das Thema hatte ich zusammen mit
einem guten Freund vor ein paar Tagen diskutiert.
Es sind sicher die wenigsten generell oder hier im Joy die sich zuhause umziehen bevor sie mit ihren SM Spielchen beginnen, soll heissen herr versohlt beispielsweise der Sub den hintern ohne sich vorher in lack leder oder latex zu werfen.
warum und das frage ich mich schon lange, dieser teils extrem ausgelegte Dresscode bei irgendwelchen Events, partys etc.
Gut wenn man an ne party will muss man sich halt an die Gepflogenheiten halten auch wenns eigentliuch überfüssig ist.
und ich begründe das mal mit einem Vergleich.
Diese sogenannten Bezeichnungen wie Meister(chen) oder Herr(chen) überspitzt ausgedrüct hasse ich ehrlich gesagt wie die Pest
Entweder man ist dominant und strahlt das auch aus oder man ist es nicht.
Dieses Pseudo Getue das sich meist als masslos übertrieben darstellt ist ein Witz an sich.
Da muss man nur lesen wenn ein männlicher Anfänger der gerne dominant werden würde, oder es erlernen möchte in einem Thread schreibt,...........hallo Subs hier bin ich endlich und euer warten hat ein Ende.
Schliesslich muss sich alles entwickeln ob dominant oder devot veranlagt ob in offizieller Galauniform wie lederhose oder daheim in kurzer jeans mit badeschlappen ist letztendlich wurscht wenn er spanking an ihr oder anderes in die tat umsetzt.
die kleidung die man trägt ist generell nebensächlich und alles andere ist lernen durch entdecken und weiter entwickeln.
just my 5 Cents undiplomatisch kurz gefasst und offen stehend nicht vollendet formuliert aber grundehrlich wie immer