Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Kann man DOM sein ohne etwas zum dominieren zu haben...?86
Provokante Frage an euch: Wann ist ein Dom ein Dom?
zum Thema
Als Paar dominieren lassen - Habt ihr Erfahrungen?9
In meinem Kopf macht sich gerade eine Fantasie breit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar dominieren lassen...

******ely Paar
397 Beiträge
Themenersteller 
Als Paar dominieren lassen...
Hallo zusammen,

in unseren Köpfen schwirrt schon seit längerem eine Fantasie herum, die wir sehr reizvoll finden, aber nicht wissen, wie realistisch ihre Umsetzung tatsächlich ist. In dieser Fantasie gibt es eine dominante Person (egal, ob Frau oder Mann), die uns befiehlt, was wir mit dem jeweils anderen machen sollen. So weit, so gut. Allerdings gibt es eben Umstände, die die ganze Angelegenheit "schwierig" machen.
Zum Einen müsste sich die Interaktion zwischen uns und der dominanten Person auf das reine "Befehlen" beschränken, sprich keine Körperlichkeiten.
Zum Anderen sind unsere Ausprägungen hinsichtlich des Devotseins vermutlich für eine/n Dom ziemlich gering.

Nun unsere Frage: Haltet ihr, die ihr zum großen Teil doch über einen großen Erfahrungsschatz in Sachen SM verfügt, die Umsetzung dieser Fantasie für realistisch?
Wir vermuten, dass die Rahmenbedingungen für jeden anderen außer uns die Sache wohl ziemlich reizlos machen?

Gruß
M & S
********1278 Mann
95 Beiträge
das reizt mich. meldet euch
Ich denke einmal ...
... Ihr seid der klassische Fall für einen Besuch im Dominastudio.

Kostet natürlich eine Kleinigkeit, so zwischen 250 und 400 € je nach Ausgestaltung der Session, aber dafür wird sich die Domina alle Mühe geben, die Session nach eueren Vorstellungen zu gestalten.

tassilo
Denken schon das ist umsetzbar . Und gerade für einen der auch gern mal zuschaut hat es sicher seinen Reiz weil wenn er befehle geben kann sieht er ja genau das was er sehen will und euch befiehlt .
******nig Mann
24.986 Beiträge
ich bin sicher, dafür werden sich durchaus mehrere interessenten finden lassen! aber es sollte vorher klare absprachen geben - im grunde eben wie sonst bei spieltreffen mit fremden auch.
realitisch oder nicht?
wüssten wir nur zu gerne selber auch! Unsere Suche hat bis jetzt nur Versuche mit der Cam gebracht. Diese zeigten meist eine einseitige Konzentration auf die Frau und nicht auf das Paar. Das Dominieren in Real dürfte noch schwieriger werden, doch geben wir nicht auf... wir wünschen euch bei der Suche viel Glück
******sky Paar
2.531 Beiträge
Da sollten sicher vorher ein ausgiebiges Gespräch "face to face" geführt werden um zu sehen was ihr erwartet, wie eure Rollen und die des Dom verteilt sind und wo eure Grenzen liegen.

Dann sollte das eigentlich kein Problem sein einen Spielpartner/in zu finden.
******ely Paar
397 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank für die rege Beteiligung an diesem Thema. Wir hätten nicht gedacht, dass einige dieses Unterfangen tatsächlich als realisierbar einstufen. Jetzt wäre dann noch die Frage, wie und wo man sich auf die Suche machen sollte...
****aS Paar
272 Beiträge
Warum denn nicht? Grundsätzlich spricht ja nichts gegen eine solche "Spiel"konstellation. Wenn vorher wie schon geschrieben klar ist, was ihr wollt, was möglich ist, was nicht möglich ist etc. - richtig, why not.

Zugegeben wird die Auswahl an potentiellen Partnern (w oder m oder wm oder wie auch immer) vielleicht ein wenig schwieriger, da keinerlei körperlicher Kontakt gwünscht wird. Das mag den/die einen/eine abschrecken, aber es gibt durchaus aucht etliche, die gerade darin den Reiz sehen.

Der Stolperstein liegt vielleicht schon eher darin, dass ihr selber bei euch von einer "mangelnden Devotheit" ausgeht, wenn ihr uns auch im unklaren lasst, was wir uns darunter vorstellen sollen. Das Wort beim Wort genommen: Wenn ihr ein solches Szenario ausprobieren wollt, so braucht es die Bereitschaft, euch step by step an diese Form heranzutasten, euch darin fallen zu lassen, die Bereitschaft euch innerhalb der vorab gesteckten Grenzen führen zu lassen.

Also nicht gleich die Flinte ins noch nicht geerntete Korn werfen *g*
****aS Paar
272 Beiträge
Nachtrag...
...da sich die postings überschnitten:

Ganz normal auf die Suche machen. Im Profil ausschreiben, eine Suchanfrage aufgeben, selber potentiell passende PartnerInnen suchen und anschreiben. Also eigentlich klassisch. Viel Erfolg!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Reizvoll!
Mich würde das ungemein reizen.
Und gewiss nicht nur mich.

Viel Erfolg und Freude wünscht

Omphale *koenig*
******_bw Mann
178 Beiträge
Umsetzbar!
Auf jeden Fall umsetzbar, bei guter Absprache und Organisation! Grenzen sollten gut abgesteckt und die Art der Befehle besprochen werden. Dann dürfte bei Sympathie und Vertrauen einiges möglich sein *zwinker*
******ely Paar
397 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen!

Jetzt, wo - entgegen unserer Erwartung - so viele der Ansicht sind, dass unsere Fantasie umsetzbar ist, müssen wir uns wohl einmal eingehende Gedanken dazu machen, in welchem "Ausmaß" es für uns denkbar wäre.

Mit der "mangelnden Devotheit" war vorallem gemeint, dass wohl viele gängige Praktiken im SM-Bereich außen vor bleiben würden. Jedenfalls zum derzeitigen Zeitpunkt. Beispielsweise der Einsatz von Schlagwerkzeugen oder kunstvolle Verschnürungen.
Jedenfalls bietet dieser Austausch hier jetzt für uns die Gelegenheit, noch einmal in uns zu gehen und zu überlegen, was genau wir eigentlich wollen und wo unsere Grenzen sind.

Wir freuen uns jedenfalls, dass wir hier mit unserem Anliegen ernst genommen werden. *g*

LG
M&S
**********overs Paar
60 Beiträge
Sind zwar nicht super erfahren im BDSM Bereich,aber halten eure Fantasien ebenfalls für durchaus realistisch. Auch wir haben uns schon darüber Gedanken gemacht.

Grüsse sagen die TwoSecretLovers
Generell steht Eurer Phantasie nicht wirklich was im Wege - und genug "Doms" haben sich ja auch gleich gemeldet und hecheln schon in Warteposition *lach*!

Was Ihr aber unbedingt bedenken solltet - weil das bisher keiner angesprochen hat - wie das ganze an sich umgesetzt werden soll.

Ihr wollt Dominiert werden, aber ohne körperlichen Kontakt - soweit so gut!
Gleichzeitig schreibt Ihr, das Ihr aber nicht gerade Devot seit und somit nicht gewohnt Befehlen nachzukommen.
Hier beginnt in meinen Augen das eigentliche Problem Eurer Idee in der angedachten Umsetzung:

Wie soll ein anderer Euch Dominieren wenn Ihr Befehlen nicht gehorcht?
Strafe geht kaum, da Ihr selber körperliche Aktionen ausgeschlossen habt und auch weder Schlagen noch sonstige ähnliche Aktionen zulasst.
Ergo ist in meinen Augen Eure Idee schon gescheitert wenn Ihr nicht Kompromisse zulasst.
Ohne diese Kompromisse wird es ein reines Zuschauen bei Eurem Sex mit bissel Anweisung - wobei Ihr nur das was Euch genehm ist ja auch umsetzt.
Dann könnt Ihr im Grunde auch Cam-Sex machen wo andere Euch sagen was Ihr wie zu machen habt.

Natürlich kann man auch mit der Sprache einiges machen, aber auch das ist ein stumpfes Schwert wenn Ihr beide nicht darauf eingeht.

Wenn Ihr also Eure Aktion plant, dann sprecht vorher sorgfältig mit den infrage kommenden Kollegen der Dominanten Seite - und klärt ganz klar was ggf. als Strafen für Eurer Fehlverhalten machbar sind.
Zudem macht Euch einen möglichst guten Eindruck davon wie erfahren derjenige wirklich ist - ca. 50% der hier angemeldeten "Doms" haben kaum echte und Reale Erfahrung die über ein bissel Popoklopfen hinaus geht.
Wenn Ihr das nicht macht, und nichts vernünftig abklärt, wird das für keine Seite ein schöner Tag/Abend werden.

Euch viel Glück und schreibt danach mal wie es war.

Ach ja - Generelles Interesse besteht natürlich auch bei mir immer wenn es etwas interessantes gibt - aber dann unter Realistischeren Bedingungen *lach*.

Der Trivar
******ely Paar
397 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Trivar,

danke für deinen ausführlichen Text. Ich denke, das "Problem" ist nicht, dass wir Befehlen nicht gehorchen würden, sondern eher, dass das Spektrum an "SM-lastigen" Praktiken bei uns (bisher) nicht so groß ist.
Hin und wieder probieren wird das ja "intern" schon, aber da wir eben beide nicht über eine dominante Ader verfügen, ufert das dann auch nicht wirklich aus.
Jemand, der sich darauf einlassen würde, bräuchte in jedem Fall Geduld und Feingefühl, um auf das "low level" einzugehen und es evtl. zu steigern.

Das Kopfkino spult jedenfalls interessante Filme ab, derzeit.

Gruß
S (sie)
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ganz so schwierig wie Trivar sehe ich das nicht.
Ich habe schon verstanden, dass es hier um "low level" geht.
Ich denke, bei Euch steht anfangs eher Ds im Vordergrund und nicht so wildes SM.
Wie stumpf oder zart die Stimme ihr Schwert schwingt, und ob ein beherzter Griff in den Nacken mit ins Ohr gezischtem Befehl schon körperlich ist - das entscheiden die berühmte Chemie, die Absprachen, die Eigendynamik der Situation.

Falls Ihr es probiert, erwartet nicht gleich allzu viel - manchmal hat man Glück und es wird sofort toll, manchmal muss man ein wenig herumexperimentieren, bis man findet, was "seins" ist.
Wunschkonzert ...
.. ohne Gegenleistung? Finde ich etwas illusorisch. Ich als Dom will bei sowas ja auch meinen Spaß haben.
******ely Paar
397 Beiträge
Themenersteller 
Was bitte...
... verstehst du genau unter "Gegenleistung", die dem Dom Spaß bringt? @*******uppi
Wunscherfüllung
Als Dom will ich mich einerseits treiben lassen und nicht nur Wunscherfüller sein. Und es muss mir auch Spass machen, also muss ich auch erleben, dass meinen Wünschen auch mal entsprochen wird. Wenn man nur seine Wünsche nennt und gleichzeitig sagt, was alles niemals passieren darf, lässt das kaum Platz für Kreativität.
möglich ja...
.. nur die richtigen Doms dafür zu finden wird schwer.

Viele Solo-Doms sind ausschließlich an der Frau als Sub interessiert, oder an der Erniedrigung des Partners, wenn sie deren Frau ran nehmen. Beides ist für das Dev-Paar nicht sonderlich befriedigend, außer man steht genau darauf.

Bessere Erfahrungen habe ich da mit einem anderen Paar gemacht, wo die Frau der dominierende Teil war und deren Mann schon ein kleiner Bi-Sklave. Unter deren "Führung" hat sie ihre beiden neuen "Subs" dann passend eingeführt und alle drei Subs sind dann gut auf ihre Kosten gekommen und die Herrin hatte auch ihren Spaß mit allen.

Wobei es ja ohnehin für den Dom mit am schwersten ist. Der Dom muss sich für die Sub das Spiel, die Aktionen, usw. überlegen und überblicken, bei zwei Subs wird es schon schwer, aber ein Paar entsprechend zu dominieren, zu beherrschen, dazu braucht man enorme Erfahrung und auch dann wird es schwer werden, weil man die Eigenheiten, Wünsche und no Gos aller im Auge behalten muss.

Schwer ist es aber ein entsprechendes Paar zu finden, das Interesse dazu ist oft vorhanden, doch leider sind derartige Paare selten und wenn man sie findet, wohnen sie hinterm Mond.
in unseren Köpfen schwirrt schon seit längerem eine Fantasie herum, die wir sehr reizvoll finden, aber nicht wissen, wie realistisch ihre Umsetzung tatsächlich ist. In dieser Fantasie gibt es eine dominante Person (egal, ob Frau oder Mann), die uns befiehlt, was wir mit dem jeweils anderen machen sollen. So weit, so gut. Allerdings gibt es eben Umstände, die die ganze Angelegenheit "schwierig" machen.
Zum Einen müsste sich die Interaktion zwischen uns und der dominanten Person auf das reine "Befehlen" beschränken, sprich keine Körperlichkeiten.
Zum Anderen sind unsere Ausprägungen hinsichtlich des Devotseins vermutlich für eine/n Dom ziemlich gering.

Nun unsere Frage: Haltet ihr, die ihr zum großen Teil doch über einen großen Erfahrungsschatz in Sachen SM verfügt, die Umsetzung dieser Fantasie für realistisch?
Wir vermuten, dass die Rahmenbedingungen für jeden anderen außer uns die Sache wohl ziemlich reizlos machen?

Ich kenne solch eine Situation sehr gut, von der Anfangszeit mit meinem/unserem slavenpaar. Beide Anfänger, beide unsicher und beide trotzdem sehr neu-gierig.

Ich habe die Zeit für uns arbeiten lassen. *fiesgrins*
Ich spürte recht schnell, dass das gegenseitige Vertrauen sehr wichtig war, um weiter gehen zu können, als die Fantasie vorgab.
Zeit und Geduld ist das Zauberwort, welches die verborgenen Türen öffnet - gegenseitig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.