machtspiele" und letzten Endes steht die Person im Bild nur rum... was ist daran "Machtspiele"-haft?
****kia Frau
142 Beiträge
Der Test
ist wohl eher was zum Zeitvertreib.
Ich würde ihn wohl nicht mal Anfängern vorschlagen, weil man dort, grade durch die Bilder einen falschen einduck vom BDSM bekommen kann.
Und die Fragen mit der 8 Punkt Wertung sind auch nicht so das wahre. Da muss man schon gut überlegen wie man die Punkte verteilt, und etwas undurchsichtig ist es teilweise auch geschrieben.
Nadel und Wachs gehören für mich nicht in eine Reihe. Das sind dinge die nicht wirklich zusammen passen und eine Nadel ist auch kein Nadelrad.
Das sind Feinheiten die vielleicht in solchen Tests mal überarbeitet werden müssten.
******hs3 Frau
459 Beiträge
Hab den Test zum Zeitvertreib gemacht. Das Ergebnis hat mich nicht überrascht, nur die Deutlichkeit. *smile*
*********frau Frau
1.946 Beiträge
Tests
Ich esse gern Pflaumenkuchen mit Sahne. Sollte ich jetzt noch mal einen Geschmackstest machen?
Ich habe gern Sex mit Männern, keine Lust auf Frauen. Wo könnte ich denn noch schnell überprüfen, ob ich wirklich hetero bin.
Ich habe eine devote Neigung, die bei mir in verschiedenartigem Kopfkino schon sehr ausgeprägt sich noch in meinen Vanillazeiten andeutete. Ich erlebe es, sie zu erkennen und ausleben zu dürfen - was soll ich denn da noch testen??? Sie ist Teil meines Lebens, ich muss mir keine Bestätigung suchen.
Also ich finde es als Zeitvertrieb eigentlich ganz witzig. Zwar ergibt das Ergebnis genau die von mir schon erahnten Dinge, aber dennoch ganz nett das alles mal als Grafik zu sehen.
Als Zeitvertrieb aufjedenfall ganz in Ordnung, ernsthaft als Bestätigung gewisser Neigungen natürlich nicht, dafür muss man es halt in echt ausprobieren.
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Wie kriegt mers hin
Also isch hätte gerne ein Schaubild mit Halbwegs gleich langen Zeigern... schon wegen der Optik und der Ausgewogenheit...

Meine... Wünsche, Neigungen + Lüste... mit so primitiven Vektoren abbilden zu wollen iss ja die krasseste... Science Fiktion die mir in letzer Zeit unter gekommen ist...

Mein persönlicher Geheimtip... Tags über die Welt durch die SM Brille betrachten...

und Nächtens im Traum die Facetten zu Erquicklichen Episoden montieren... thats it...

Na gut! Snappy iss ne lustige Alternative zum Zeitungshoroskop.. nur??? wozu brauchen die unbedingt ne falsche Email Adresse isch verstehe die Leudee wohl nie rischdisch....

Alles Liebe + nicht vergessen das hell & warm die *sonne* scheint + oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.