Eisdildo
Hallo,
deine Frage nach einer Blasenentzündung aufgrund eine Eisdildos wegen der Kälte kann ich mal eher beruhigend ausschliesen..eher nein.
Eine Blasenentzündung wird aufgrund bakterieller Infektionen ausgelöst. Frauen sind aufgrund der Anatomie davon eher betroffen ,da die Harnröhre der Frau etwas kürzer ist als die des Mannes und es somit eher mal zu aufsteigenden Infektionen führen kann. Meistens sind kleine mechanische Reizungen , die Eintrittsforten bilden ,schuld und natürlich gibt es Frauen wie auch Männer die davon eher betroffen sind, aufgrund einerseits des Scheidenmilleus, dort eher Sauer 4-4,6 Ph, Bakterien fühlen sich dort darum eher nicht wohl. bzw. gibt es dort eigene Bakterien , die diesen Ph aufrecht erhalten. Gerät diese Flora ins Ungleichgewicht, droht meist eine Infektion.
Was die Kälte angeht denke ich kann es sicher zu Iritationen kommen, darum würde ich auch niemals diese Kalte Ding (oh Gotte.. schreckliche Vorstellung für mich ich mag keine Eis.. ich bin eine Frostbeule..absolute Folter für mich) niemals ohne Kondom einführen, da du ja noch mal eine Schutz hast bzw es ja auch noch mal einölen kannst damit es zu keinem festfrieren und Irritation kommen kann...das fände ich eher da grössere Problem...
Allerdings weiss ich von einer Freundin wie sie Ihren immer herstellt und sie füllt einfach ein Kondom und legt ihn ins Gefrierfach.
Ich wünsche dir noch viel Spass beim spielen..
Beste Grüsse.