Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich kann keinen normalen Sex mehr haben

Wie schon gesagt
Euer ER
*******_und:
Danke, ERdientIHR, fürs Teilen Eurer Geschichte.
Mir scheint, Ihr seid einfach geschmeidig genug im Kopf gewesen, auch
Undenkbares zu versuchen (z.B., dass Du sie dominierst), und auch Dinge zu wagen, wenn man sich nicht vorstellen kann, wie das ist.
Ich finde das eine schöne Liebesgeschichte.
Danke sehr! *knicks*

Es ist unsere Geschichte.

Es ist die Geschichte zwischen mir und meiner Frau. Nicht von wenigen hab ich gesagt bekommen das es schiefgehen kann. Es war für mich selber auch alles andere als ein leichter Kampf, doch wenn nicht für die Person die du Liebst, für wem lohnt es sich dann zu kämpfen.

Zwar bin ich keine vollwärtige Femdomsub, wie ich es mir eigentlich Vorgestellt habe. Dennoch haben wir beide an unserem Mittelweg, unseren Spaß und entdecken immer wieder neues am Alten.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Sehr schön …
*top2*
Ja, es ist Eure Geschichte, aber daraus kann man manchmal etwas lernen.
Dies wird auch keiner Nachmachen können, aber vielleicht bekommen einige dadurch eine Idee, was sie vielleicht übernehmen könnten, verbessern, anpassen oder in abgeschwächter Form bei sich anwenden …
Das ist "Brainstorming" … und bei Euch, eine sehr schöne Liebesgeschichte!

Ich freue mich für Euch und bedanke mich wirklich herzlichst.

Lieben Gruß,
Kal
Bei
uns ist es - zum Glück - so, dass wir auch vanilla können, beides ist wunderschön und ich habe IMMER was davon, er achtet darauf (for u :-* M).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.