Unsere erste Session
Sub Steffi kommt in die Wohnung. Sie bekommt von mir ein Halsband und eine Augenbinde angelegt und geht in die Erwartungshaltung . Ich erkläre dir kurz die Situation. Um das Kopfkino anzuregen erzähle ich ihr, dass sie jetzt in einem Verlies ist und einige Aufgaben erledigen muss. Erst mal bekommt sie von mir folgende Regeln. Sie darf mich nur mit mein Herr ansprechen. Sie wird jede Anweisung von mir mit Ja mein Herr bestätigen. Sie hat Orgasmusverbot bis ich es ihr erlaube. Sie darf mich nur nach Aufforderung anschauen es sei denn sie hat eine Augenbinde wo es sowieso nicht geht. Sie hat die Möglichkeit mich um Gnade zu bitten. Sie hat meinen Anweisungen Folge zu leisten und darf nicht widersprechen. Sie muss jede Bestrafung bereitwillig erdulden uns selbst darum bitten, wenn sie eine Verfehlung begangen hat. Aufgabe Nummer eins ist, sie wird sich durch meine Anweisung durch den Raum bewegen. Sie muss dabei aufrecht gehen. Ich werde im Raum Reißzwecken verstreuen diese haben natürlich keine Nadeln. Mal wieder für das Kopfkino, sie bekommt eine Reißzwecke in die Hand um diese zu ertasten, diese hat aber noch eine Nadel. Sie denkt natürlich, dass die anderen auf den Boden auch noch Nadeln haben. Während des ersten Teils der Session bekommt sie sechs intensive Schläge auf den Po. Wann dies passiert entscheide ich. Ich werde ständig die Anzahl der noch zu erwartenden Schläge von ihr abfragen und erwarte stets eine richtige Antwort.
Jetzt wird sie durch den Raum mit Hilfe meine Stimme geführt. An einem Punkt angekommen kommt die zweite Aufgabe. Vor ihr liegen Klammern, diese muss sie aufheben und zwei an ihren Brustwarzen befestigen,sechs weitere an den Schamlippen. Wenn Sie diese angelegt hat, muss sie ihren Mittelfinger mit Spucke befeuchten und sich 60 Sekunden lang selbst befriedigen. Sie darf dabei nicht das Orgasmus Verbot vergessen. Dann führe ich sie weiter zum nächsten Punkt. Langsam und vorsichtig und so damit das Kopfkino richtig arbeitet. Zwischendurch gebe ich ihr einen festen Schlag auf den Po. Sie hat ja immerhin sechs Stück von mir zu erwarten. Aufgabe drei. An einem Punkt angekommen habe ich einen Spiegel vorbereitet auf dem ein Dildo steht. Er ist dort mit einem Saugfuß befestigt und mit Gleitgel eingeschmiert. Sie soll sich auf diesen Dildo setzen und in reiten und kurz vor dem Orgasmus stoppen und aufstehen. Jetzt muss sie weiter zum nächsten Punkt. Aufgabe vier. In Erwartungshaltung gehen Steffi bekommt eine Kerze in den Mund, diese stecke ich an und Aufgäbe ist es keinen Tropfen Wachs auf den Boden zu machen. Verboten ist es, Zahnabdrücke auf der Katze zu hinterlassen. Sollte sie diese Regeln nicht einhalten versohle ich ihr den Arsch. Sie darf zwischen Gerte und Rohrstock wählen und muss weitere sechs Schläge ertragen. Und sie muss mich um diese Bestrafung bitten. Zwischendurch frage ich immer wieder wie viele Schläge noch zu empfangen sind. Falls Sie dies nicht richtig beantworten kann gebe ich ihr die Antwort und zur Strafe gibt es eine Ohrfeige. Dann geht es weiter diesmal aber auf allen vieren. Ich zünde einige Teelichter an und verteile sie auf dem Boden. Jetzt wird sie sich weiter bewegen und darf dabei kein Teelicht umwerfen und kein Wachs verschütten. Ich führe sie mit meiner Stimme und dem Rohrstock. Am Ziel angekommen geht sie in Erwartungshaltung und beugt sich dann nach vorne um mir ihren Po zu präsentieren. Ich entferne nun die zuvor angelegten Klammern und setzt einen Analplug ein. Jetzt streichle ich Steffi ausgiebig und liebkosen ihre Muschi bis kurz vor den Höhepunkt. Sie muss jetzt zurück in Erwartungshaltung gehen und bekommt einen Turbo Vibrator in die Hand. Dann reibe ich die Fotze mit Gleitgel ein und massiere die mit einem Turbovibrator bis kurz vor ihren Höhepunkt.
Dann lasse ich sie aufstehen und für den zweiten Teil der Session geht's ans Kreuz. Mundknebel lege ich ihr an. Steffi bekommt von mir ein Glöckchen in die Hand welches sie als Safewort einfach auf den Boden fallen lassen kann. Ich streichle sie dort ausgiebig und lege Schamlippengewichte an.
leichtes auspeitschen folgt.Auch ein Nervenrad kommt zum Einsatz. Nach langem Spiel am Andreaskreuz schnalle ich Steffi ab und Fessel sie auf einen Bock und Ficke sie ausgiebig. Dies ist unsere erste Session gewesen dazu Leise Musik Kerzen usw.
Hoffe es gefällt euch.....