Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bondageworkshop oder Hilfe

Suche Bondageworkshop oder Hilfe
Hallo,

suche einen Bodageworkshop am besten in der Rhein Main Region oder jemand der mir dazu was beibringen kann.

Danke
Bodageworkshop
In München ....? Hat jemand gute Erfahrung ?
****_70 Frau
6.364 Beiträge
Moose: Guck mal bei Seilträumer, er macht schon sehr lange sehr gute Bondageworkshops. Da er einen großen Radius hat wo er aktiv ist kann es sein das er selber dort einen kurs anbietet. Oder er weiß an wen du dich wenden kannst.

Viel Spaß beim Kurs ob als Rigger oder Bunny,

Liebe Grüße
Kati
In Leipzig gibt es da was. Glaube es war Leipzig. Der ist auch hier in JC unterwegs. Doch das ist mir zu weit. Will nicht noch Hotelkosten haben
********2020 Frau
601 Beiträge
In der Grande Opera gibts Workshops

LG
****_70 Frau
6.364 Beiträge
Ansonsten bei Veranstaltungen oben rechts mal nach Bondage suchen, da kommen 4 Seiten Bondageveranstaltungen im Bundesgebiet zusammen.

Seiltraeumer ist übrigends in Nrw aktiv, das südlichste derzeit Frechen bei Köln. Sollte ohne Hotel machbar sein.

Liebe Grüße
Kati
******lau Mann
709 Beiträge
@nole
Hallo. Ein Münchner erotikshop (hier glaub unter sexbox24 aktiv) bietet regelmäßig Workshops an. Hab bisher nichts schlechtes gehört, aber mangels ropebunny selber noch nicht teilgenommen....
LG
Martin
*****d73 Mann
1.518 Beiträge
In Karlsruhe machen Baumwollseil.de immer wieder Workshops.
Wir waren dort schon auf zweien und beide haben uns verdammt gut gefallen (vor allem die Anekdoten, die der Chef immer erzählte).
In Stuttgart
macht die BDSM-Manufaktur einen tollen Bondage Workshop. Ich selbst war dort schon (mehrfach) Teilnehmer und immer völlig begeistert.

Infos findest Du hier: http://www.BDSM-Manufaktur.de oder auch im JC.

LG
Stan_Dard
Profilbild
*********lome Frau
137 Beiträge
Bondage in Leipzig
Demnächst zu Gast im Bondagestudio Leipzig Q_Shibari

Workshop mit Q-Shibari

Sonst gibt es Kurse mit Ater_Crudus
red
*******tee Frau
7.217 Beiträge
Danke an Alle. Ihr habt mir sehr geholfen. Ich werde nun mal ein paar Leute gezielt anschreiben.

LG
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
workshops
Rhein main

Nawasabi.com
Xanoo.eu

München

Shibaridojo-munich.wordpress.com
Dragonrope.com
Oder
Mirko bei sexbox
Aber da weiss ich die domain nicht

Gruss mino
******lau Mann
709 Beiträge
Der Link zu Sexbos:
http://www.joyclub.de/my/homepage/1401083-78776.workshops_bondage_und_sm.html

dort unter Veranstaltungen...
*******earl Paar
136 Beiträge
Baumwollseil
schau mal bei Baumwollseil in Karlsruhe
******ari Mann
112 Beiträge
Die Fesseltreff-Liste
... unter fesselzeit.com/fesseltreffliste.html listet eine Menge Fesseltreffen im deutschsprachigen Raum auf. Vielleicht ist was für Dich dabei *ja*.
********t_nw Mann
95 Beiträge
Workshops und mehr
Die Villa Herzblut bietet im Ruhrgebiet Gruppen, Workshops und Beratung auf vielen Gebieten an.
Auch im Bereich Bondage.
Liebe Grüße
Restraint
*****a66 Mann
182 Beiträge
@MiShibari
*danke* für den Tipp mit fesselzeit.com.

Leider sind mindestens die Daten für Nürnberg/Fürth nicht mehr aktuell...
******ari Mann
112 Beiträge
@Kooala
*danke* für den Hinweis. Den Leiter der Gruppe habe ich angeschrieben und gebeten den Eintrag nochmal Korrektur zu lesen.

Die Liste ist noch kein halbes Jahr alt... und wäre ja schade, wenn sie so schnell veraltet. Ich bin auf die Mithilfe von allen angewiesen... nochmals vielen Dank für Deine Rückmeldung.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Entweder die Liste wurde heute Nacht bearbeitet *ggg* oder ich muss mal kurz widersprechen *nene* Ich habe gestern erst noch mit Gaijin auf seinem Weg nach Nürnberg getickert. Von daher weiss ich definitiv, dass er heute dort ist.
Die Daten decken sich auch mit:
Art of Bondage – Shibari Nürnberg
An dieser Stelle möchte ich mich bei MiShibari bedanken. Ein ganz tolles Engagement was du da an den Tag legst *spitze* Echt super erklärte Videos - und wer jetzt rumunken will, weil seiner Meinung nach ein Seil andersrum liegen müsste oder er sonst etwas anders sieht, dem empfehle ich sich viel Zeit zu nehmen und eigene Tutorials ins Netz zu stellen -
Auch die Fesseltreff-Liste ist eine tolle Übersicht. Die Aktualität und Vollständigkeit lebt aber von der Zuarbeit *zwinker*
Leider bestätigt die Map, was ich selbst bei meinen Recherchen feststellen konnte. Die Region um Hannover ist echt totes Land *snief* umso mehr wunder ich mich, dass sich auf meine Posts im JC und auf das Anschreiben sämtlicher Stammis im Umkreis sich genau EIN Interessierter gemeldet hat, der kommen würde, wenn man hier einen Fesseltreff/schule etablieren würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.