Ich kann keinen normalen Sex mehr haben
hallo,ich lebe seit knapp 1,5 jahren mit meinem freund in einer beziehung mit bdsm-charakter. ich merke immer mehr, wie sehr ich nur noch auf sex mit bdsm-elementen beschränkt bin. wenn es aus zeitgründen nicht eine komplette session sein kann, bestehe ich zumindest auf klammern an den brüsten, auf leichte schläge oder härteres anfassen. auch möchte ich meinen freund dann "herr" nennen, während er es mir besorgt. dabei denke ich entweder an vergangene sessions, an bdsm-videos aus dem internet oder daran, was er in einer session noch alles mit mir machen könnte. ein normaler orgasmus ist irgendwie gar nicht mehr möglich.
meinen freund stört das sehr, weil er auch mal nur "romantischen sex" haben möchte. aber ich komme dabei gar nicht auf touren. ich habe das gefühl, dass das immer schlimmer und schwieriger wird.
jetzt wollte ich euch mal nach euren erfahrungen diesbezüglich und dazu fragen, wie ihr die situation einschätzt? bin ich einfach mehr bdsm-vernarrt als mein freund und muss gucken, dass wir eine lösung finden, wie ich das bekommen kann? oder sollte ich mich mehr vom bdsm-gedanken lösen, da es unnormal ist, keinen romantischen sex mehr haben zu können?
vg
yvonne